Mass Effect 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Sk!pper, 18. Juli 2012.

1. Ein ziemlich geniales DLC zumal erneut kostenlos, aber der neue Schwierigkeitsgrad O.o

Haben es zu 4. im TS versucht mit 4 Level 20 Charaktere nur Stufe 10 Waffen mit 5er Aufsätzen und allem Equipe was es gab. Welle 4 war das absolute Maximum. 10-15 Rohlinge + 7 oder 8 Banjees sind nicht zu knacken.

Keine Ahnung wie die Entwickler sich das vorstellen, aber Mal sehen, ob die neuen Charaktere da Abhilfe schaffen, die ersten beiden, die ich gespielt hab sind genial ;)

MfG

Sk!pper

2. Texxus

Texxus
    dumme Frage aber gibts überhaupt noch Spieler..? hab jetzt schon öfters versucht ein Spiel zu finden und auch schon selbst einige erstellt, aber findet entweder keine Spiele oder es treten keine Leute bei... (Schwierigkeit Silber)

zum DLC vier neue Maps werden auf jeden Fall abwechslung bringen die neuen Klassen sehen auch interessant aus, vor allem Wächter und Infiltrator...
    Bin nur gespannt wie ewig ich brauch das sie zufällig mal freigeschalten werden =)
    Bzw ich mal wieder Leute find die mitzocken ;)