The Secret World

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User 179843, 6. Juli 2012.

1. hört sich so langweilig an ...

2. Jetfighter3

Jetfighter3
    Ist es aber nicht!

3. Abgesehen vom Setting sieht das Spiel tierisch langweilig aus da warte ich lieber auf GW 2...wobei mich das auch noch überzeugen muss^^

4. Aiphares

Aiphares
    "bis ins Endgame" ist eigentlich nicht ganz richtig, da es keine Level gibt beginnt das Endgame quasi schon in Kingsmouth

5. Endgame.......wenn ich das schon höre...der weg sollte das Ziel sein und nicht möglichst schnell auf max level zu kommen um immer die gleichen raids zu spielen.
    Bei Tsw gehts um den weg, nicht ums durchrushen, denn dann verpasst man das halbe spiel

6. rashktah

rashktah
    Hab die Beta gespielt, war ganz cool.

Ich denke aber nicht, dass sich das Spiel über längere Zeit über das Abosystem finanzieren lässt, dazu wird es einfach nicht genug Spieler finden.

Ein echter F2P Kandidat für die Zukunft, aber dann spiel ich es definitiv auch.

7. eXecution1992

eXecution1992
    GW2 wird einfach ziemlich gepushed wenn ich mir überlege wie schlecht der 1teil ist und für mich immer nur eins dafür Sprach "keine monatsgebühren". Ich würde Secret world zocken wenns keine Monatsgebühren hätte und ich nicht schon WOW bezahlen würde..

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2012
  8. Also ich fand die Beta seehr langweilig. War ja klar das das Ding floppt!

9. hoag

hoag
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ich hatte damit 7 Jahre 3.400 Stunden Spaß! ;)
    Ich finde die Idee nicht schlecht, mal was anderes, dennoch schreckt mich das Design von dieser Waffenfertigkeiten Tabelle? und das von dem Inventar ab (von den Monatsgebühren mal abgesehen), die Rätzel sind auch mal was. Aber was ist der MMO Faktor vondem Spiel auf den Mehrspieler sinn und zweck wurde leider nicht informiert.. Dennoch hat sicher auch seine Fans genauso wie ich GW1 toll fand!

10. sagt schon einiges über deinen geschmack. gw1 ist eines der besten spiele überhaupt nur muss man es erstmal verstehen und das überfordert einige...

@ topic

tsw ist ein gutes spiel. coole atmo und wirklich die besten quests in einem mmorpg die ich bis jetzt gespielt habe.

11. Finndu

Finndu
    Was ist denn mit PvP es gibt 3 Fraktionen. Geben die sich auch auf die nase und wenn ja, wie?

12. ramis

ramis
    Und wo ist da jetzt die MMO-Komponente im Spiel? So sieht das ja nur nachm Singleplayerspiel aus. Nichts zu Clans/Gilden, PvP usw. Tauchen gar keine anderen Spieler im Video auf :ugly:

13. z3ro22

z3ro22
    ,,

du kannst alles in partys machen und ja pvp ist der 3 fraktion krieg.

wer nur rushen will soll auf gw 2 warten:)wer lieber was für erwachsene will und auch mal sein gehirn wieder nutzen möchte der sollte TSW Spielen.

14. Amaunir

Amaunir
    Das habe ich mich auch gefragt. Das sieht mir eher wie ein Singleplayerspiel aus, getarnt als MMO und ist so gar nicht mein Fall...

15. Kendrick Dunkler Magier

Kendrick
    Das liegt dann aber mehr am Video als am Spiel, ich seh jedenfalls genug andere Mitspieler, Gruppen für die Dungeons finden sich auch ziemlich schnell :)

16. Valkyr

Valkyr
    Naja deine Meinung, GW1 und auch GW2 haben eine riesen Fangemeinde.

