MechWarrior Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Outburstxtp, 28. Juni 2012.

1. Outburstxtp

Outburstxtp
    Ich hoffe das klappt so wie die sich das vorstellen.

2. Tharos

Tharos
    Zwei Dinge:

- Ich will diese coole Aktivierungssequenz bitte so auch im Spiel haben und nicht einfach auf dem Schlachtfeld starten! :yes:

- Gibts es keine Kollisionen zwischen den Mechs? Sieht bei 1:47 als würde der Hunchback beim Rückwärtsgehen einfach durch den Atlas durchlaufen? :no:

3. Akopalypse

Akopalypse
    Ich vermute mal, dass man sowas nur im Intro oder so zu sehen bekommt :(

4. Outburstxtp

Outburstxtp
    Haben schon viele gefragt.
    Wurde von den Entwicklern schon zur kenntnis genommen, ob sie es einbauen ist die andere Frage.

Richtig erkannt... allerdings ist das die Beta. Bis zum release wird auf jeden fall noch verformbare Umgebung (knickende Bäume) und Mechkollisionen eingebaut. Die Entwickler reden ständig vom "Death from above" angriff und es gibt in den Talentbäumen auch einen Schutz vor DFA-Attacks zum freischalten... und dies geht natürlich nur wenn es Kollisionen gibt.

5. Tharos

Tharos
    :banana:

Dann hoffe ich mal das Beste - Mechs die durch die anderen Durchlaufen wären für mich der absolute Atmosphärekiller. :)

6. Ishbane

Ishbane
    Hat mich sehr irritiert, dass der Computer den Systemcheck mit "all systems: online" beendet hat, im Original: "all systems: nominal" (ebenso im deutschen).

http://www.youtube.com/watch?v=NCmrp38KjYg

7. pfff....wenn ich nicht mindestens ne 2. Tastatur brauche um die Waffen zu wechseln ist mir das zu Konsololig Casual,
    ich bevorzuge Spiele wie vor 20 Jahren mit 1000 Seiten Handbüchern nach deren Lektüre man wirklich einen Mech bauen konnte!11elf

8. wiceman

wiceman
    Und wir habe Total Warfare das Regelbuch fürs Tabletop im Regal ^^