ARMA 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von offscore, 18. Juli 2012.

1. Was mich hier bei dieser Präsentation ganz klar stört ist das Flugverhalten der Hubschrauber. Hubschrauber kennzeichnen sich durch einen hohen Grad an Wendigkeit. In diesem Video ist aber nur zu sehen, wie der Helikopter eine endlos Lange schleife dreht um einen U-Turn zu schaffen,..

Ich hoffe das spielt sich im fertigen Spiel anders,..

2. Derbysieger

Derbysieger
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Asus RTX 5090 32GB ROG Astral Gaming OC
    Motherboard:
    ASRock X870E Taichi Lite
    RAM:
    Corsair Dominator 96GB DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    3x 4TB Samsung 990 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Design North XL
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502, Corsair K70, HOTAS Warthog auf Monstertech Deskmounts, Honeycomb Bravo Throttle Quadrant, MFG Crosswind V3 Rudder Pedals
    Betriebssystem:
    Win 11 PRO
    Monitor:
    AOC U34G2G4R3 3440x1440p 144Hz, IIYAMA ProLite XUB2792QSU 2560x1440, HP Reverb G2
    Das sieht aus wie die einfachste Einstellung aus Take On Helicopters oder sogar noch die Arma 2 Steuerung. Die Helisteuerung wird die aus TOH sein also kann man da von vereinfachter Steuerung bis realistisch alles haben. So wie die Kurve geflogen wird kann man im Heli aber auch keinen U-Turn machen. Das Return To Target Maneuver wird ganz anders geflogen und ist in TOH ohne Mühe möglich, da der Heckrotor selbst bei relativ hohen Geschwindigkeiten noch etwas viel Einfluss hat.
    Brauchst dir da also keine Sorgen machen. Ein Joystick und evtl. sogar Pedale sind für die Steuerung der Helis dann aber schon fast zwingend notwendig.

3. happyPig

happyPig
    Sehr schön das sich der Kampagnenaufbau an Operation Flashpoint orientiert.
    Zwar war der Rollenwechsel immer etwas störend. Doch kann natürlich kein Soldat - welchen Rang er sich auch immer erarbeitet hat- auf einmal Heli fliegen oder Panzerkommandant spielen.
    So gesehen ist das eine gute Lösung.

4. Unregistriert

Unregistriert
    Die Wendigkeit eines Hubschraubers hängt von seiner Geschwindigkeit ab.