Medal of Honor: Warfighter

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von wanty, 10. Juli 2012.

1. wanty

wanty
    Trailer mag nicht

2. minuteman

minuteman
    MoH:W

Trailer mag immer noch nicht // meine Top5-Spiele-Enttäuschungen: 1. Max Payne 3 2. Half Life 2 EPISODES 3. Medal of Honor (2010) 4. Two Worlds II 5. Crysis 2

3. Ob bei dem Blut die USK mitspielt...

4. Sneed

Sneed
    das bessere call of duty?

5. pwnedRabbit

pwnedRabbit

Sieht auf den ersten Blick so aus, zumal mir das COD-Gameplay nicht so gut gefällt. Einfach mal abwarten ;-)

6. Krabonq

Krabonq
    Null Rückstoß. lol

Hast du ein neues (lästig dummes) Lieblingsword gefunden ?

7. Sero

Sero
    Ich schätze das genau das erreicht werden soll.
    Nimmt man an das die COD-Fans von MW3 derbst enttäuscht wurden, was der Fall ist, kann man auch davon ausgehen das sie bei BlackOps 2 skeptisch sein werden bzw ne Tendenz haben sich von CoD zu verabschieden. Jene welche CoD schon abgeschrieben haben suchen jetzt einen neuen Shooter, und die die stark zweifeln haben nun auch eine Alternative.
    Ich selbst muss erst sehen wie stark MoH sich an CoD orientiert, würde ja schon ausreichen wenn sie die grobschlechten Fehler nicht mitkopieren.

Mir haben die HL2 Episoden gut gefallen, liegt vlt aber auch daran dass ich sie nicht extra gekauft habe.
    Orange Box ftw . . .

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
  8. servana

servana
    Erinnert mich an CoD nur das es viel besser aussieht :D Naja, ob das reicht die Leute von einen Shooter zum anderen zu verfrachten, bleibt abzuwarten.

9. Kraußer

Kraußer
    mp schön und gut aber bitte macht ein gutes sp mit min 15 stunden spielzeit,aber wirt am ende doch nur ein 6 stunden sp mit langweiliger Story:(

10. Gammer123

Gammer123
    EA hätte es auch anders nicht zulassen dürfe,n da sie sonst sich selbst ins Knie schießen. (BF3)
    Werde mir es auf jedenfall Kaufen und mal sehen wie es sich spielen lässt. (Aber nur weil mir die Maps in MOH gefielen)

11. Mr.Uhu

Mr.Uhu
    Geht es nur mir so als Battlefield Bad Company 2 Vietnam Veteranen so oder haben die tatsächlich einen Großteil der Vegetation auf dieser Karte noch einmal verwendet. Ein Teil der Pflanzen stammt sogar aus den BFBC2 Hauptspiel (diese Palmwedelgewächse).

Ansonsten muss ich sagen, dass mir da zu viele Hilfestellungen drin sind. Ich meine: rot aufleuchtende Gegner bei Beschuss? Was soll das?
    Könnte aber des bessere CoD werden...vielleicht.

12. FatGaymer

FatGaymer
    Ich hab es mir auf jeden Fall vorbestellt, den ich glaube, dass Sie diesmal den MP sehr gut hinbekommen. Der SP ist mir egal, denn es gibt sowieso kaum noch gute Egoshooter im SP-Bereich..den nimmt man meist als schmuckes "Beiwerk" mit.
    Auf der Xbox kommt dann noch Halo4 ins Laufwerk und schon sind die MPs abgedeckt.

13. Wann verstehen die es, wir wollen kein weiteres Call of Duty, macht doch was neues ...

Wie wäre es mit mehr Mittelalter, Science-fiction, Zeitreise, Dinosaurier, Survival-Games (einsam auf einer Insel, Planeten, ...) es gäbe so viel mehr Möglichkeiten ... bin inzwischen so etwas von gelangweilt von diesen Mist.

14. wasn crapspiel. naja, nur opfer spielen sone scheiße noch.

15. Kraußer

Kraußer
    oh ja ein MOH oder COD Zeitreise nach Rome,z.b Varusschlacht,oder Katago erobern, Mittelalter kreuzzüge,in den Bürgerkrieg der usa,und dann in den ww1 usw alle Epochen der geschichte durch gehen ja das wer mal was.

16. Was hat das denn deiner Meinung nach für einen Grund, warum es keine guten Singleplayer Titel mehr gibt in diesem Genre?

Weil genug Leute diese Innovationsarmut (sei es MoH, CoD und Konsorten) vorbestellen und sich sämtliche Publisher bei ihren Vorgaben an diesen Verkaufszahlen orientieren. D.h. wenn du dir den Titel bestellst, schürst du nur noch das Feuer.

Ich und die Wenigen, die sich mal mehr Mut zur Innovation in sämtlichen Games wünschen, können nur entgeistert den Kopf schütteln und gegen eine Wand reden.

Solange Transformers, Iron und Spiderman-Filme die Kassenschlager sind, werden auch CoD und MoH im Gamesbereich die Titel sein, die produziert werden.

Man kann nur hoffen, dass die nächste Generation von Gamern ein wenig mehr Anspruch an die eigene Unterhaltung hat, was wenn man Filme wie Idiocracy kennt wohl eher unwarscheinlich ist.

Glück auf liebes Niveau!

17. Krabonq

Krabonq
    Das "word" war ein Witz...

Du bist mir nicht in Erinnerung geblieben, ich musste nur letztens lachen als ich vor 1~2 Tagen in einem Newskommentar diesen Ausdruck neben einem schwachen Kommentar sah.

18. REFRESH

REFRESH
    Battlefield 3 leads the field, ...always, ...forever!

Semper Fi Battlfield 3! OORAH!

19. firestarter111

firestarter111
    gähn...

diese spiele machen den markt kaputt.

ansonsten auch nicht großartig die zerstörungsorgie. die animationen sehen nicht so besonders aus und das waffenverhalten erinnert auch eher an cod.

dass mit den palmen die aus bfbc2 vietnam recycelt worden sind, stimmt imo.

bitte unterstüzt so was nicht, sonst sehen bald alle (action)spiele so aus, bzw spielen sich so.

wäre schön wenn das konzept nicht aufginge und daraus was neues entstehen würde.

20. JDaum

JDaum
    Battlefield 3 ist und bleibt immer DAS Game!

Ob mir MOH gefallen wird, weiß es noch nicht genau, die Engine jedenfalls ist klasse, wenn auch scheinbar nicht ganz so gut wie bei BF3!

21. disparade

disparade
    halt dich fest! die haben sogar die meisten waffenmodelle aus bf3 übernommen... und die kleinen steine am anfang sehen genau so aus wie in in bf2...

22. wird man doch blöd im Kopp von.....diese Hektik.....ich robbe mich lieber über 10 Minuten an den Feind ran in einer schmucken Landschaft, die nicht per Shader aufgebrezelt ist (Arma2). Vegetation kann die frostbite-Engine jedenfalls immer noch nicht.

23. badtaste21

badtaste21
    Da ist noch nicht mal BF3 bug- und glitchfrei und die kommen schon wieder mit nem neuen MoH..

Da wollen wir mal für die Vorbesteller und Releasekäufer hoffen das es bei dem Game nicht so ist...