Lego Batman 2: DC Super Heroes

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von R3VO, 19. Juni 2012.

1. R3VO

R3VO
    Durch die Stimmen geht der ganze Lego Slapstick-Charme verloren

2. Dabra

Dabra
    Aye. Das Gemurmel der Legospiele war immer genial, die neue offene Spielwelt klingt allerdings sehr interessant! ^^

Apropos Stimmen. Die Stimme der Redakteurin ist einfach zu... süss und dadurch irgendwie unpassend, aber Meinungen sind verschieden. Dagegen ist die Stimme meiner Freundin beinahe ein saurer Drop.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
  3. Schönes, erstes Testvideo der neuen Redakteurin. Für die zugegebenermaßen dünne Stimme kann sie ja nichts, ist, wie ich zumindest finde, auch absolut kein Kritikgrund. Der Inhalt wurde flüssig und verständlich wiedergeben.

4. survivertiger

survivertiger
    Find ich auch.
    Hab ich auch schon bei Lego Herr Der Ringe gedacht.

5. wanty

wanty
    Sehr gutes Video Frau Knillmann, Inhalt wie Vortrag.

6. Die Stimme kommt mir bekannt vor, hat sie schon vorher Videos ihre Stimme geliehen? (außerhalb von Gamestar)

Gegen den Test und die Stimme ist jedoch nichts einzuwenden, wobei ich mich damit irgendwie nicht anfreunden kann Lego mit anderen Universen zu verbinden. Hab bisher keines dieser Titel gespielt, einzig Titel wo man damals mit Lego konstruieren und testen konnte haben mir damals etwas gefallen.

7. tacSTAR

tacSTAR
    Naja naja, vielleicht mal irgendwann in einem SteamSale kaufen.

Die Stimme der Sprecherin? Unfassbar....süß, sage ich auch! :)

8. Krabonq

Krabonq
    Das ist ganz klar die Konsolenversion.
    Man beachte nur den draw-in, LoD und pop-ups als Batman rumfahrt.

9. Racker

Racker
    An sich find ich die Moderation auch in Ordnung, nur der Humor, gerade am Anfang des Videos, wirkt doch sehr krampfig ;-). Entweder es lockerer vortragen oder sich sowas lieber sparen, in der Form wirkt das eher ein wenig unbeholfen auf mich. Man merkt halt anhand der relativ unsicheren Betonung, dass da noch etwas die Erfahrung fehlt, aber sonst ist das ein guter Einstand :-).

Insgesamt ein schönes Video-Review, vielen Dank dafür :-).

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  10. Tricker

Tricker
    Ich fand auch, dass das Spiel unfassbar gut aussieht. Aber ich für meinen Teil mochte die "slapstigen" Lego Schlauchlevels gerne. Es kann ja sein, dass das Spiel echt gut ist, aber irgendwie passt für mich Lego mit ernsten Aspekten nicht zusammen.

Die Moderatorin klingt wirklich wie Zuckerwatte. Dabei deutlich und wortgewandt. Wenn der Text auch schon selber geschrieben wurde, dann ein großes Lob, denn dieser war mit schönen Wortspielen versehen und facettenreich.

Zu einem Spiel mit Lego passte die Stimme eh gut, wie ich finde :yes:

11. mootality

mootality
    Besser als mancher Zynismus der in letzter Zeit an den Tag gelegt wurde. Daumen hoch!

12. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    gutes Testvideo

13. Brahlam

Brahlam
    Das Testvideo hat Lust auf mehr gemacht! :)

14. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

Michael Graf
    Zynismus soll's in unseren Videos eigentlich nicht geben. Hast du da bitte ein Beispiel für mich?

15. forceMONKEY

forceMONKEY
    Gratulations zum ersten Video ^o^, das übrigens auch teilweise besser war als so manch andere Videos hier.

Und ja, die Sprachausgabe bei einem LegoSpiel stört ich auch, wird aber bestimmt trotzdem lustig.

16. Krabonq

Krabonq
    Autsch...

17. Ich kann ja verstehen, weshalb sie die Stimmen eingefügt haben. Es gibt einfach was das betrifft keine (der breiten Masse) bekannten Filme, an denen man sich orientieren könnte. Aber in Lego Herr der Ringe wird gesprochen, obwohl die Filme jeder kennt... ich find die Sprache an sich nicht soooo schlimm, aber wenns denn wenigstens (auf Deutsch) bessere Sprecher wären. Das klingt so unglaublich gekünstelt.
    Der Joker klingt jedenfalls sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch blöd... schade dass Mark Hamill aufgehört hat.
    Hätten die nicht die deutsche Joker-Stimme bekommen können, die auch schon Arkham Asylum und Arkham City synchronisiert hat? Die fand ich eigentlich ziemlich gut!

18. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    ---------------------

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  19. PitBrett

PitBrett
    Die Stimme ist in Ordnung, finde ich. Was mich aber am meisten an der Redakteurin stört, ist der Daniel M.-Virus. Also das oftmals falsche Betonen von Wörtern. Da zweifle ich manchmal dran, dass der / die jeweile Srecher / in den Text selbst geschrieben hat.