Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Alex.94, 11. Juli 2012.

1. Alex.94

Alex.94
    Schaut ganz nett aus.

2. Obrok83

Obrok83
    Ahh jetzt hat Gamestar auch gemerkt das das Video nix mit den Rüstungen zu tun hat, wie in der F2P News davor steht...

http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20120710

Für den Fall das wer der Englisch Sprache nicht mächtig ist, oder das gebrabbel zum Schluss nicht versteht. ^^

PS: Für eine Übersetzung von dem was die Javas im Video da sagen, wäre ich Jedem dankbar! :)

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012
  3. die speeder werden das spiel sicher retten!

4. Obrok83

Obrok83
    Wenn es gerettet werden müsste, Nein...

Aber das Spiel besteht ja zum Glück nicht nur aus Speedern.

5. Pollux88

Pollux88
    spielt das noch jemand?

6. Alex.94

Alex.94
    Findet ihr solche Kommentare nicht auch langsam langweillig?

7. |Maleth|

|Maleth|
    Sein erster Beitrag :teach:. Bemerkenswerter Inhalt! :ugly:

8. SB_Spartan

SB_Spartan
    Woooooooooooooooooooooow, ein neuer Speeeeeder. Wie geeeeeil. Und wann kommt das Spiel dazu?

9. sieht ingame aber irgendwie nicht so prall aus. hab gestern im rahmen des 7 tage f2p für ehemalige aboinhaber mal reingeschaut und das teil im postfach gehabt :D

außerdem mal alle meine chars getranst..aber trotzdem grade nicht wirklich trieb ein neues abo abzuschließen:ugly:

10. Obrok83

Obrok83
    Das Ding gibt es auch Rückwirkend, wenn man mal jemanden Geworben hat.

In so einem Fall. Skandal Schickt es besser mir. Er spielt nicht! XD

11. naja..ich werd mal reintesten. allerdings hab ich eh schon 2 maxlevel chars und einen ende 20 und irgendwie nicht wirklich mehr trieb zu leveln (weil langweilig).

und endgame hatte ich nur pvp gemacht..keine ahnung ob das jetzt mehr spass macht. bin vor >2 monaten raus, als sie den heal hexer kaputt generft hatten und pvp so klasse imba war, dass alles tot war bevor ich auch nur einen heal rausdrücken konnte :D

ich weine dem spiel aktuell keine träne nach, auch wenn ich ein bißl neugierig bin..das gebe ich zu

12. Die Dinger sind potthäßlich. Einziger Grund, die für lange Strecken zu benutzen, wäre, wenn sie die höchste Mount-Geschwindigkeit bieten würden.

Ach halt, ich hab ja einen Monat nach Release aufgehört zu spielen, weil das Ding (Solospiel mit einigen MP-Komponenten) der Epic-Fail des Jahres ist.

Das beste MMORPG aller Zeiten bisher war EverQuest II (was in jedem einzelnen Bereich besser war als Kiddy-Wuff).

13. Obrok83

Obrok83
    @ theearlybird
    Naja PvE ist schon mal durch das Grp Tool sehr viel Angenehmer!
    Und macht auch jetzt mehr Sinn.

Und so schlimm war der Nerv für die Heiler auch nicht. Irgendwie wird doch immer im PvP gesagt das Heiler Nutzlos sind. Aber dann will trotzdem diese keiner missen. :p

Ich spiele das Gegenstück zum Hexer als Heiler. Ich komm da sogar noch recht gut klar mit PvE Equip und der PvP Kutte um nicht aufzufallen. ^^

Mit immer besserer Rüstung halten auch die Team Mitglieder mehr aus. Also ich hab keine Probleme beim heal.
    Die Balance im PvP gefällt mir nach wie vor sehr gut.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012