Assassin"s Creed 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von erebosa, 13. Juli 2012.

1. erebosa

erebosa
    Ist dieses Video nicht schon ein paar Wochen alt?

2. Oh Gott die Städte sehen langweilig aus. Fast immer die selbe Hausfasade und irgendwie wirkt das... unbelebt. Außerdem glaube ich nicht das es um dieses Jahrhundert rum so hübsch und hell ausgesehen hat. Die Schatten wirken allesamt statisch. Generell wirkt das Leveldesign statisch, aber das war schon immer ein Problem in der Serie. Ich befürchte fast, dass es abseits der Story mal wieder schrecklich öde sein wird.

Naja, eigene Meinung und wie es letztendlich aussieht, können sich schonmal differenzieren. Ich gebe dem Spiel allein vom dem Setting her eine Chance.

3. Yelpi

Yelpi
    Ubisoft, please don't fuck it up!!!!

Ubisoft, please don't fuck it up!!!!
    Das sieht zwar schon recht gut aus......was sich allerdings noch zeigen muss ist ob die Kämpfe die Fluchtsequenzen und vorallem die Interaktion mit Passanten wirklich so dynamisch ist wie gezeigt. Und nicht wie z. B in Brotherhood und teilweise auch in Revelations während der Kämpfe die ganze Zeit Passanten im Weg stehen oder todesverachtend ins Messer laufen.

Was z.B diese durch-fremde-Wohnungen-Hechten Nummer angeht bin ich mir sicher das Ubisoft das mal wieder ein eigentlich verhältnismäßig unbedeutendes gimmick promotiontechnisch ausschlachtet. Wie in Revelations die Seile auf den Dächern. Oder in Brotherhood die Seilzüge.

Ich setzte meine Hoffnung ganzt auf das stimmige Szenario und das Setting.

Bleibt nur zu hoffen das Ubisoft eine der innovativsten Spiele-Reihen der letzten Jahre wieder mehr Poesie einhaucht.

4. Panther

Panther
    Irgendwie wird mir Assassins Creed III immer unsympathischer, das ganze Szenario im Video wirkt wie aus Assassins Creed II (Teil 2-3) nur in eine neue Umgebung gepflanzt.

Ich bin echt gespannt, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass das Spiel zur Massenproduktion geworden ist und daher schonmal nicht an die Qualität anderer Spieleserien wie Zelda, Hitman oder Metal Gear herankommen kann.

5. Kraußer

Kraußer
    und wieder nur Automatik Fernkampf mit bogen und Muskete:( ich will selber zielen und abdrücken können und nicht nur aus Knopfdruck automatisch.

6. PRieST47

PRieST47
    Ich bin mal gespannt auf das Spiel, ich freu mich darauf =)
    Vor allem das Tiere jagen reizt mich ja, auch wenn man davon in diesem Video jetzt nichts gesehen hat.

Und eine Gesundheitsanzeige gibt es nicht mehr...da weiß ich nun nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht...hm

BTW.: Seh ich das richtig, dass es sich hier nicht exakt um das gleiche Video handelt, welches schon vor ein paar Tagen rauskam?
    Immerhin werden hier die Wachen nicht angegriffen,nachdem sich Connor mit Hilfe seiner 4 Freunde unbemerkt reingeschlichen hat.
    Zuerst dachte ich: "Hm, wie der der gleiche Mist nur mit Kommentar"...aber es scheint ja neu "gedreht" worden zu sein^^
    Falls ich mich doch irren sollte, klärt mich bitte auf.

Gruß PRieST47

7. CTH

CTH
    Ist ja cool, die Soldaten brauchen ihre Gewehre nur als Speere. So musste nicht mal viel von den Vorgängern geändert werden. Das Kampfsystem scheint also genau gleich zu bleiben, schade hier hätten die Entwickler etwas dem Szenario angepassteres liefern können.

