SimCity Social

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von TeVau, 28. Juni 2012.

1. Uff bei so viel Kitsch wird man ja glitchie

2. Colius

Colius
    Kann ich gut nachvollziehen. Mich schreckt diese immer gleiche Facebook-Spielegrafik bei "Simulationen" (bewusst in Anführungsstriche gesetzt) vollkommen ab. Immer muss alles knuddelig und superbunt sein. Kein Entwickler traut sich mal grafische Änderungen einzubringen. Aber vielleicht lassen sich die Spiele dann nicht gut der "richtigen" Zielgruppe verkaufen. Schade.

3. Hab mir gestern mal 'n bogus Facebook acc gemacht um Sim Social und Sim City Social zu testen.
    Selbst die DS Version von Sims 3 und Sim City Socities machen mehr Spaß.

Außerdem geht mir der allgegenwärtige "Kauf Zeug für Echt Geld"-Krämpel total gegen den Strich.

4. TheWalker76

TheWalker76
    Muss schon sagen, endlich mal eine originell andere Spiel-Idee als bei City-Ville & Co.... hihi... :-) Gääähn :-)

5. Und wo ist da jetzt der Unterschied zu der ganzen anderen Social-Gaming-Facebook-Grütze?! Das Spielprinzip (aufladbare Energie, Quests etc.) ist 1:1 kopiert von dem ganzen anderen Mist, selbst die Grafiken und Icons sehen absolut identisch aus. Nur das halt nicht Farm-, City-, Pony-, Whatever- Ville drüber steht, sondern Sim City.

Den Scheiß hätten sie sich auch noch sparen können.

6. Qupfer

Qupfer
    ich hatte mal für meinen Droiden "Airport Mania" geladen. Zum einen sah das irgendwie genauso aus und zum anderen hatt dass das Toturial lang spaß gemacht und danach wurde es laaaangweilig

7. Hirogen Chef-Theoretiker

Hirogen
    Is immer schön wenn man ein Video bastelt und den Gode-Mode (unendlich aller resourcen) aktiv hat

8. itzdieratte

itzdieratte
    der tiefste Tiefpunkt alles Tiefpunkte ist erreicht.
    Als Kind haben mir die Simcity teile wirklich spaß gemacht, auch wenn sie für mein Alter eigentlich zu komplex waren. Aber ich hab mich reingefuchst und riesige Städte gebaut.
    ABER DAS ....
    Das ist kein Simcity sondern ein einfacher CityVilleklon, von leuten die unglücklicherweise die Simcity Lizenz besitzen -.- ...