Donnerstag, 02.10.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 05:26 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »3D Mark«

Das Video zeigt eine Szene aus dem kommenden 3D Mark-Benchmark des Futuremark-Test, die komplett in DirectX 11 gerendert wurde.


»  Zum Video
Alt 21.06.2012, 09:40   #1
pangalaktischerdonnergurkler
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 10.03.2012
Standard 3D Mark
Naja... Der Sound gefällt mir.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 09:43   #2
UnknownX
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 2.228
Standard
Naja.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 09:44   #3
KundeDasOpfer
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 19.02.2010
Standard
langweilig....
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 09:48   #4
bushstinkt
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 12.07.2010
Standard
Finde ich jetzt nicht sonderlich beeindruckend. Allgemein finde ich alle Futuremark Bench nach 2006 wenig aussagekräftig, da gibt es mittlerweile bessere und aussagekräftigere. Während die Dinger von Futuremark nur noch Werbung enthalten (wie hier MSI), zeigen Benchs wie Furmark das, was sie sollen!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 09:49   #5
PbVeritas
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 07.10.2008
Standard
Meh...
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 09:53   #6
gesperrter User
obachecka
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 12.06.2012
Standard
wow......so sieht das also aus wenn Programmierer ohne die Hilfe von Designern eine Grafik Demo erstellen, selten was uninspirierteres langweiligeres gesehen....sah aus wie 5 Jahre alte Werbung für den Kinderkanal oder irgendein mittelmäßiges Studenten Projekt...

Geändert von obachecka (21.06.2012 um 09:56 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 09:54   #7
Zombie
Falkenfluegel
Oh my gooooo...ooood! Club:
AwesomeDefenceForce
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 09.03.2000
Beiträge: 36.414
Standard
Wenn Präsentationen für die neue Unreal Engine besser aussehen als ein Benchmark, der nichts anderes tun soll als die Grenzen auszuloten, fragt man sich schon warum da nicht mehr geht.

  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 10:01   #8
-Cryptic-
Problemkeks Club:
Hardcore-RPG-Fans
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 28.03.2006
Standard
Wirklich nichts Besonderes.
Hat keinerlei "Wow!-Effekt" finde ich.
Naja, ist ja auch immer Geschmackssache.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 10:09   #9
IceTom
Club:
GameStar Hardware
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 12.08.2007
Standard
Die Unreal 4 Grafikdemo sieht wesentlich besser aus.

Hier ist nur die Musik einigermaßen gut.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 10:27   #10
sf666
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 20.02.2008
Standard
Peinlich...
Selbst die "alte" Cryengine haut mich heute noch aus den Socken wenn ich Crysis 1 im Ultramodus spiele.

Schade, in den letzten 5 Jahren ist alles schlimmer geworden:
Die PC spiele, sehen keinen deut besser aus als vor 5 Jahren.
Gameplay hat sich dank Konsolen verschlechtert.
Spiele kommen in einzelstücke raus (DLC).
Onlinezwänge.
Keine freien Speicherpunkte mehr.
Feste Kontoanbindung.
Automatische selbstheilung.
Mods werden selbst im Singelplayer-modus als Cheat gewertet. (diablo 3 ist nur der Anfang)
usw.

