ARMA 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von 3xhumed, 29. Juni 2012.

1. Das schaut wirklich schon ziemlich gut aus. Aber bitte keine gravierenden Bugs zum Verkaufsstart.

2. Naja nen Untertitel hätte auch gereicht als alles nochmal auf Deutsch zu sagen Seargent Schneider. Dann wären das bestimmt nur 3,5 Parts. Naja ich freu mich grad total auf die folgenden Upload
    Wie der Echte Gangster damals sagte: Ich will nicht dass es läd, wenn es läd muss ich warten!

3. Antikeen

Antikeen
    Schönes Video, bin schon gespannt auf die nächsten =D

4. Lars-G90

Lars-G90
    Finde ich auch. Er spricht ja weder sehr schnell noch mit krassem Akzent, da kann man mMn sehr gut folgen. So ist es doch arg störend jede Antwort nochmal in gekürzt auf Deutsch zu hören. Und ich fand die Stimme von dem Entwickler auch sehr angenehm, lasst ihn doch mehr sagen^^

5. Ich kann mich dem nur anschliessen.

Ich hoffe wirklich, dass sie die Performance in den Griff bekommen der Rest kann ich noch so verkraften aber wenn es dann noch ruckelt ohne Ende machts einfach keinen Spass mehr.

6. In 7 Parts gibts aber mehr Bilder als in 3,5 Parts. Also finde ich das ganz gut. Von mir aus hätte er es auch noch auf Französisch und Italienisch sagen können.

Ich freu mich schon richtig auf ArmA3 und vorallem die Unterwasserwelt.

7. seid doch still von mir aus kann er es noch in 12 andere sprachen übersetzen hauptsache man sieht lange und viel!!!!!!!!!!!!

8. ja selbst wenn sie auf limnos nurnoch Tsatsiki essen: lange und viel!!!

Wo bleiben eigentlich die nächsten Parts ? Auf dem Video steht ein 1/7 was mega hot macht und dann kommt nix mehr!

9. Ephialtes

Ephialtes
    Was mir ständig auffällt bei ARMA 3 ist, dass das Rotpunktvisier auf der Knarre ständig sichtbar ist. Also der rote Punkt. Auch wenn man von schräg oben drauf schaut.

So funktioniert das Teil nicht. Der Punkt zeigt wirklich IMMER dahin, wo die Kugel einschlägt. Aus jedem Sichtwinkel. Wenn man aus einem Sichtwinkel draufschaut, der das Ziel nicht beinhaltet, dann sieht man ihn eben nicht.

10. Derbysieger

Derbysieger
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Asus RTX 5090 32GB ROG Astral Gaming OC
    Motherboard:
    ASRock X870E Taichi Lite
    RAM:
    Corsair Dominator 96GB DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    3x 4TB Samsung 990 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Design North XL
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502, Corsair K70, HOTAS Warthog auf Monstertech Deskmounts, Honeycomb Bravo Throttle Quadrant, MFG Crosswind V3 Rudder Pedals
    Betriebssystem:
    Win 11 PRO
    Monitor:
    AOC U34G2G4R3 3440x1440p 144Hz, IIYAMA ProLite XUB2792QSU 2560x1440, HP Reverb G2

Da ist BI schon 1234567890 Mal drauf hingewiesen worden ... Das steht auch ziemlich weit oben auf der Wunschliste der Community nur BI scheint das zuviel Aufwand zu sein oder so...

11. "Da fährt Christian Schneider extra nach Prag um ARMA-3-Walkthroughs mit den Entwicklern aufzunehmen und dann veröffentlicht Youtube die Videos nicht richtig. Na dann schreiben wir halt noch ein Bulletin. :)"

-Kommentar von Gamestar(Youtube).

12. Das ist nicht ganz Richtig.
    Es gibt RedDots die ihren Dot immer in Richtung des Ziels projezieren (Holographic Weapon System), aber auch reddotds, die einfach nur einen Rotpunkt auf eine stinknormale Scheibe projezieren, in dem fall siehst du den Punkt immer und nach solch einen System sieht es auch bei dieser Waffe aus.

