Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von DoctorDeadlock, 19. Juli 2012.

1. DoctorDeadlock

DoctorDeadlock
    Werde zum Update das gute alte Lotro mal wieder weiterspielen.

Hoffe dass das mit dem berittenen Kampf auch halbwegs gut umgesetzt ist, denn das Kampfsystem von Lotro ist ja jetzt nicht unbedingt für seine Schnelligkeit oder Direktheit bekannt.

Übrigens hören sich diese Kampfgeräusche, also dieser Treffer-Sound oder das Stöhnen in meinen Ohren immer irgendwie unfreiwillig komisch an, und passen auch nicht wirklich zu dem Video und der epochalen Musik. ^^

2. Gametester

Gametester
    Ich bin auch ein Freund dieses MMOS, der ersten Stunde. Man hat immer was zu tun und es gibt den Brückenschlag, zwischen den Solo/Gelegenheitsspielern und und den Gruppenspielern.

Meine persönliche Meinung zum gezeigten Trailer: Tolles und lang erwartetes Feature, leider lahm in Szene gesetzt, dass leider nur DHDRO-Spieler was damit anfangen können!

3. Schade, dass man nichtmal aus der Spielerperspektive gesehen hat wie da ein kampf abläuft, gerade das wäre ja interessant gewesen

4. YouKnowMyName

YouKnowMyName
    Ich frag mich echt mal wann LOTRO mitm Content ans Ende der Geschichte kommt ^^ Ich mein das Spiel ist 4 Jahre alt und von der Handlung ist man gerade mal bei Rohan und Isengard. Bei den Tempo können die Speieler dann 2016 endlich Mordor sehen :P