Medal of Honor: Warfighter

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Jolka, 30. Juni 2012.

1. Jolka

Jolka
    Also warum da die Grafik gelobt wird, weiß ich nicht. Ich finde sie sieht ziemlich "altertümlich" aus.

2. Fighter321

Fighter321
    Mir sieht das viel zu sehr nach BF3 aus und noch ein BF brauch ich nicht, da reicht mir mein BF3.

3. WhiteyWhiteman

WhiteyWhiteman
    Mit einem Wort: Innovativ!

4. happyPig

happyPig
    Gut kommentiert.

Zwischen den Versprechen und dem was dann abgeliefert wird, liegen Welten!
    Hier wird ein CoD mit absurden Charakterdesign zusammengebastelt.
    Die Grafik ist besser ...0815 bleibt trotzdem langweilig und lächerlich.

5. IceTom

IceTom
    Not sure if...

6. Jolka

Jolka
    Wo hat es bitte was mit BF3 gemein? BF3 strotzt nur so vor Fahrzeugen und die Feuergefechte im SP haben auch eine ganz andere Erscheinung in BF3...

(Mal abgesehen vom Genre und der Engine sind es zwei völlig andere Spiele)

7. HohesHaus

HohesHaus
    *Gähn* Ein 0815 Shooter von der Stange mit Hanebüchener Story, die MAL WIEDER auf gesichtslose Terroristen abzielt. Abgesehen davon, dass der Markt eh schon gesättigt ist was Shooter betrifft.

8. god_of_war

god_of_war
    Ist ja lustig, dass ihr das Spiel anscheinend schon durchgespielt habt.

9. firestarter111

firestarter111
    SO EIN SPIEL IST JA AUCH RUCKZUCK durchgespielt---

10. Welche Spezialeinheit geht denn bei einer Operation bei helligten Tage an einem total offenen Strand an Land? - Und dann auch noch Somalia xD

Seeeeeeehr realitätsnah :(

11. Gotha Mora

Gotha Mora
    Ich wüste gerne welche Garfikeinstellungen verwendet wurden, und in wieweit sich jene noch aufmotzen lassen; die Wassertextur vom Videoanfang könnte auch aus einer Engine von 200x stammen...

@Gameplay, der Protagonist steht ganz leisure wieder auf, nachdem er von einem Sniper angeschossen wurde?
    Na also ich weiß ja nicht, meine militärischen Kenntnisse sind sicherlich weit davon entfernt auf Expertenniveau zu rangieren, aber das finde ich dann doch sehr unwahrscheinlich...

Wenn schon unbedingt Mandern Warfare, dann bitte im Stil von Spec-Ops; da ist wenigstens das Szenario erfrischend.

12. Da fehlt das :ugly: Zeichen... :ugly:

Naja, hin und wieder sieht das ja echt gut aus und erzeugt auch Atmosphäre und Action. Aber man kanns auch übertreiben..

Wer sagt denn auch, dass das realitätsnah sein soll?! :ugly:

Ich verstehe es auch nicht so ganz, dass man stolz darauf ist mit Special Forces zusammen zu arbeiten, aber dann immer nur Geballere bei rumkommt. Natürlich muss man ja irgendwas liefern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spezialeinheiten sich immer in jeder Mission wie wild durch die Gegend ballern. Dann kann ich auch reguläre Truppen schicken.

Und zu dem realitätsnah... Am Anfang sieht man doch schon wie der Spieler einen Treffer nach dem anderen einsteckt und einfach weiter macht als wäre das ein Mückenstich. Klasse! :ugly:

13. happyPig

happyPig
    Der Trailer zeigt deutlich was für eine Art von Spiel Warfighter sein will. Scherzkeks.
    Das langt dicke um es zu beurteilen.

14. schlachterde

schlachterde
    Also alles wurde ja so weit gesagt.Außer Gähn.
    Beeindruckung Meilen weit entfernt.
    Und dann Die Waffe wie die aussieht von der Grafik her übel.
    NEIN DANKE!

