MechWarrior Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von JayEm187, 26. Juni 2012.

1. JayEm187

JayEm187
    Ich hab'MechWarrior 3(?) damals sehr gerne gespielt, warte aber derzeit eher auf das Indie-MechGame Hawken (HAЩʞEN)...

2. Smurfinger

Smurfinger
    Mechs können durch Bäume laufen ohne das die umfallen?

Das sollte noch geändert werden! MechWarrior Living Legends bekommt das sogar hin :ugly:

3. Haarvieh

Haarvieh
    Das passiert wenn gamestar einfach mal nda leaks posted. Die sache mit den bäumen soll noch geändert werden.

4. Hirogen Chef-Theoretiker

Hirogen
    wenns ne nda gibt, woher willste das wissen? :rolleyes:

5. POW Leuchtmittel zum Wechseln

POW
    Ich hab da mal ein Faninterview auf Youtube gesehen auf den Entwickler etwas in dieser richtung angedeutet hat. Die Cryengine beherrscht doch sowas locker und es ist noch in einem Beta stadium... da dort noch nicht alles drinne ist ist für mich kein wunder.

In Minecraft kam nach und nach ja auch immer wieder was dazu :teach:
    Bis dahin abwarten und tee trinken. Ich freu mich schon wie irre auf das Spiel :)

MfG POW

6. usernr333

usernr333
    Sieht großartig aus bis jetzt aber so große Mechs sollten schon mehr Einfluss auf die Landschaft haben wie das schon bei den Bäumen angedeutet wurde und auch Effekte wenn die durchs Wasser stampfen sollten da nicht fehlen. ^^

7. rashktah

rashktah
    Die Schadenstexturen/effekte sehen genial aus.

8. [CruSAdeR]

[CruSAdeR]
    Wenn du Mechwarrior 3 und/oder 4 damals wirklich gut fandest, solltest du imo deutlich eher auf Mechwarrior Online setzen als auf Hawken. Ich werde mir Hawken sicherlich auch angucken, wenn es kommt, aber es wird auf keinen Fall das Spielgefühl von einem Mechwarrior haben. Nach den Videos wird es eher ein Quake 3 oder Unreal Tournament mit Mechs. Kann natürlich auch gut sein. Aber Mechwarrior macht was anderes aus. Das sind die taktischen und positionsbezogenen Kämpfe, wo es dann nicht nur auf die Reflexe und Zielgenauigkeit ankommt, sondern sich der Kampf oft schon vor dem Aufeinandertreffen entscheidet.

Zu den Kollisionen: Es wird sicher aufgefallen sein, dass es auch noch keine Kollisionen mit anderen Mechs gibt. Die sind aber absolut für das Spiel bestätigt. Und ja, die Beta steht unter NDA. Steht im offiziellen Forum auch an jeder möglichen Stelle. Ich hab keine Ahnung, ob es für Gamestar rechtlich problematisch ist, so ein Video weiter zu verbreiten. Aber der Typ, der die Videos gemacht hat, müsste auf jeden Fall aus der Beta fliegen. Finds aber gut, mal wieder was neues zu sehen. Zum Beispiel den Commando ingame. Es sollte aber allen klar sein, dass das wirklich noch absolutes Betastadium ist.

9. Epona Rhi OBEY!

Epona Rhi
    Für ne Beta sieht das schon ziemlich gut aus! Bin damals mit MW3 ins Mech-Universum eingestiegen (verrät mein Nick ja auch irgendwie :D ) und freue mich dementsprechend tierisch auf dieses Spiel :)