Borderlands 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Dabra, 17. Juli 2012.

1. Dabra

Dabra
    Die Handlung ist für Borderlands genauso wichtig wie für Diablo.. ^^

Worauf es ankommt, sind spassige, fetzige Coop-Kämpfe, Sammelsucht, unterschiedliche Klassen und natürlich die durchweg freakigen Charaktere und das Ambiente!

Ich freuuuu mich schon so sehr drauf! =)

2. vitkar

vitkar
    Die Story wird wohl eher durchgeknallt als tiefsinnig und wendungsreich.

Aber das muss auch überhaupt nicht falsch sein.

3. Cyrotek

Cyrotek
    Oh, man kann durchgeknallt durchaus mit einer guten Story kombinieren.

Sicherlich braucht man für diese Art von Spiel keine gute Story, aber ein Pluspunkt wärs dennoch. Wirklich dagegen spricht doch nichts.

4. MetalPhil

MetalPhil
    Bis jetzt scheint sich das Spiel aber treu zu bleiben was Inszenierung und Humor angeht. Genau so bekloppte Charaktere wie eh und jeh... Nur hoffentlich wird der Anfang des Spiels dieses mal etwas motivierender, das fand ich bei Borderlands teilweise extrem schrecklich, wenn man wieder im Startgebiet ist...

5. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Gefällt, Video ist auch ganz nett.
    Was mir aber auffällt: Der Aufnahmepegel der Stimme scheint zu springen, man merkt wie da mehrere Audiofiles zusammen gebaut wurden. Mal ist die Stimme offenbar weiter weg vom Mikro, mal näher dran, mal lauter, mal leiser, mal dumpfer. Fällt auch recht schnell auf.

Nur ne kleine Kritik, Informationsgehalt ist angemessen und auch nett wiedergegeben. :)

6. djcalibar

djcalibar
    tiny tina errinert mich an die little sisters aus bioshock ^^

7. Krabonq

Krabonq
    Ach du bist so einer...

Diablo II hatte eine durchaus spannende Rahmenhandlung und einige interessante Charaktere wie z.B. Blutrabe und ihr Schicksal.
    Es war keine tiefgründige Geschichte, aber sie hat durchaus motiviert.
    Also im Prinzip das exakte Gegenteil von dem Dreck das der sogenannte Nachfolger dann geworden ist.

8. Mir kommt es mehr auf die Charaktere, Umgebung und Aufmachung an.
    Diablo 3 staubt schon lange im Account vor sich hin weil es immer und immer wieder das selbe ist und so gut wie nichts bietet.
    Im Jahr 2012 muss es schon mehr sein, als sammelsucht.
    Was mir an Borderlands 1 sehr gefallen hatte, war die Stimmung, das Coop Feeling, ja auch die Sammelsucht aber am Meisten machten die Kämpfe spass besonders die Bosskämpfe, da sie nie zu einfach waren.
    Schade finde ich nur das Lootsystem, da gab es oft im public coop reiberein.
    Ich hoffe Tiny Tina ist nicht der einzige abgedrehte charakter.