15. Lächerlich...klar, sieht toll aus, aber "realistische Darstellung von Spezialeinheiten"? Mal schauen wieviele US-Marines schonmal ne Tür aufgeschossen und in Zeitlupe alles niedermähen konnten während 200 Explosionen parallel um sie herum stattfinden.

16. not yet another dumpfbackierger military-shooter

öde, lanweilig, tausendmal gesehn. wer, sich nicht mehr in der pupertät befindliche erwachsene, will sowas eigentlich noch spielen geschweigedenn geld dafür ausgeben.

17. schonmal dran gedacht das die gezeigten Szenen von einer Konsole stammen ??? Erkennt man ganz gut an der Steuerung. Und das Konsolen mit der grafik eines PC's schon ne ewigkeit nicht mehr mithalten können, weiss auch schon jedes Grundschulkind. Wie manche bei der Video Quali die Grafik beurteilen wollen ............. alter, lauft mal bitte ganz schnell gegen die Wand. Immer diese dumm schwätzer und allwissenden. Und seit wann ist ein Game zu 100% realistisch ?? Nichtmal Arma ist es oder sonst irgend ein Game..................

18. StoneyWoney

StoneyWoney
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4080 GameRock OmniBlack
    Motherboard:
    MSI MAG B650 Tomahawk
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X5, DDR5-6000, CL36-36-36-96
    Laufwerke:
    2TB Western Digital WD BLACK SN850X
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 802
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G502 Hero
    Tastatur: Steelseries 6Gv2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Nitro VG270UP (2560x1440, 144Hz, 27")
    Sieht soweit extrem langweilig aus. Aber der Vorgänger war ja auch nix, deswegen brauch ich da eh kein Interesse aufzubauen...

19. Kuomo

Kuomo
    Das wird ein CoD mit Frostbite2 Engine. Mehr zu erwarten ist schon sehr optimistisch.

20. Feverr

Feverr
    Das Spiel sieht genauso wie die getrickste Zerstörungsengine und die abgespeckte Grafik LANGWEILIG aus.

Noch generischer gehts ja wohl kaum, das Video zeigt ein gefühlt einhundertstes Call of Duty Modern Warfare und mehr nicht.

Bei dem Pier sieht man ja direkt die geblurrten planes, da spawnen Bruchstücke im verschwundenem Model und es sieht schrecklich veraltet aus, also was bitte schön soll da so effektvoll aussehen? Das konnte Halflife 2 ja sogar schon. Vlt. sah der Video-Kommentator ja die PC-Version und das wurde dann über das Konsolen-Video gelegt?

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
  21. dschroed1975

dschroed1975

Naja, ich erinnere mich noch daran, dass Amerikaner in Somalia gelandet sind. Das war an einem Strand (offen) und am Tag... und die beschwerten sich zustätzlich noch darüber, dass Kamerateams von Fernsehsendern dabei waren. Das ganze ist also schon ziemlich nah an der Realität...

Das ganze war 1992-1994, läßt sich auch googlen

22. Dee-Jay

Dee-Jay
    Auch hier wird man offenbar konstant von irgendwelchen Kungeln aus dem Nichts getroffen.

Das Ging mir schon in BF3 tierisch auf den Zeiger und war mit der Grund warum mir der SP garnicht gefallen hat.

CoD ist da nachvollziehbarer.

23. Atzenlen

Atzenlen
    du sprichst mir aus der seele...

24. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    weils einfacher zu machen ist.
    Bei Open World bzw Spiele mit Freiheiten kann viel ungewollter Blödsinn passieren.
    SO ist vorgegeben und garantiert daß man ein Action feuerwerk erlebt.

ICh mag ja auch lieber Shooter wie BF3. Wenn um dioe Kampagne aber geht mag ich Spiele wie FARCry1 , Ghost Recon 1 und Crysis 1.
    So CoD Script mag ich uach nicht wirklich spiuelen, das macht einnfach keinen Spass und ,am kommt sich eher vor wie in einem RailShooter schon fast, bleibt man einen Meter zu früh stehen kommen unendlich gegenr, nach, geht man 1 Scchritt weiter kommt plötzlich nichtsmehr, da ist auch die grosse Schwäche an Script Ereignissen.
    Ab und zu mal im Spiel eingesetzt kann ja ganz gut sein für Stimmung und Story, aber meistens is zu viel des Guten.

