Samstag, 22.11.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 01:19 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »The Walking Dead«

Der erste Trailer zur Shooter-Umsetzung der TV-Serie The Walking Dead zeigt die Hauptdarsteller: die Dixon-Brüder.

»  Zum Video
Alt 09.07.2012, 12:17   #1
reap9r
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard The Walking Dead
hmm, genau die beiden typen, die ich eigentlich NICHT spielen wollte. ;o
Alt 09.07.2012, 13:49   #2
coon4ever
Standard
fr mich ist daryl einer der besten charaktere in der ganzen serien...sein bruder merle dagegen wird es schwer haben bei den spielern etwas wie verbundenheit zu erzeugen...hoffe nur das es kein 0815 shooter wird mit mieser story.
bisher haben sie mit der marke walking dead alles richtig gemacht...serie TOP...das adventure game TOP...die comics sowieso
Alt 09.07.2012, 17:48   #3
Silencedhunter
Naja also eigentlich halt ich nichts von Mottos... » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Hmm irgendwie scheint der Trailer meine anfnglichen Zweifel am Spiel nicht zu zerstreuen... Ich finde fr eine derart Charakterfokussierte Serie wie "The walking dead" ist Activision nicht der richtige Entwickler. Natrlich gab es in deren Spielen immer wieder sehr schockierende Szenen (CoD4 Nuke, MW2 Flughafen/Verbrennung) die nachhaltigen eindruck hinterlassen haben, aber das basierte niemals auf einer allzu groen Emotionalen Verbundenheit mit den Charakteren sondern vielmehr auf bloer Abscheu gegenber den Taten. Allein die Tatsache, dass man mehrere verschiedene Charaktere spielt und keine wirkliche Entscheidungsfreiheit macht das unmglich. Auch sind im Trailer wieder einige Splatter Szenen extrem in Szene gesetzt, was wohl also auch den Brenanteil des Spiels ausmachen drfte.
Also Alles in Allem GROE Zweifel meinerseits, ob dieses Spiel dieser Serie gerecht wird...
Alt 09.07.2012, 23:30   #4
Neclol
Smile MW
Hoffe das wird ein tolles Spiel wie Modern Warfare hehe wo alles gescripted ist und man nur von A nach B kommen muss hehe
Alt 10.07.2012, 16:57   #5
babyfaceshitman
Standard
Zitat:
Zitat von Neclol Beitrag anzeigen
Hoffe das wird ein tolles Spiel wie Modern Warfare hehe wo alles gescripted ist und man nur von A nach B kommen muss hehe
ja das wre toll, dann kann ich mit der linken hand essen und mit der rechten die kippe halten.

So muss das sein!
Alt 10.07.2012, 17:15   #6
The Prototype
Standard
Daryl ist im Moment der beste Charakter in der Serie. Der Sohn nervt, die Frau nervt (inklusiver mieser Schauspielerin), Rick ist ein mieser Anfhrer und T Dog steht einfach nur am Set und schaut den anderen zu. Glenn und seine Freundin finde ich im Moment noch ganz gut.
Von daher freut es mich das es sich hauptschlich um Daryl und seinen Bruder dreht, werds mal ausleihen wenn die Reviews einigermaen gut ausfallen. Activision und der Titel "The Walking Dead Video Game" spricht allerdings nicht gerade fr Qualitt

Gendert von The Prototype (10.07.2012 um 18:13 Uhr)
Alt 11.07.2012, 12:49   #7
Coolstyle
Beitrge: 913
Standard
Daryl is best!
Alt 19.08.2012, 14:01   #8
xSnake2007x
Standard
Ich bin ja sehr darauf gespannt, welchen Grafikstil sie diesmal verwenden werden. Der Comic Look in den Adventure Teilen hat mich nicht gestrt. Fr dieses Spiel hier wnsche ich mir aber dann doch lieber was "richtiges".

NEWS-TICKER

Freitag, 21.11.2014
Donnerstag, 20.11.2014
Mittwoch, 19.11.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.