MechWarrior Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von sgtluk3, 26. Juni 2012.

1. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Wow....das sieht schon echt verdammt cool aus!

Ist die Beta eigentlich öffentlich?

2. ich mag den sound, aber die grafik auf der schneemap ähh... naja

3. SinisterMJ1

SinisterMJ1
    Kommt mir seltsam vor, dass der auf nem EISPLANETEN dermaßen Probleme mit der Abwärme hat... normalerweise zählen Eisplaneten als Hilfe für Laser, aber das sah hier nicht so aus.

4. Living Legends > das hier.

5. MaZyMaZe

MaZyMaZe

Ich finde auch das dass Spiel irgendwie einlädt zum Testen =).

Und zur Beta:

Der Startschuss für die Closed Beta 1 soll vermutlich noch im Laufe der Woche gegeben werden, Phase 2 wird am 10 Juli folgen, Phase 3 wird am 7. August eingeleitet. Einen garantierten Slot gibt es für jene, die sich das so genannte Founder's Program zulegen und dafür außerdem einen speziellen Status, entsprechende Markierungen sowie einen kleinen Boost für den Verdienst (C-Bills) erhalten.

Quelle: 4players.de

6. hoffe es wird wie die alten Mechwarrior Teile und ich brauche mindestens 2 zusätzliche Tastaturen um den Rumpf meines Mechs auch nur um 12 cm zu drehen....

7. Ich denke, da irrst du dich. Zwischen 1:30-2:00 sieht man deutlich, wie der Jenner mehrere Seitwärtsbewegungen vollführt. In der Radarkarte wird die Ausrichtung der Beine durch den gestrichelten weißen Pfeil gekennzeichnet.

Aber die Schneelandschaft sieht mal echt nicht so toll aus. Und die ständig pingenden Kommandotöne gehören ebenfalls reduziert. Hört sich an, als würde R2D2 mit im Cockpit sitzen. ;-) Insgesamt muss der Sound knackiger werden. Ich will Schlachtenfeeling und das geht nicht nur über Effekte, sondern vor allem über den Ton.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2012
  8. Tharos

Tharos
    Ja, der Sound wirkt noch etwas verbesserungswürdig, Schneemaps sind sowieso nicht mein Fall, aber sonst sieht das echt anständig aus.

9. Russell Faraday

Russell Faraday
  10. Sieht verdammt geil aus! Seit Earthsiege hat mich das Mech Fieber infiziert :D

11. IceTom

IceTom
    Die Gebäude in der Schneemap wirken leider sehr statisch und sehen auch sehr undetailliert aus.

Der Sound ist ziemlich öde, ich musste meine Kopfhörer ziemlich aufdrehen und selbst dann kam kaum was ;)

12. krabbelkoenig

krabbelkoenig
    Jaein. Ich finde es hilft dabei zu sehen welche Teile des Mechs schon beschädigt sind/wurden um diese gezielt auszuschalten. Aber hängt natürlich davon ab wann und wie lange die glühen etc.

Ich hab im Forum mal gelesen das sie einen "einfachen" BEwegungsmodus für Einsteiger anbieten wollen wo der Torso bzw die Beine ein bisschen automatisch mitdreht. Für erfahrene Spieler gäbe es dann wieder die "oldschool" Variante. Ich weiß aber nicht ob sie das immer noch so machen wollen bzw ob das implementiert ist.

13. legion_ix

legion_ix
    Sound ist mir auch am meisten negativ aufgefallen. Wirkt alles irgendwie piepend. Im Battletechuniversum sollte die Geräusche deutlich schwerer, bedrohlicher, agressiver, "metallischer" ausfallen.

14. legion_ix

legion_ix
    Oh ja. Auch ein Nachfolger von Earthsiege wäre genial. Die Serie hatte andere Akzente als MechWarrior war aber dadurch nicht schlechter. Das Massenschlachtenfeeling kann z.B. MechWarrior in der Form nicht bieten.

15. mootality

mootality
    Sieht eigentlich ganz nett aus, aber mal was anderes:

Wieso gilt für Gamestar und 4players die NDA nicht? Weil es wer anderes aufgenommen hat?

Bin gespannt ob der Spieler gebannt wird.

16. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Sieht definitiv besser aus.
    Ich finde das Spiel sieht eh ganz gut aus, aber sollte das nicht die CryEngine 3 sein?
    Davon sieht man eher weniger, aber ist vielleicht auch dem aktuellen status geschuldet und den evtl so riesigen maps.

17. legion_ix

legion_ix
  18. legion_ix

legion_ix
  19. Tharos

Tharos
  20. Haarvieh

Haarvieh
    Gamestar am NDA brechen...

21. humpfi Mag Lasagne,hasst Montage

humpfi
    Wenn von Gamestar kein NDA unterschrieben wurde, können sie auch nichts brechen.

22. Tharos

Tharos
    Das Video ist nicht von der Gamestar, also hat wohl eher der Ersteller des Videos hier das NDA gebrochen.

23. keinohr

keinohr
    Bin wohl der Einzige hier, dem das Video zu Mechwarrior Online nicht gefallen hat. Wie in den vorherigen Videos auch, wirken die Kämpfe einfach nur lahm und langweilig. Vielleicht bin ich auch voreingenommen, weil ich einige Videos von Hawken gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  24. Ich finde das sieht saugeil aus und ich fand den Kampf so wie er war spannend!

25. Ascafirithion

Ascafirithion
    Du musst dabei aber bedenken, dass Hawken auch eher ein UT mit Mechs sein soll, während MW halt aus dem Battletech-Universum stammt und da gänzlich andere Vorstellungen/Beschreibungen vom Mechkampf gelten. Das sind da wirklich tonnenschwere Maschinen und sollen auch ein solches Gefühl vermitteln und hüpfen da nicht so Anime-Style durch die Gegend wie Gummimenschen auf Speed.

26. Die Hintergrundmusik, das Bassbrummeln im Menü und im Spiel, ist ja nur noch zum kotzen (wird wohl nicht final sein)! Vielleicht hört sich das über einen normalen Stereo-Sound nicht so an, aber über eine gute 5.1 Soundanlage hört sich das unterirdisch an, mir brummt es nur noch im Kopf. Total übertriebener Bass...

Die Grafik wirkt schon etwas arg veraltet. Naja, mal abwarten... bislang habe ich ohnehin den Eindruck, dass es ein pay2win wird.

edit: lol, dass das Spiel die CryEngine-3 verwenden soll sieht man ihm überhaupt nicht an X)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2012
  27. Jain. Begeisterung sieht tatsächlich anders aus. Ich sehe es wirklich kritisch, ob diese Spielmodi wirklich das gewohnte Story-Spiel der alten MW-Teile aufwiegen können. Okay, bei World of Tanks funktioniert es auch, aber Mechs sind keine Panzer...