Ich find das schaut sehr gut aus.
    Evtl kaufe ich mir mal wieder ein MOH Teil.
    Muss dazu sagen ich spiel schon länger kein CoD mehr und auch nix ähnliches, daher macht mir sowas noch eher Spass :D

25. Megagoth1702

Megagoth1702
    Du hast wohl noch nicht genug Shooter gespielt, um ein Gefühl für sowas zu kriegen. Ich kann, wie viele andere inzwischen auch, anhand einiger Spielszenen sofort ablesen, was der Publisher damit zeigen wollte, auf welches Publikum er hofft, worum es sich größtenteils im Spiel drehen wird etc.

Ich finds aber schon lustig, dass der Gamestar Artikel von einem "Frostbite 2 Shooter" spricht. Allein das zeigt schon, auch wenn nicht beabsichtigt vom Autor, dass diese Drecksdinger so auswechelbar sind, wie zwei paar schwarze Socken. Es zeigt auch, dass der Publisher extrem viel Wert darauf legt, modern, fortschrittlich und "cool" dazustehen mit "FROSTB!T3 2.o YOO". Denn die werben auch viel mit der Engine. So ein Dreck. Und die Engine kann viel mehr, als nur Destruction. Wie wärs mit Indirect Lighting, saugeiler Soundengine (die Medal of Honor nach dem was ich gesehen & gehört habe ABSOLUT NICHT AUSNUTZT, billig eingekaufte Samples), DX11 Unterstützung, spitzenmäßiger Animationsengine.

Naja. Die Massen sind dumm und werden diesen Scheiß kaufen. Die Statistiken sagen: die Leute wollen immer das gleiche, nur etwas anders. Damit der Einstieg eben leicht ist (Gehirnzellen? wer braucht die schon),es aber eben nicht das gleiche Spiel ist.

Der erste Medal of Honor Reboot war schon ein Drecksspiel, nach der ersten Mission wieder deinstalliert. Das hier wird wieder nichts anderes.

26. Unregistriert

Unregistriert
    "Anspruch über Masse" ist gut analysiert und sehr passend. Bravo.

27. Deskrates

Deskrates
    das wollte ich auch schon immer mal schreiben. Man kann von Glück reden, dass BF 3 dem mal nachgekommen ist, zumal es seit 5 Jahren dieselbe CoD-Engine gibt und das Spiel für die dümmsten und unfähigsten Spieler gemacht wurde...

Zudem bedienen sich Hersteller wie Infinity Noob an den einfachen Argumenten wie "Es muss auf der XBOX laufen" und "Die Engine läuft auf jedem PC". Sorry, ich hab das Geld und einen guten PC und will auch dafür was präsentiert bekommen und kein CoD. Aber die Dümmsten der Dummen flamen dich auch noch, wenn du sagst, dass BF 3 besser aussieht, was sich alleine durch Logik erklärt. Konsolen waren halt vor gut 10 Jahren und haben mit der PS2 nach den Classics wie Snes, PSOne und dem N64 geendet und das eigentliches Ziel wurde aus den Augen verloren. Shooter waren immer PC-Spiele, ebenso Strategiespiele und Beat'Em Ups + Adventures/Jump & Run Part der Konsole. Die Waffe in diesem Video sieht aus als wäre es Borderlands, absolut comichaft. Hierbei wurde umgebungstechnisch nicht einmal annähernd eine äquivalente Grafik zu BF 3 angewandt. Es gibt etwas das nennt sich Fortschritt!

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2012
  28. freu mich aufs spiel, allerdings haben die sich halt brutal an cod bedient.

