Call of Duty: Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von xHANIBALx, 4. Juli 2012.

1. xHANIBALx

xHANIBALx
    Ein mist. Das braucht nun wirklich niemand.

2. hitmanreloaded

hitmanreloaded
    wie ein billiger mix aus den maps von mw 1-3, mein gott!!!!

3. "the epic gaming experience" - Einbildung ist auch 'ne Bildung

4. Die Chinesesn kriegen einen Misch aus MW 1 und MW 2 als F2P? Und wir dürfen weiter für die beiden Spiele zahlen. Klasse Blizzard, klasse. Ich werde mir das zumindest Mal ansehen, zur Not per IP Changer.

5. Vercetti III

Vercetti III
    Heißt chinesisch, dass das Spiel in China entwickelt oder nur in China erscheinen wird?

So viel hat Blizzard damit doch gar nicht zu tun, oder?

6. bullshit

also echt mal was für ein scheiß und ich hab das Gefühl das die pro Monat Geld wollen meiner Meinung sollten die mir das schenken und mir geld darfür geben

7. Maps von MW 1-3. Grafik von Cod4-8 (8 ist richtig?) Waffen wird man wohl teils dazu kaufen müssen...im endeffekt kostenlos. Für zwischendurch: warum nicht? Muss ich nichts für eigentliche zahlen.
    Konsoleros schlagen sich mit Cheatern rum, PCler hier mit Leuten, die beim F2P Geld ausgeben...joa, nur das wir im gegensatz zu den Konsoleros nichts zahlen.:D

8. Dr. Pro

Dr. Pro
    OBwohl ich das Spiel nicht mag, finde ich den Trailer sehr gut zusammengeschnitten, da die Soundeffekte und die Musik gut zueinander passen.

9. TiNNiTUS

TiNNiTUS
    Ja, der Trailer ist echt gut gemacht.

10. typie95

typie95
    wow ein cod das noch schlechter aussieht als das original ... genial

11. langweilig

langweilig
    boah, die idee einen trailer mit dubstep zu unterlegen ist ja mal mega genial, dass da noch niemand früher draufgekommen ist..... *facepalm*