Marvel Heroes

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von BiertierX, 6. Juli 2012.

1. BiertierX

BiertierX
    sieht doch mal nett aus hoff ich doch mal das es net p2w wird oda sowas (auch aufs MMO könnt ich verzochten ^^)

2. DracoCW

DracoCW
    Mh, klingt ja an sich schonmal interessant. Aber irgendwie fände ich es dann doch etwas komisch, wenn in einer Gruppe mehrere Wolverines oder Spidermen wären, egal ob die sich jetzt optisch durch Kostüme unterscheiden oder nicht. Andererseits... wenn man sich selber einen Char erstellen kann, dann wäre es wohl auch so, dass sich der Großteil der Spieler an den bekannten Charakteren orientiert und wir dann auch zig Wovlerines, Hulks, Deadpools etc (mit verschieden geschriebenen Namen). Ich bin mal gespannt, sieht auf jedenfall interessant aus.

3. Neumi

Neumi
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 3080 OC Eagle
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Ultra
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Seagate Firecuda SSD (System), Sabrent Rocket Q 2TB (Spiele), diverse Festplatten
    Soundkarte:
    Asus Xonar Phoebus Solo
    Gehäuse:
    Big Tower Chieftec Bravo
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum, G502 Proteus Spectrum, Speedlink Competition Pro, EasySMX 9110, 8BitDo Arcade, PXN 0082, Xbox360 Gamepad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB323QKNV
    Also kein MMORPG, wo man einen eigenen Charakter erstellen und entwickeln kann, nach eigenen Wünschen designen.

Naja, was soll's. Diablo-Ableger wollte ich eh keinen.

4. god_of_war

god_of_war
    Ich hole es mir wenn man nicht jeden Monat Geld an die abdrücken muss.