Primal Carnage

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Icicle, 16. Juli 2012.

1. Icicle gesperrter Benutzer

Icicle
    Sieht irgendwie total lächerlich aus. Obwohl es langsam mal wieder Zeit wäre für ein gutes Spiel mit Dinos!

2. Kaimanic gesperrter Benutzer

Kaimanic
    Es gab doch mal eine Zeichentrickserie, in der 2 Alienrassen auf der Erde zur Zeit der Dinos abstürzten und die Sauropoden als Reittiere und Waffenplattformen nutzten. Da könnte man so ein klasse Spiel daraus machen! Ich reite auf einem Raptoren, während die Geschütztürme eines Brachiosaurus auf mich feuern.
    Aber das, was ich hier sehe...gääähn.

3. chrys7

chrys7
    Und wieder ein Dino-Spiel, das erfolglos sein wird. Und jeder glaubt dann weiterhin, es liegt an dem Dino-Thema und nicht an den albernen Spielprinzipen jedesmal.
    Wann kommt endlich ein Survivalshooter oder Action-Adventure mit Dinos??!!

4. diesenhiesen

diesenhiesen
    Jub, Dinos sind völlig unterrepräsentiert in Games. Warte auch auf ein wirklich gutes Game auf dem Stand der Zeit (Gameplay von Trespasser mit einer Grafik von BF3). Adventuremässig gab es ja gerade das Jurassic Park Spiel. Das hat mir ganz gut gefallen, war aber sehr gewöhnungsbedürftig was Steuerung und Grafik angeht. Das geht Heute wesentlich besser. Telltale ist halt ein Billig-Studio...

5. Tanker

Tanker
    http://i154.photobucket.com/albums/s242/XvGojira/stock/Dino-riders4.jpg

6. GlStefan4

GlStefan4
    ff on

7. Ich würd mir ja ein Left 4 Dead mit Dinos wünschen. Wär sicher lustig mit Freundin im Coop sich durch nen Dschungel zu kämpfen.

8. |Maleth|

|Maleth|
    Schaut doch ganz ordentlich aus. Allein wenn der Rex schreiend angerannt kommt :D

9. Die Dinosaurier sehen gut aus,

nur das Spiel wirkt irgendwie lächerlich... Schade um die schönen Saurier. Könnte mir schon ein actionlastiges Spiel mit Dinosaurier vorstellen, aber das ist ja billigste Unterhaltung.