Worms Revolution

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von BassMent, 2. Juli 2012.

1. Freu mich irgendwie richtig drauf. die 3D Worms Teile waren zwar nicht schlecht aber in 2D spielt sichs trotzdem besser.

und ich finds eigentlich richtig schick.

2. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Seh ich auch so, bin ja Worms FAn seit NEs, aber so richtig an wurde ich ab Worms Armageddon, wegen den ganzen Community Patches, Maps, Schemes, usw. Sage nur ropen, Shoppa, W2W :)
    Bis Heute ist viel os online in W:A.
    Worms reloadad ist aber auch ganz gut, leider ist es dort etwas zu kompliziert mit den selbstgemachten Maps und Schemes , will man eine richtige Wall2Wall mao + Scheme machen, dann müssen daß die anderen Spieler vor dem Spiel runter laden, bei W:A war das egal , da passierte das ganz automatisch.

Die 3D teile find ich machen auch viel Spass, sind zwar etwas schwer (schwerer als 2d) da man die ganzen Waffen und Gameplay erst kennenlernen muss, daher motzen viele daß es ihnen nicht gefällt.

Find schade daß man im letzten Teil Worms MAyhem nie Gegner findet. Ab und zu aber extrem selten.

Die alten 3D Teile hatten ja leider online einen schweren Fehler, man hatte fast in jedem Match 1 DC, da genügte schon wenn von 4 Spieler 1 DC hatte, dann stürtzte ganzes Spiel ab.

Mir gfällt zwar die alte COMIC Grafik der Worms Spiele, freue mich aber auch auf die neue Grafik die ja ein bisschen in Richtung realistisch geht.

WER GEGNER bzw MItspieler für Worms Spiele sucht kann sich ja bei mir melden !

3. Krabonq

Krabonq
    Es gibt eigentlich keinen Grund ein Worms nach Armageddon zu kaufen, wenn man Armageddon schon hat.

4. Ludwig

Ludwig
    Das einzige was mich an Team17-Produktionen schon immer gestört hat ist, dass sie die Spiele oft viel zu verbuggt veröffentlichen.
    Bei den PC-Versionen könnte man das immer leicht mit Patches beheben, aber z.B. war die total verbuggte Gamecube-Version von Worms 3D eine bodenlose Frechheit. Wir haben das mal eine ganze Nacht gezockt, und spätestens nach einer Stunde gab es immer einen Totalabsturz mit "checksum error" - Fehlermeldung. Auch zuvor wird das Spiel von Minute zu Minute immer langsamer und ruckliger.

5. Tanker

Tanker
    Ja, sehe ich genauso. Armageddon ist total schick und hat mir bislang auch am meisten Spaß gemacht. Wie gut ich damals im ropen war, unschlagbar. ;)

6. pc-ente

pc-ente
    Ich hab bisher nur Worms World Party - quasi ein Standalone Add-On zu Armageddon gekauft. Aber dieses muss ich haben!

7. Maede

Maede
    Worms ist einfach cool. Fruher aufm LAN heute als Party Game an derXbox! :)