» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 09:02 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Der Steamgifts.com-, Steam Trade- & Gratis-Thread 2.0...
Alt 30.04.2012, 08:21   #1
Helli
Li-La-Launelwe Club:
rFactor
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 105.244
Standard Der Steamgifts.com-, Steam Trade- & Gratis-Thread 2.0 [Weihnachtsspecial #9611]
Herzlich willkommen im
Steamgifts.com-, Steam Trade-, Gratis- & Verlosungs-Thread 2.0
.

Mit diesem Thread mchte ich einen Treffpunkt fr freundliche Gifter, Trader und interessierte Spieler zur Verfgung stellen.

Hier geht's zum alten Thread: Thread 1.0

Wie luft's hier ab?

Steamgifts.com | >>> Hier geht's zum WEIHNACHTSSPECIAL
Auf www.steamgifts.com kann man Steamspiele giften und auch selbst Spiele gewinnen.

Steamgifts.com-FAQ: http://www.steamgifts.com/forum/91wo...nes/page/31337

Ein ntzlicher Filter fr steamgifts.com:
http://www.steamgifts.com/forum/ba6u...ancement-addon
+ Skript von konakona:
http://dl.dropbox.com/u/14808475/use...ts_off.user.js
(Das Script stellt alle jQuery-Effekte, auf steamgifts.com, aus. Statt langsam auszublenden werden die Spiele sofort ausgeblendet.)

Um an GSPB internen Gifts teilnehmen zu knnen, muss man der Geschlossenen GSPB-Steamgruppe angehren. Schreibt dazu Milione, Timber.wulf oder DonSwingKing eine PN, wenn ihr eingeladen werden wollt. Schickt dann bitte einen Link zu eurem Steamprofil mit. Beachtet jedoch, das nicht jeder aufgenommen wird, sondern das man schon einen gewissen Zeitraum im GSPB angemeldet sein sollte (dies entscheiden die Gruppenfhrer jedoch selbst).

Hinweis: Sollte es sich bei den Giveaways um bspw. russische Keys/Keys die nur per VPN aktiviert knnen handeln, muss der Gifter dies dazu schreiben.
Auerdem bitte ich euch bei den Giveaways die ihr hier im Thread verteilt dazu zu schreiben, in welcher der beiden Gruppen ihr das Spiel verlost. So sieht man sofort ob das Gift fr einen in Frage kommt oder nicht.

-------------------------------------

Sobald man ber Steamgifts.com mindestens 8 Giveaways in der Geschlossenen GSPB-Steamgruppe gestartet hat, kann man in die Goldene Gruppe aufsteigen (es werden nur Steamgifts.com-Giveaways gewertet, da alles andere nicht kurzfristig von uns berprft werden kann). Hier gifted man Leuten, die selbst auch schon spendabel waren. Netter Nebeneffekt: Es befinden sich weniger Leute in der Gruppe, womit die Gewinnchancen steigen.

Schreibt dazu Helli, Darki oder Vega an, schickt dazu unbedingt eurer Steamprofil und euer Steamgifts.com-Profil mit.

Zuknftige Mitgliedschaftsbedingungen fr die Goldene Gruppe:
Ab 1.11. muss man 10 Gifts haben um reinzukommen und um drin zu bleiben.

Alle Member, die diese Ziele nicht erreichen, mssen die Gruppe zum Stichtag vorerst verlassen.

Verlosungen & Geschenke (Steamspiele)
Verlosungs- oder schenkwillige User posten hier ihr Spiel, welches sie unter bestimmten Bedingungen abgeben wollen.

Vielleicht muss man ein Rtsel lsen, eine Frage beantworten, kreativ ttig werden oder sich einfach als Erster beim Spender melden. Die Bedingungen bestimmt in jedem Fall der Spender stets selbst.

Trading (Steam)
Steam bietet nun die Mglichkeit Spiele und Items zu traden. Postet dazu einfach eure Spiele die ihr tauschen wollt.

Spoiler: Alt

Zitat:
Wer eines der Spiele haben mchte, schreibt mir ne PM mit der E-Mail-Adresse, an die das Game gehen soll.
Ganz einfach wird es aber nicht: wer Amnesia haben will, muss mir schreiben, wovor er/sie sich als Kind gegruselt hat.
Wer Winterbottom haben mchte, muss mir sagen, welchen Schwarz-Wei-Film er/sie am besten findet und warum.

