Darksiders 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Odradek, 19. Juni 2012.

1. Odradek

Odradek
    Och durchaus Schick und nett gemacht. Jaja Tod als die letzte Rettung und so.

2. newy

newy
    Die Menschheit lebt noch?

3. buzzmcgee

buzzmcgee
    ... spielt ja noch vor DS1, wenn ich mich recht entsinne.

zum Trailer: Uuuuuhhhhh! Goosebumps!

ick freu mir wie'n schnitzel

4. Adamska

Adamska
    Ich mag diese Live Action Trailer^^ Kam sehr überzeugend rüber. (Obwohl ich lieber nen coolen Live Action "Tod" gesehen hätte alâ Spawn movie) Weiter so. :D

5. Krabonq

Krabonq
    Wie gesagt, Teil 2 spielt nicht (nur) nach dem ersten Teil.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sich ein paar Menschen zumindest eine Zeit lang retten konnten.

6. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Sehr netter Trailer. Sehr gut gemacht, vor allem atmosphäretechnisch.
    Aber auf Menschen dürfte Tod im Spiel wohl nicht treffen. Es spielt zwar vor Teil 1, aber der Teil spielt in der Unterwelt. Da sind ja die Siegel noch nicht gebrochen und daher wurden die Reiter auch noch nicht gerufen.
    Und in Teil 1 hat doch Vulgrim gesagt, dass das dritte Königreich, also die Menschen, ausgelöscht wurde.

7. newy

newy
    Mir ist klar, dass D2 nicht nur post-D1 ist.

2 Dinge warum ich die Frage gestellt habe:
    - War war der einzige, der dem vermeintlichen Ruf gefolgt ist
    - Selbst wenn dieser Trailer während der Jahre der Gefangenschaft Wars spielt, sieht mir die Situation mehr nach wenige Augenblicke nach Beginn der Apokalypse aus. Sagen wir die ersten Tage? Warum? Flüchtlinge suchen Hilfe in der Religion und eine ganze Schar Dämonen vor der Tür.

Wäre es ein Augenblick während der Zeit von Wars Abwesenheit, dann würde ich mir eher vorstellen, dass streunende Dämonen umherziehen (keine Scharen) und die Verzweiflung der Menschen dem Widerstand/Überlebenswillen gewichen ist.

Aber mir soll's recht sein. :D Ich persönlich habe immer bei D1 auf Spuren der Menschheit gehofft und da ja nun weitere Teile kommen, kann ich weiter hoffen :D

8. Erster Gedanke:
    "Night gathers and now my watch begins" ;D

9. redemtion

redemtion
    Sehr geil! :D
    Freue mich auch schon auf das fertige Spiel!

10. derPatecopa

derPatecopa
    Das muss in der Gegenwart/Zukunft spielen weil der Kronleuchter der runterfällt elektrische Glühbirnen drin hat. Ausser es is n Goof/Fehler :)

11. Don Esteban

Don Esteban
    Lord Mormont hat die Mauer verlassen und ist Priester geworden. Und auch diesmal muss er sich gegen dunkle Mächte schützen! :D

12. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    @derPatecopa

Naja, Darksiders 1 hat in der Gegenwart gespielt, also wird Darksiders 2 wohl da keinen Unterschied machen oder? ;)