Kein wunder kann ich an einer Hand abzählen das ich die letzten 5 Jahre gerade mal 4 Spiele gekauft habe für den PC.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 10:35   #11
Bonestorm
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 03.09.2011
Standard
@sf666 Absolut subjektive Meinung, die wie ich finde nicht mehr berechtigt ist. Diese Lobeshymnen auf Crysis 1. Ja mag sein, dass die Vegetation noch ganz gut aussieht, für ihr Alter. Die Charaktermodelle tun dies nicht. Andere Spiele haben Maßstäbe gesetzt, Metro 2033, selbst Battlefield 3. Vergleiche bitte mal die Charaktermodelle, die in Crysis sehen aus wie Puppen. Und das sollte in meinen Augen bei 5 Jahren Zeitdifferenz auch nicht verwundern. Ebensowenig, dass keine so krassen Sprünge mehr vorkommen wie im ersten Jahrzehnt des 21 Jahrhunderts.
Eine Entwicklung kann man nicht abstreiten, dass diese Entwicklung gerade für den PC nicht optimal gelaufen ist, aufgrund des Absatzmarktes der Konsolen, ebensowenig. Ich hoffe auf die Unreal Engine 4 und das die Yerli Brüder endlich mal liefern und nicht nur immer rumsabbeln. Mit liefern meine ich keine Grafikdemos, mit liefern meine ich richtige Spiele. Crysis 2 war troz allem für mich eine Enttäuschung, vielleicht wird ja Crysis 3 der erhoffte Kracher.

Zu den anderen Punkten, naja, schon sehr dystopisch einige Ansichten. Online Features und damit verbundene Online Pflicht ist in meinen Augen nichts unbedingt schlechtes, ich habe z.B. aus Steam schon sehr viele Vorteile gezogen. Valve versteht es da was aufzubauen.
Automatische Selbstheilung halte ich ebenso für Quatsch, da gebe ich Recht, fand diese Entwicklung schrecklich. Wobei das alte Lebensbalken System auch nicht das gelbe vom Ei war, Alternativen müssten her.

Zum gezeigten Benchmark: Auch mich reißt da nichts vom Hocker, nicht was man aus der UE 4 Präsentation und selbst schon in der Samaranthian (wird nicht so geschrieben oder?) Demo gesehen hat.

Geändert von Bonestorm (21.06.2012 um 10:39 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 10:41   #12
Cd-Labs: Radon Project
R.I.P. Radon Labs Club:
DRM? Nein, GOG!
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 02.03.2012
Wink
Zitat:
Zitat von -Cryptic- Beitrag anzeigen
Wirklich nichts Besonderes.
Hat keinerlei "Wow!-Effekt" finde ich.
Naja, ist ja auch immer Geschmackssache.
Ich würde sagen, dass es nichtmal geschmackssache ist!
Der 3dMark11 übertrifft ja dieses Vorabwerk schon!

Der GOG-Fanclub:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=687&pk=1746
Der Ultima-IX-Tuning-Guide:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1122&pk=1746&fk=7554
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 12:27   #13
MechUnit
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 08.02.2006
Standard
Zitat:
Zitat von sf666 Beitrag anzeigen
Peinlich...
Selbst die "alte" Cryengine haut mich heute noch aus den Socken wenn ich Crysis 1 im Ultramodus spiele.

Schade, in den letzten 5 Jahren ist alles schlimmer geworden:
Die PC spiele, sehen keinen deut besser aus als vor 5 Jahren.
Gameplay hat sich dank Konsolen verschlechtert.
Spiele kommen in einzelstücke raus (DLC).
Onlinezwänge.
Keine freien Speicherpunkte mehr.
Feste Kontoanbindung.
Automatische selbstheilung.
Mods werden selbst im Singelplayer-modus als Cheat gewertet. (diablo 3 ist nur der Anfang)
usw.

Kein wunder kann ich an einer Hand abzählen das ich die letzten 5 Jahre gerade mal 4 Spiele gekauft habe für den PC.
du sprichst mir voll aus der seele!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 12:53   #14
Rote Laterne
Effigy
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 07.02.2008
Standard
Zitat:
Zitat von Bonestorm Beitrag anzeigen
@sf666 Absolut subjektive Meinung (...) Diese Lobeshymnen auf Crysis 1. Ja mag sein, dass die Vegetation noch ganz gut aussieht, für ihr Alter. Die Charaktermodelle tun dies nicht. Andere Spiele haben Maßstäbe gesetzt, Metro 2033, selbst Battlefield 3. Vergleiche bitte mal die Charaktermodelle, die in Crysis sehen aus wie Puppen.
Crysis: http://www.pcgameshardware.com/scree...s_Faces_36.jpg

Metro 2033: http://www.theaveragegamer.com/wp-co...-2033-Face.jpg

Battlefield 3: http://kabooooom.com/wp-content/uplo...Blackburn.jpeg

Meiner subjektiven Meinung nach gewinnt Crysis was die Charaktere angeht noch immer.