29. Gammer123

Gammer123
    Trotz allem immernoch besser als COD ;)

30. A.L.E.X

A.L.E.X
    oh man wieder diese ganzen Trolls

bä Grafik ist nicht so super (bis schei*e)
    bä das ist wie COD
    bä das ist wie BF3
    bä nicht noch ein Shooter

ohje ohje

Ihr müsst doch das Spiel nicht spielen...bzw. gespielt habt ihr das Spiel auch nicht
    also warum so ein schei* hier abgeben

so und nun zum Spiel
    also ich freue mich ganz sehr auf den Multiplayer
    ich denke zu 40% wird es net so gut sein
    aber meine 60% freue sich wie verrückt auf das Spiel

bitte bitte
    sei gut :)

31. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Typisches Medal of Honor mit realitätsfremder Action? Hallo? Nur weil EA aus dem letzten teil einen gemacht hat, bedeutet das dies nicht gleich für die komplette Serie!

32. eXecution1992

eXecution1992
    Irgendwie sieht die erste Waffe voll nach Comicgrafik aus..und das spiel hält nichts was es verspricht.

33. UnknownX

UnknownX
    Also ich würde auch so vorgehen, wie die Spezialeinheit im Spiel.
    Nachdem ich an einem Strand mir erstmal eine kleine Schießerei gegönnt hab, befrei ich die Geiseln indem ich das Schloss relativ unauffällig mit einer Shotgun öffne, so die Terroristen überrasche und sie dadurch im Zeitlupenmodus ausschalten kann.

Special-Force-Units habens halt einfach drauf!

34. "Warfighter" - Ernsthaft? :huh:

Und der Preis für den dümmsten Spieletitel geht an...

35. raging speedhorn

raging speedhorn
    puh, ich kann den heider videos nicht zuhören, der dialekt macht mich wahnsinnig, wieso spricht so jemand video previews ein?

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2012
  36. olli2301

olli2301
    Ja und Du glaubst ernsthaft dass die Grafik auf dem PC letztlich soooooo viel besser aussehen wird?!

37. Florian Heider

Florian Heider

Die heider videoS? Haben dir die anderen 18 Stück, die ich in meiner langjährigen Karriere bei der GameStar vertont habe, etwa auch nicht gefallen?
    War doch mein erstes Mal ;)

Ich zitiere mich mal selbst:

"Ich versuche schon daran zu arbeiten, aber meine bayerische Herkunft macht mir da gerne einen Strich durch die Rechnung.

Immer wenn ich versuche, das "R" nicht zu rollen, hör ich mich an wie ein betrunkener Amerikaner ;)"

Ich hoffe, dass es dich nicht zu sehr stört :)

Beste Grüße

38. 0815

Standard Ballerei mit guter Grafik. Schusssichere Weste bei nem Präzisionsgewehr... ganz sicher nicht da hilft warscheinlich nichtmal ne Keramikschutzplatte

39. raging speedhorn

raging speedhorn
    in weiser vorrausicht dessen, was da noch kommen mag...;) nein, sry, habe dir wohl fälschlicherweise noch ein video vom kollegen Gercke angelastet, der rollt das R zwar nicht, dafür nuschelt der sich ein gebüsch zusammen, dass man sich schon fast wieder wünscht man könnte etwas heraushören wie ein gerolltes R....und das mit einer derart unübertroffenen monotonie, dass eine tonne grauer beton ein wahres feuerwerk dagegen ist ;)

40. Florian Heider

Florian Heider
    Du musst das so sehen: Wir präsentieren nicht nur Informationen, sondern schüren auch Emotionen!

Und mal ganz ehrlich: Das reimt sich, und was sich reimt ist quasi immer gut ;)

Ernsthaft: Kritik schadet ja auch nie. Momentan versuch ich das "R" aus kehliger Richtung kommen zu lassen. Hört sich zwar noch an als würde ich Donald Duck imitieren...aber das wird vielleicht bald besser.

Sollte dies jedoch nicht eintreten, musst du mein "R" künftig als Markenzeichen ansehen ;)

Viele Grüße

Flo