8. BigTroubleInLittleChina

BigTroubleInLittleChina
    Was erwartet ihr denn vom AC3 Schwierigkeitsgrad? Das Spiel erscheint auch für Wii U, von daher wird es sogar noch leichter als alle AC Teile davor. Würde AC3 schwieriger gemacht würden als alle AC Teile davor wäre doch der Durschnittliche Nintendo Player überfordert.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
  9. servana

servana

Nur weil ein Spiel die Masse ansprechen soll, ist es nicht so gut wie ein Spiel was auf eine Zielgruppe fixiert ist? Komische Logik... O.O

10. Lan

Lan
    Ja, das Video ist mindenstens 2 Wochen alt. Nur der Kommentar ist neu.
    Meiner Meinung nach sind diese Entwickler-Kommentar-Videos ziemlich sinnfrei. Immer das selbe Video Material von einer Messe und die auch so tollen neuen Möglichkeiten des Spiels. Und letztendlich wird in den Videos wieder alles gezeigt, was das Spiel spielenswert macht. Also habe ich als Spieler dann fast keine Möglichkeit mehr im Spiel noch was cooles zu finden.

11. The Prototype

The Prototype
    Die Gesundheitsanzeige ist links neben der Map.

12. Solospike

Solospike
    dem muss ich widersprechen... sie bringen den Kontrollposten diesmal nicht um, vor 2 Wochen schon

13. TOLLES VIDEO!!! :)

Assassins Creed 3 ist ja besser als ich dachte! Das Video ist zwar ein wenig Alt, aber diesmal mit Kommentar! :)

14. schlachterde

schlachterde
    Ich überlege auch ob ich das Spiel kaufen werde habe die vorgänger nie gespielt aber das sieht teil weiße so genial aus das ich Hunger bekomme auf Assassins Creed 3 :D

15. JonnyBeetle

JonnyBeetle
    Nein tun sie nicht. Gab auch Videos wo die schiessen. Aber heutzutage ballern Wachen auch nicht sofort rum wenn jemand nen Messer in der Hand hat. Und dann stehen da ja auch noch überall Zivilisten rum.

16. Trymops

Trymops
    Endlich einer der mitdenkt! :)
    Irgendwie wird hier ziemlich viel über Dinge gemeckert, die man entweder anhand des Videomaterials nicht beurteilen kann oder die grundlegend falsch sind. Ich werde mir das Spiel definitiv kaufen, denn ich sehe großes Potenzial. Allein durch das Video habe ich schon 3 alternative Lösungswege im Kopf die ich gerne ausprobieren würde und ich wäre kaum weniger begeistert, wenn nur einer davon funktioniert. Hauptsache man hat das Gefühl, alles tun zu können. Oink Oink!

17. Panther

Panther
    Du möchtest mir erzählen das Assassins Creed keine bestimmte Zielgruppe hat/anspricht?!
    Du bist also der Meinung, einer der ausschließlich gerne Ego-Shooter spielt, oder Point-and-Click-Adventures, dann trotzdem zu Assassins Creed greift (nur weil er mehr Casual ist)?
    Ich kann deine Logik nicht ganz nachvollziehen, sry.

18. Endlich mal was zum Einstellen würde mich freuen! Auch wenn es sicher nicht passieren wird... Aber wenn man die Intelligenz (nicht Stärke!) der Gegner bestimmen könnte... Also ob sie auf Schatten reagieren, Geräuschen wie Geschnaufe nachgehen, und auch mal draufkommen, wenn die Patrouille seit 3 Stunden nicht mehr da war und Verwesungsgeruch aus einem Heuhaufen kommt.

Der echte "Schwierigkeitsgrad" (wenn man ihn noch so nennen kann) wird wohl so wie in Brotherhood sein (m. E. der leichteste Teil der Serie), bis irgendwann solche Janitscharen-Deppen auftauchen, gegen die man zwar keine Taktik, aber Ausdauer braucht.

Und trotzdem freu ich mich auf das Spiel :ugly:

19. BigTroubleInLittleChina

BigTroubleInLittleChina
    Man könnte eigentlich bei AC so wie es ist nur so den Schwierigkeitsgrad erhöhen in dem man bei 2-3 schlägen stirbt.

20. Stimmt, und Verwundungen sollte es auch geben. Primär fände ich es besser, gegen viel weniger Gegner zu spielen, dass aber der Anspruch steigt. Dass es wichtig ist, ein Ziel leise zu töten, immer versteckt zu sein und stumm zu entkommen, und keinen Schwertkampf quer durch die ganze Stadt zu halten :S
    Wäre auch mehr "Assassinen-Style"

21. Kaspah

Kaspah
    wenn da mal nicht jemand das kampfsystem von batman klaut...:uff: