World of Tanks

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Schweinehirte, 29. Juni 2012.

1. Schweinehirte

Schweinehirte
    Hab ich auch mal gespielt. Fand ich richtig klasse. Leider ein F2P-Abzocktitel. Echt schade, wenn ein richtiges gutes Spiel nur dazu dient, den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.

2. rashktah

rashktah
    Ich hab schon über 2000 Runden gespielt und noch nicht einen Cent in das Spiel gesteckt. Wenn das mal kein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis ist... :D

3. Gordo

Gordo
    Ich habe schon Geld in das Spiel gesteckt, einfach weil das Spiel es meiner Meinung nach verdient hat. Allerdings sind mir Premiumpanzer, die umgerechnet ca 40€ kosten dann doch etwas heftig... Aber man braucht sie ja zum Glück nicht :ugly:

4. Talyus

Talyus

was für einen schwachsinn du ablässt.. ich kenne leute die fahren nur t9-t10 panzer und tds und geben nich einen cent für das spiel aus. und diese leute spielen erfolgreich und oft.

zumal bei wot goldmun und gold panzer keine garantie sind das man besserr is als die anderen. auch goldmuni kann abprallen und goldpanzer sind nich besser als elitepanzer auf gleichem tier

is ja auch nich so das richtig gute spiele die man im laden kauf auch nur dazu da sind einem das geld aus der tasche zu ziehen..:fs: