GameStar TV: Next-Gen-Analyse

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Mizmo, 11. Juli 2012.

1. Mizmo

Mizmo
    Würde mich auch freuen wenn die US only Dienste endlich mal in Europa verfügbar werden würden, denke jedoch nicht dass sich da in absehbarer Zeit was ändern wird.

Aber der Grafiksprung welcher mit der neuen Konsolengeneration kommt ist mir auch deutlich wichtiger. Scheint ja so als würde man bei der kommenden Konsolengeneration nicht mehr auf teuerste High-End Hardware setzen, wenn man bedenkt worauf die aktuellen Spiele laufen sollte da jedoch trotzdem noch ein großer Sprung möglich sein. Ob es jetzt genauso gut aussehen wird wie in der SE Demo bezweifel ich mal, wenn man nach ihren Aussagen geht sollte es aber auch nicht deutlich schlechter werden...

2. Draidon

Draidon
    Um meinen PC zu ersetzen muss schon gewaltig was kommen und das halte ich für unwahrscheinlich, gerade wenn das allroundkonsolen sein sollen, können vieles, aber nichts richtig gut. Allein schon das Konsolenspiele so gut wie nie Maussteuerung anbieten scheidet ja schon für mich aus, das ich mir so ein Teil kaufe und nicht mehr am PC spiele. Trotzdem hab ich ne 360 aber nur wegen wenigen bestimmten Spielen.

3. username_not_found

username_not_found
    Schön dich mal wieder zu sehen Weins - schönes Hemdl ;) Sag mal, wann geht SDS wieder los??

4. Sternitzky

Sternitzky
    Ich freue mich schon auf die Freitagsfolge. :yes:

5. Kann ich alles auf dem PC dazu brauch ich keine neue Konsole

6. Ich habe keine Konsole... aber wenn die nächste Generation rauskommt, hole ich mir vlt eine, für die ganzen Party-Spiele, die Gimmicks und für Exklusiv-Spiele... aber im Großen und Ganzen werde ich dem PC wohl noch lange Zeit treu bleiben...

7. Jaja, die Kameraabstinenz war nicht leicht für mich ;)
    Mit SDS sind wir derzeit noch am hadern, Clape und ich diskutieren uns die Köpfe heiß, das braucht noch ein Weilchen :uff:

8. spyhole

spyhole
    Weins hast du schon versucht Clape einfach abzufüllen und ihm dann deine Ideen in kleinen Häppchen zu servieren?

Ps.: Habe gehört das er Weissbier am liebsten trinkt:D

9. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Reale Bundesliga Ergebnisse in Fifa 12 gibt es doch längst? :huh:

10. Die sollten endlich mal bei der KI vorwärts machen. Grafik ist ja schon und gut aber was einem teilweise and idiotischen Gegner vorgesetzt wird ist teilweise schon fast eine Frechheit.

Das letzte Mal habe ich glaub ich bei F.E.A.R. über die KI gestaunt.