Resident Evil 6

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Ephialtes, 21. Juni 2012.

1. Ephialtes

Ephialtes
    Hier wird die Konsolensteuerung noch viel viel schlimmer als in Teil 1, wenn Leon anfängt zu schießen. Er trifft ja wirklich nur marginal die Hüfte oder die Knie. Das würde selbst der schlechteste Schütze der Welt in Wirklichkeit besser machen.

Konsolen ruinieren jedes Immersionsgefühl in Shootern.

Davon abgesehen finde ich, dass diese Kampagne echt seit langem mal wieder richtiges Resident Evil Flair hat - und nicht das erwartete Call of Evil geworden ist.

2. HeiKii

HeiKii
    Was mehr schein als sein ist. Wahres Resident Evil hat keine Wegpunktanzeige die dir schön den Weg weist. Das ganze wirkte einfach nur wie ein Rail-Horror. Wie in so einem Attraktionspark. Nichts besonderes und kein echtes Resident Evil.

3. Manutwo

Manutwo
    Das spiel ist einfach der knaller die atmosphäre erinnert mich an den 1 teil der serie einfach super hoffentlich kommt das bald raus xD

4. Dagobert89

Dagobert89
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X3D
    Grafikkarte:
    GeForce RTX 5070 Ti GAMING OC 16G
    RAM:
    32GB
    Monitor:
    Dell Alienware AW3418DW
    @Ephialtes lass mal dein Konsolengebashe

@HeiKii als ob man in den früheren RE teilen große auswahl hatte wo man hin wollte, wenn man in der Story weiter kommen wollte ^^

Und keiner verlangt das du dem ding Folgst wette es gibt abseits noch genug zu entdecken, zb Munition und Kräuter

EDIT. wobei mich das ding auch irgendwie nervt hoffe man kann es ausstellen ^^

02:37 wo bleibt der Zombiehund der durch das Fenster reinspringt ^^

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
  5. Morrich

Morrich
    Darum gehts doch gar nicht! Es lässt einfach die Immersion schwinden, wenn einem immer schön angezeigt wird, wo die nächste Tür ist durch die man durch muss.

Da kann man sich dann jegliche Gebäudekarte sparen und wird schön Schlauchlevel mäßig durch das Spiel geführt.

Wär schön, wenn mans abschalten könnte.

6. Die Liftszene ist ja mal sowas von scheiße! Von vorn bis hinten

7. Zordrak

Zordrak
    Grafik sieht mal sehr gut aus und vom Gameplay kann man noch garnichts richtiges sagen.

Mich würde nur alleine interessieren, wieviel es von diesem Rail-Horror gibt und wieviel dann tatsächlich von diesem Resident Evil Black Ops zu spielen ist. Horror feeling kommt schon auf aber hoffentlich gibts mindestens gleich viel Horror wie das "Shootern".

Ich mache mir wirklich sorgen um Resident Evil 6 und werde es erst dann kaufen, wenn es eine Wertung und seriöse Userkommentare zum finalen Spiel an sich gibt. Bin echt froh RE:ORC nicht gekauft zu haben!

8. was mir stark missfällt sind diese hektischen kamerawackler in den dialogsequenzen. und die zombies bewegen sich auch so hektisch. aber im grßen und ganzen ist es wieder einiges interessanter als der 5te Teil. Richtigen Actiongeballermomente kann ich auch was abgewinnen. Nur sollte es eine ausgewogene Mischung sein. 60% Sachte 40% volles pfund aufs maul ;D Dann bin ich zufrieden.^^

9. patze86

patze86
    alles in allem sieht es nicht schlecht aus, aber seit wann kann man sich gegen so viele zombies gleichzeitig wehren? (fahrstuhlszene). in frührern teilen war das der sichere tod.