The Witcher: Arbeiten mit Redkit und bei CD Projekt: http://cdpred.com/lykaon-a-quest-completed/
Trailer meiner Mod: http://www.youtube.com/watch?v=C80zLTe1UGc
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 13:29   #15
tulrich6uoa
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 11.08.2006
Standard
Die Musik war gut, der rest...
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 14:55   #16
AndrewBiz
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 16.01.2011
Standard
Nicht gerade der Bringer.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 15:02   #17
Kanonenfutter
Damnatus
Si vis pacem para pacem Club:
Mass Effect PC Club
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 17.06.2009
Standard
Mir gefällts. Vor allem dem Setting wegen.

  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 15:06   #18
servana
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 05.11.2010
Standard
Zitat:
Zitat von sf666 Beitrag anzeigen

Kein wunder kann ich an einer Hand abzählen das ich die letzten 5 Jahre gerade mal 4 Spiele gekauft habe für den PC.
Allein soviel hab ich mir in den letzten 4 Monaten gekauft, und 3 davon hatten sogar etwas von den was du als negativ Punkte aufzählst. Nur eines davon hatte nix, weil es aber auch schon ein paar Jahre alt ist und es nur mehr 5 Euro gekostet hat ^^
Du du siehst also: Nicht alle sehen alles so negativ was sich in den letzten Jahren geändert hat, sondern stehen den auch offen gegenüber.
( und ja ich habe auch zum Spielen am PC angefangen als man einfach nur die CD eingelegt hat und spielen konnte)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 16:21   #19
LordSithi
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 27.05.2007
Standard
Zitat:
Zitat von Effigy Beitrag anzeigen
Crysis: http://www.pcgameshardware.com/scree...s_Faces_36.jpg

Metro 2033: http://www.theaveragegamer.com/wp-co...-2033-Face.jpg

Battlefield 3: http://kabooooom.com/wp-content/uplo...Blackburn.jpeg

Meiner subjektiven Meinung nach gewinnt Crysis was die Charaktere angeht noch immer.
Sehe ich ganz genauso, gerade Metro als vergleich für Charaktere herzunehmen ist extrem gewagt das war abgesehen von den Ego Modellen der Waffen und Hände mit abstand das hässlichste am Spiel bzw. sah eben GANZ genauso aus wie die von ihm erwähnten Puppen.
Die Charaktere in BF3 kommen ebenfalls nicht an Crysis ra zumal die den immer doofen Gesichtsausdruck drauf hatten und praktisch nie einen virtuellen Gesichtsmuskel bemühten.

Die Modelle von Crysis hingegen sind abgesehen vom Admiral und den 2 Frauenmodellen bisher die einzigen die (was PCSpiele angeht) wirklich überzeugen können. Klar, Uncharted hat was glaubwürdigkeit angeht die Krone aufm Kopp, aber das betrifft nicht die Modelle sondern mehr die Gesamtheit der in Szene Setzung samt Körpersprache und Gesichtsanimationen.

Was Futuremark angeht:
Enttäuschend, mal sehen was da noch kommt, Futurmark 11 sah wirklich toll aus! Von dem hier kann man das kaum behaupten.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 17:08   #20
Kuomo
Club:
Need For Speed
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 10.03.2011
Standard
Grafisch gut, gerade die Beleuchtung, aber ansonsten eher mau.
  Mit Zitat antworten

NEWS-TICKER

Mittwoch, 01.10.2014
Dienstag, 30.09.2014
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten