Mass Effect: Paragon Lost

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von KingSamy, 13. Juli 2012.

1. KingSamy

KingSamy
    Schön gemacht, wirklich!... Aber irgendwie passt MassEffect dieser Stil nicht. Es gibt wirklich schöne und gut gemachte Animestreifen, aber der hier wirkt wie aus einem Generator.
    Vielleicht liegts auch nur am Trailer? Ich warte einfach mal ab, aber das sollte vorerst meine Meinung sein. Was denkt ihr alle ?

2. Gilt das schon als Anime?

Kenn mich da jetzt nicht so aus aber wenn ich Anime höre denk ich an sowas wie Neon Genesis Evangelion oder Dragonball Z.

Das sieht mehr aus wie die typisch Amerikanische Comic Zeichnung (Die ich einfach unglaublich hässlich finde)

3. Der Stil passt echt überhaupt nicht, das hat mehr was von einem 90er Anime wie Saber Rider...

4. Magicnorris

Magicnorris
    Ist eher im Stil von "Gargoyles" oder "Teenage Mutant Ninja Turtles".

5. Krabonq

Krabonq
    23 Sek. Google Recherche sagen "Production IG", jap. Regisseur und ein westl. Drehbuchautor.

Der Monolog ist unglaublich miserabel und kitschig.

6. newy

newy
    Ich hab keine Ahnung warum man sich entschieden hat einen Anime im ME Universum zu machen, aber das sei jetzt mal einfach dahingestellt.

Es ist schon ein Anime, im Sinne, dass Anime nichts anderes ist als der japanische Ausdruck für Zeichentrick.
    Aber dies hier ist kein japanischer Zeichentrick, auch wenn einige Japaner und Production IG an der Produktion beteiligt sind. Es ist einfach ein Animationsfilm, fertig. Es ist nicht das erste mal, dass japanische Studios westliche Auftragsfilme machten.

Von der Story selbst erwarte ich auch nicht unbedingt viel, war nie ein James Vega Fan... Dieser (Kurz-)Film wieder wahrscheinlich die Mission sein, die im Spiel erwähnt wird.

7. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    :atomrofl:

8. Errol D'namyx

Errol D'namyx
    -1/10