Hitman: Absolution

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von insert_random_name_here, 6. Juli 2012.

1. Der erste Trailer war irgendwie unnötig und übertrieben, wozu das ganze noch im Rampenlicht halten?

2. marco260583

marco260583
    Das ganze Training und dann scheitern sie an einem geklonten Glatzkopf.

3. xSnake2007x

xSnake2007x
    Nein, sie scheitern an DEM geklonten Glatzkopf. :)

4. XellDincht

XellDincht
    Warum mussten Sie sterben? T_T

5. xSnake2007x

xSnake2007x
    Ich hoffe ja stark, dass man da selbst nochmal die Mission "nachspielen" darf. Was ich leider nicht glaube :( Wäre aber schon irgendwie mal was neues...man wird gejagt und muss trotzdem selbst der Jäger sein...in einer gewissen Hinsicht. Und dann noch solch super trainierte Supernonnen :D

6. Crowmy

Crowmy
    Im Trailer wird eine zweite "Saints"-Gruppe erwähnt. Siehe 00:56. Wir werden die dunkle Heilige wohl noch mit dem zweiten Team kennen lernen :D Und zwar im Spiel. Yay,

7. Ein weibliches Model-Killerkommando in knappen Lederröckchen und Strapsen...seriously!?!? -_-

8. Mondlicht

Mondlicht
    Jaja, die Superkillerbunnys mit Topausbidlung und werweißwasfür Erfolgsquote und dann stellen sie sich im anderen Trailer so extrem dämlich an?
    Also echt ne :huh:

9. Bacchus#777

Bacchus#777
    Also den 16 Minuten ingame Trailer hat mich schon ganz schön beeindruckt. Wird noch ein paar Kleinigkeiten zu machen geben, aber generell sieht's mMn schonmal sahnig aus! :)