Ein Beispiel für ein sogenanntes Holographic Weapon System findest du z.B. von der Firma Eotech, ein standard RedDot gibts z.b. bei Aimpoint zu finden

13. Derbysieger

Derbysieger
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    ASRock X870E Taichi Lite
    RAM:
    Laufwerke:
    3x 4TB Samsung 990 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Design North XL
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502, Corsair K70, HOTAS Warthog auf Monstertech Deskmounts, Honeycomb Bravo Throttle Quadrant, MFG Crosswind V3 Rudder Pedals
    Betriebssystem:
    Win 11 PRO
    Monitor:
    AOC U34G2G4R3 3440x1440p 144Hz, IIYAMA ProLite XUB2792QSU 2560x1440, HP Reverb G2
    Lustigerweise nennt BI das Visier im Vid aber Collimated Sights...

Und weder reflex noch holo sights sind in Arma2 und bis jetzt auch in Arma 3 nicht richtig simuliert... Das nervt

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
  14. wüsste nicht, was an der Simulation der Zielhilfen nicht stimmen sollte...

15. Derbysieger

Derbysieger
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    ASRock X870E Taichi Lite
    RAM:
    Laufwerke:
    3x 4TB Samsung 990 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Design North XL
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Win 11 PRO
    Monitor:
    Lord Ivan nennt das Visier was wir hier sehen "collimating sights", d.h. es sollte parallax frei sein, ist es aber nicht. Richtig simulierte HUDs für Flugzeuge und Helis und Holo- und Reflexvisiere stehen ziemlich weit oben auf der Wunschliste der Community und BI scheint das zu ignorieren...
    Iron Front: Liberation 1944 hat z.B. parallax freie HUDs in den Flugzeugen, warum kann BI das nicht machen? Ist schließlich die hauseigene Engine.
    Gerade im Zusammenspiel mit TIR wird das wichtig, da BI zumindest für Helis wie in TOH 6DoF implementiert und nicht 4DoF wie es in Arma 2 noch der Fall ist.

16. Apocalyptic.Clash

Apocalyptic.Clash
    Mein RIG:
    CPU:
    9700k
    Grafikkarte:
    msi 1070 armor
    Motherboard:
    msi a-390
    RAM:
    16 gb 3200
    Gehäuse:
    be quiet base 600
    Maus und Tastatur:
    12Euro Cherry Tastatur, Razer Naga (2014)
    Betriebssystem:
    win10
    Monitor:
    27z samsung 60hz T27c370
    Haben die Entwickler speziell etwas über eine DayZ unterstützung gesagt?

17. 4dof toh 6 dof tir what, eine waffenbeigesterte fangemeinde zufrieden zu stimmen ist vielleicht aufwändiger als sich um gameplaytechnische und grafische mängel zu kümmern. als durchschnittlicher spiele freue ich mich da sehr viel mehr auf die versprochene zugänglichere bedienbarkeit, KIverbesserung, die animationen, physik...

18. Derbysieger

Derbysieger
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    ASRock X870E Taichi Lite
    RAM:
    Laufwerke:
    3x 4TB Samsung 990 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Design North XL
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Win 11 PRO
    Monitor:
    Das Ganze beeinflusst das Gameplay doch ziemlich und würde den CQC z.B. stark verbessern. Falsch simulierte HUDs sind ein Problem in Verbindung mit TrackIR - lehnt man sich etwas zur Seite, nach vorne, oder zurück trifft man mit Kanonen oder Raketen nicht mehr richtig ins Ziel.

Der Aufwand sollte nicht allzu groß sein. Iron Front: Liberation 1944 basiert z.B. auf der Arma 2: OA Engine und schafft das...

DoF = Degrees of Freedom
    TOH = Take On Helicopters

19. und TIR = Track IR

ja würde schon Sinn machen für die Leute...

es muss nur genug stimmen im dev heaven bekommen oder irgendwie laut genug im Forum kommuniziert werden...

20. Stimmt, is mir nie aufgefallen... in dem fall stimmt das natürlich!

21. Gibt es schon Neuigkeiten darüber, wann die nächsten Parts hochgeladen werden?

Edit: Gerade noch von gesprochen und schon wird es hochgeladen. Super Gamestar, schnelle Reaktion! :yes: :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2012