World of Warplanes

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Kasumy, 9. Juli 2012.

1. Ne is nich meins, total grausig, da bleib ich lieber bei WOT und warte auf WOB!

2. hh

mir ist fraglich was an den beiden games so toll sein soll. die besten free to play spiele sind.

tribes ascend
    blacklight retribution

leage of legend haße ich, nur noobs unterwegs

3. badtaste21

badtaste21
    Jau, denke auch das da mehr kommen muss - aber ich glaube auch nicht das so ein Spiel floppt. Ist mir nur zu mau.

4. akrisious

akrisious
    Wofür steht WOB?

5. epospecht

epospecht
    Richtig nett wäre es ja wenn man auf den WOT Karten spielen könnte. Während sich auf dem Boden die Tanks ihre Gefechte liefern (könnte man ja als Replay-Daten einbinden um die Server nicht zu überlasten. Interaktion mit den Panzern wäre dann natürlich nicht drin)

Zum Spiel: Wird seine Fans finden. Vor allem Abseits des Mainstreams.

6. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Arcade Flugsimulator? Error, Error, Error, Widerspruch gefunden!
    World of Battleships. Kommt ebenfalls vom gleichen Team. Und ich finde die übertreiben es mit ihren Projekten gerade arg. :uff:

7. badtaste21

badtaste21
    Man könnte es bestimmt verbinden. Sie haben denke ich mal nur nicht dem Erfolg gerechnet und deshalb wird es schwer jetzt noch WOT, WOP und WOB :ugly: zu fusionieren.

8. Linox

Linox
    Da finde ich world of Tanks besser!

9. Crowmy

Crowmy
    Eine Kombination von WOP und WOB ist, laut Entwickler, denkbar da beide große Areale brauchen. WoT definitiv nicht. Das bleibt für sich.

10. VoidByte

VoidByte
    Hrhr.... das ganze Spiel ist ne 1:1 Kopie von "Heroes in the Sky", ausser das man bei "World of Warplanes" weniger machen kann. Aber wir wären nicht bei der Gamestar, wenn es hier nach Fairness ginge. Wargaming.net zahlt halt einfach besser ;)