Samstag, 01.11.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 02:20 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »MechWarrior Online«

Im Video stellen die Entwickler den Centurion-Kampfläufer aus MechWarrior Online vor.

»  Zum Video
Alt 19.07.2012, 13:08   #1
Fleischpizza
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard MechWarrior Online
Warum sind die Leute die Spiele vorstellen immer so grottenschlecht?? Dieses Video is n Zusammenschnitt aus immer wieder derselben Situation. Der Typ luft dumm direkt auf den Feind zu, schiet einmal und steht dann 1 Meter vor ihm. Dann luft er am Feindlichen Mech vorbei und kurz bevor er ne Ladung in den Rcken bekommt, kommt der Schnitt und das ganze geht wieder von vorne los

Ich wei ja nicht was die Leute sich denken, aber wenn ich n Preview Video sehe von jemandem der das Spiel beherrscht und der in dieser Prsentation n paar intelligente Entscheidungen trifft die n gutes Manver mit sich ziehen, dann vermittelt mir das doch n BESSEREN Eindruck vom Spiel... oder sehe ich das falsch und solche Videos richten sich an die breite Masse von Noobs, die sich dann freuen, dass trotz Bldheit es trotzdem immer schn kracht auf dem Bildschirm???
Alt 26.07.2012, 22:39   #2
Polarwolf
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Kann dir nur zustimmen Fleischpizza, der Mann kann nicht mit einem Mech kmpfen. Und es kommt noch besser, er rennt einem Atlas in die AK salve! So ein Idiot!
Situationsbewusstsein sechs setzen!
Einerseits schreddert dass die eh dnne rckenpanzerung und zweitens ist es sehr unhflich dem Teammitglied gegenber.
Wenn man bedenkt dass der Jen-Lo-Wang ja auch ein Centurion ist, dann ist das Video blamabel.
Fr alle nicht Battletech-fans der Jen-lo-Wang ist der mech des Legendren Mechkriegers Kai Allard-Liao.

Gendert von Polarwolf (26.07.2012 um 22:40 Uhr) Grund: strukturierung

NEWS-TICKER

Samstag, 01.11.2014
Freitag, 31.10.2014
Donnerstag, 30.10.2014
Mittwoch, 29.10.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.