Neuerscheinungen im Juli 2012

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von BoonControl, 29. Juni 2012.

1. Außer Prototype 2 und Orcs must die! nichts für mich dabei...

Wird ein mauer Sommer ;)

2. Krabonq

Krabonq
    Für mich ist da gar nichts dabei.
    Aber auch nicht schlimm, weil Civ G&K und Uni-Stress eh schon "released" sind.

Später kommt dann Dark Souls und irgenwann hoffentlich auch Darksiders II.

Bald beginnt hoffentlich auch der Summer Sale auf Steam.

3. badtaste21

badtaste21
    Typisches Sommerloch.

Kann man bei dem Tour de France Spiel auch Blutdoping betreiben ?

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012
  4. xHANIBALx

xHANIBALx
    ICH Persönlich freue mich auf Legend of the Pegasus! Wird sicher gut ansonsten Orcs must Die! Naja und die restliche zeit wird mit DayZ totgeschlagen.

5. abruptes ende!

6. CPeise

CPeise
    SOMMERLOCH!!!

7. Mizmo

Mizmo
    dachte ich mir auch.

leider keine interessante Spiele für mich dabei, aber es kommt ja noch Steam Summer Sale :)

8. Gunni

Gunni
    Legend of Pegasus :bussi:

9. loyal-PC-dude

loyal-PC-dude
    Orcs must Die! und Legend of Pegasus sind doch gute Titel fürs Sommerloch. Eins von beiden werd ich mir auf jeden Fall holen......:yes:

10. badtaste21

badtaste21
    Wenn ich mir die Titel so anschaue, da bleibe ich doch erst einmal lieber bei Battlefield 3, Anno 1404 (bei einem kühlen Cocktail und einer Schale ausgesuchten Früchten :ugly: ) oder diversen anderen Spielen die sich bewährt haben.

Wem allerdings Orcs Must Die! lange genug Spaß bereitet um den Sommer zu überbrücken (so schlecht wird das Wetter wohl nicht sein als das man nur zocken könnte/sollte/müsste :p ) der ist sicherlich gut damit bedient. Bei Legends of Pegasus habe ich gar keinen Zweifel, allerdings ist mir die Mischung aus "Spore-Endgame-für-Erwachsene" und Rundenstrategie basiertem Ogame trotz dem weit höheren Umfang und dem mehr an Möglichkeiten nicht so ganz meins. Für Weltraum und Terraforming bin ich immer zu haben, aber Rundenstrategie lockt mich seit langem nicht mehr so wirklich.

11. Oedi

Oedi
    wie jetzt, GameStar weiß, dass The Secret World exisitert? kam mir bisher gar nicht so vor, vorallem wenn ich an die Werbung für andere MMOs auf gamestar.de denke :X

12. angenehm Wertungsfrei :yes: