Scrolls

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von fliger5, 26. Juni 2012.

1. fliger5

fliger5
    vielleicht sollte er das spiel lieber auf den gameboy rausbringen, solche spiele sind doch total outdated fuer den pc...

2. krabbelkoenig

krabbelkoenig
    Erklär mir bitte mehr. Du scheinst eine extensive knowledge vom Gaming Market zu haben.
    Ich denke wir könnten da alle ernorm viel von lernen.

3. Dabra

Dabra
    Wo er recht hat.. Man könnte denken, dass die Macher des Videos die dramatische Hintergrundmusik aus Ironie gewählt haben.

Aber wer weiss.. ist ja noch nicht mal im Alpha-Stadium, vielleicht schrauben sie noch etwas an der dröge anmutenden Aufmachung der Kämpfe.

4. Stimmt schon, dass die grafische Aufmachung nicht gerade spektakulär ist...
    Auf der anderen Seite muss man auch sehen, dass Grafik gerade bei solch extrem taktischen/mathematischen Spielen i.d.R. sekundär ist!

5. schade finde ich bei "deren" spiele, dass diese in der tat immer in ner 480p auflösung daher kommen. und sowas mit nem 22 zoll monitor zu spielen verursacht leider augenkrebs.
    aber zugegeben: 2D spiele lassen sich halt schwer skalieren.

6. Ja das spiel ist bestimmt sowas von mathematisch dass ich glatt wieder lust habe schach zu spielen ....