17. Das Setting und das Skill-System ohne Levels ist erfrischend neu...alleine deswegen würd ick das Spiel gerne mal testen. Aber wenn ick diese Charakter-Animationen und die Polygonarmut in der Landschaft sehe, verfliegt dieser Wunsch recht schnell...eigentlich echt schade!
    Kaum zu glauben, daß das die Unreal-Engine sein soll...da gibts jahrzehnte-alte Spiele, die wesentlich besser ausschauen. Gerade nach den ganzen (echt gut gemachten) Render-Filmchen hatte ick grafisch mehr erwartet.
    Mein Fazit: Schau ick mir an, wenn es auf F2P umgestellt wurde :P

18. Also mich reizt das Spiel auch irgendwie.
    Aber Abo plus Cashshop sind schon nen ziemlicher abtörner.
    Auf der anderen Seite könnte man es sich für 35€ als Singleplayer Spiel ruhig zulegen, wenn man den Freimonat gut nutzt.
    Hmm...

19. Plammi

Plammi
    Als ich es nun endlich mal selber spielen konnte bzw kann find ich das mit den Animationen gar nicht mehr schlimm...In den ganzen Videos empfand ich es deutlich schlimmer:D

Und ich denke für 36 Euro und einen Freimonat kann man sicher nichts falsch machen ;)

Muss echt sagen das mich dieses MMO wirklich sehr überrascht hat und macht gerade mal richtig Laune.:yes:

20. Lol, das ist keine Unreal-Engine. Du verwechselst das mit TERA.
    TSW setzt wie auch schon Age of Conan auf die hauseigene Dreamworld-Engine und die Landschaft (vorallem der Boden) sind dank Tessellation für ein MMORPG sehr detailliert.

Das die Grafik (gerade in einem MMO) nicht die Qualität eines CGI-Trailers erreicht (WoW hat auch nicht die Grafik aus den Blizzard Render-Trailern) sollte jedem halbwegs vernünftigen Menschen klar sein.

21. Iaquinta

Iaquinta
    Nun die Grafik ist bei weitem nicht die hässlichste, allerdings fand ich da TERA deutlich ansehnlicher.. wie auch immer.

Dennoch kann ich mich mit dem Spiel nicht sehr anfreunden, daher werde ich wohl nicht verlängern.

22. Jetfighter3

Jetfighter3
    Ich finde das Spiel gelungen, macht Fun die Quests zu lösen die Solo Inis sind sehr nice, jedoch muss ich auch eingestehen das es denke ich kein MMO auf Dauer werden wird nach einmaligem durchspielen! Aber 1 Monat für 35 € finde ich das es echt wert ist es mal durchzuspielen da die meisten RPGs nicht das bieten was dieses Spiel hat. Viele hoffen ja auch auf Guild-Wars 2, da werden wohl ziemlich viele ein Brett vor die Birne bekommen denn dort sagen die Entwickler jetzt schon das es nur ein Spiel für zwischendurch ist und nicht zum Hardcorezockken! Es wurden auch die 10 Goldenen Regeln zu GW2 heruasgenracht, vielleicht mal googlen und dann erst Hypen! Denn SWTOR habt ihr auch gehypt, ich denke das es der gleiche Käse wird wie alles andere.

23. Krabonq

Krabonq
    Das Skillmenü wirkt unglaublich unübersichtlich.

Nein.

24. hmm das hört sich ja eigentlich nicht schlecht an...aber wieder ein MMO welches erstmal 40 EUR kostet ohne das ich es vorher mal antesten kann? Neeee danke.... nicht nach der Pleite die Bioware uns mit OR präsentiert hat.

Wenn es mal ne möglichkeit gibt das kostenlos anzuspielen gern....aber sonst erst mal nicht.

25. Krabonq

Krabonq
    Gab mehrfach quasi-open betas.

26. mmos sind alle so gelich.. einfach welt und texturen austauschen fertig ist das nächste

immer rennt man iwo hin. das vieh haut man selbst haut nach 30 sek kampf rum heiltrank nexter - hinrennen vieh kommt her beide hauen in die luft nächster ALTER wie langweilig. Und das ist bei allen MMOS gleich. Das, was eigentlich das spiel aus macht wurde zurückgedrängt und abgewickelt.

27. ben09

ben09
    mhm extrem ansprechendes scenario, hätte ich als singleplayer-rpg aber besser gefunden... Werde ich wohl trotzdem mal ausprobieren, sobald es free2play ist

28. PayDay Bürger King

PayDay
    nicht schlecht, ein video zu einen online rollenspiel und es wird mit nicht 1 silbe irgendwas über das mit oder egeneinander der spieler erzählt.