Spec Ops: The Line

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Lahay, 26. Juni 2012.

1. Lahay

Lahay
    Schön Spoiler frei, Danke! :)

2. Dabra

Dabra
    Klingt wirklich mal interessant. Vielleicht endlich etwas Anspruch nach der eher drögen Story des neusten Ghost Recons.

3. Yager wird wohl das neue Crytek... Das hier ist richtige deutsche Wertarbeit Leute! Also scheißt auf SKiDROW und co. und kauft euch mal wieder einen Titel. Das ist er nämlich wert!

4. Effigy

Effigy
    Sieht vielversprechend aus und wird gekauft.

5. Slaker

Slaker
    Mein Respekt an Petra Schmitz. Wer es in 5 min schafft ein Spiel rundum zu beleuchten und zu bewerten, interessant darzustellen und doch nicht zu viel darüber zu verraten, eine gute in-game szenen auswahl zu treffen und von der ersten bis zur letzten minute spannend zu erzählen kann in walde der nicht-information nicht hoch genug für seine Leistung gepriesen werden!
    Petra: einfach großartig, das ist Spiele Journalismus!

6. loyal-PC-dude

loyal-PC-dude
    Gutes Test-Video...:yes:
    Spiel gefällt mir auch ziemlich gut, dafür....:hoch:

7. Krabonq

Krabonq
    Mich hätte noch die ungefähre Spielzeit interessiert.
    Wenn es während dem Summer Sale für -40~50% zu haben ist schlage ich vielleicht zu.

8. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

Petra Schmitz
    Vielen Dank!

9. Zirys

Zirys
    Wenn man so direkt und frontal mit dem Grauen des Krieges konfrontiert werden will, brauch man einfach nur mal ein bisschen Nachrichten verfolgen bzw. die Nachrichten jenseits der mainstream-Berichterstattung verfolgen. Dann hat man auch den realen Bezug und kann sich somit auch ein eigenes differenziertes Bild davon machen. Da stellt sich mir die Frage, ob man DAZU, jenseits von den bloßen Zwecken der Unterhaltung, Computerspiele benötigt, damit man (derjenige Glückliche, welcher in den größtenteils von Kriegen verschonten westlichen Industrienationen aufgewachsen ist= sich insgeheim emotional noch weiter davon abschotten kann.

10. Und welche Wertung hätte das Spiel ohne den Deutsche-Entwickler-Bonus bekommen?

11. TheBadassCinema

TheBadassCinema
    Gut möglich das der Name "Konrad" an Joseph Konrad angelehnt ist. Dafür spricht, dass dieser "Heart of Darkness" geschrieben hat, was wiederum als Buchvorlage für "Apocalypse Now" hergehalten hat. Wäre denkbar:)

Gutes Video Petra!

12. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Sehr gutes Testvideo, freu mich auf das Spiel! :)

13. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

Petra Schmitz
    Wäre nicht nur denkbar, ist sogar so. ;)
    Und danke!

14. RaT

RaT
    Ein Wort zur Synchro hätte mich noch gefreut. Die wirkt (am Ende) nämlich etwas lahm. Wie schlägt sie sich denn das gesamte Spiel über?

15. ahja und gleich den ersten hast du übersehen??
    naja zugegeben der ist eh schon bekannt bzw. verrät nicht wirklich was also halb so schlimm wie die im diablo 3 video von eurem spezi daniel...

Finde das video auch mal erfrischen und ungewohnt gut für gamestar verhältnisse, und ich freue mich wirklich riesig das das spiel nicht zerrissen wurde weil die grafik nicht der von battlefield 3 entspricht oder irgend einem anderen belanglosen argument...

könnte man fast als leitfaden für zukünftige ideos benutzen.

16. hecht

hecht
    ich frage mich, warum zum teufel die englische synchro wieder mal bei weitem besser ist als die deutsche, obwohl das spiel aus deutschland kommt..