Amnesia geht an....Exilant, weil er bewiesen hat, dass er den Horror berwinden kann!
Zitat:
Zitat von Exilant
Wovor hab ich mich als Kind gegruselt, ganz klar Spinnen. Ja ok klingt ziemlich langweilig, Aber wir wohnten etwas Auerhalb der Stadt und ein Haus mit scheinbar vielen ffnungen wo Spinnen reinkrabbeln knnen. Daher hab ich Spinnen immer wggesaugt, bis ich im internet gelesen habe das die eine Spinnenart die ich nicht mochte, andere Spinnen jagt und fngt. (Welche die richtig Fies aussehen) und danach hab ich die immer im Zimmer nisten lassen.
The Misadventures of P.B. Winterbottom gehen an...maximiZe mit dem richtigen Filmgeschmack!
Zitat:
Zitat von maximiZe
Der beste Schwarzwei-Film ist imo Nosferatu, wenn man sich den mal etwas aufmerksamer anschaut entdeckt man so wahnsinnig viele Einflsse, die sich bis heute in den verschiedensten (Horror-)Filmen wiederfinden lassen. Alleine die Schattenspiele... groartig.
Viel Vergngen wnsche ich!

Zitat:
Die Frage lautet:

Welche Scifi-Serie hat die Welt am meisten beeinflusst oder sollte sie beeinflussen? Egal ob Technich, Politisch ect. ect.

So, gewonnen hat Peacecamper der darf sich ber eine nagelneue Version der Universe Sandbox freuen.

[QUOTE]Die Antwort ist imo recht einfach. Star Wars, wenn man es denn als Sci-Fi und nicht als Fantasy ansieht. Star Wars und Lucas Arts haben Hollywood fr immer verndert. Dutzende neue Techniken wurden entwickelt, neben "Der weie Hai" der erste Hollywood-Blockbuster. Erstmals wurden riesige Merchandising-Kampagnen gefahren, etwas, was heute selbstverstndlich ist. Star Wars sind nicht nur Filme, es ist eine Marke. Das war vor SW keinesfalls selbstverstndlich. SW war der Initiator der Triologien, des used-Looks (Falcon z.B.), erstmalig massiver Bluescreeneinsatz, Stop-Motion-Technik ....

Ach, ich verlinke dir einfach meine damalige Projektarbeit darber. Und ich sehe gerade, sie ist leider nur unvollstndig auf dem Laptop, aber auch da steht schon massig drin. Bei Interesse kann ich den Rest dir auch andern Mal schicken.

http://dl.dropbox.com/u/14208753/Wie...3%A4nderte.pdf

Gru,
Peaci

Zitat:
Dazu schickt ihr mir bis dahin einfach eine PN wo ihr mir sagt warum ihr Terraria spielen wollt und was ihr im echten Leben bauen wrdet, wenn ihr die Fhigkeiten httet und es nur einige Minuten dauern wrde, seien es Gebude, Fortbewegungsmittel, Stdte...

So, danke fr die vielen PNs, war wirklich nicht einfach.
Die Gewinner von Terraria sind:

Subseven
Zitat:
Als begeisterter Minecraft Spieler, wrde ich Terraria in erster Linie spielen wollen um etwas zu erschaffen. Aber natrlich wrde ich auch gerade den Content sehen wollen den es in Minecraft eher weniger gibt. Das sind die Bosse und die verschiedenen Mglichkeiten an Items zu kommen.

Wenn ich, im RL, die Mglichkeit htte etwas in wenigen Minuten zu erschaffen, dann gbe es wohl keine Obdachlosigkeit mehr. Jeder Mensch auf Erden, der es wollte, htte ein Dach ber dem Kopf.
Darber hinaus wrde der Wideraufbau nach Naturkatastrophen, wie z.b. in Japan nach dem Tsunami, nur wenige Stunden oder Tage dauern statt Jahren.
Ja das klingt utopisch und naiv, aber es ist ja auch nur eine Vorstellung

Gru
SubSeven
und Superdomi.
Zitat:
Hi,

feine Aktion!

Terraria interessiert mich vor allem wegen des retro Arcade-Gamplays in einer OpenWorld. Bauen wrde ich glaub ich gar nicht sooo viel.

Wrde jetzt auch im echten Leben wohl nicht zum Meisterarchitekten werden, sondern eher ntzliche Dinge bauen. Also ein kleines feines Huschen fr mich und meine Familie, und dann knnte man doch prima auf einen Schlag alle Slums der Welt, bestehend aus Wellblechhtten und Pappkartons, durch stabile Huser ersetzen. Das wr doch mal was.

LG
Viel Spa mit dem Spiel.

Danke auch an die anderen, vielleicht klappt es beim nchsten Mal.

Zitat:
So, ich finde die Aktion sehr geil und bin schon traurig, dass ich mich an der Verlosung von Terraria nicht beteiligen konnte, weil ich den Thread zu spt sah.

Von mir gibt's Zombie Driver fr das schnste Haiku zur Zombieapokalypse, dass mich bis morgen um 15 Uhr erreicht.

Fr jeden, der die ersten beiden GTAs mochte (allerdings ohne Open World) und schon immer davon getrumt hat, Carmageddon-mig tausende Zombies zu berfahren, ist Zombie Driver das perfekte Spiel. Neben der Kampagne gibt's noch einen Survival- und einen Rennmodus. Besonders motivierend ist, dass euch nach jedem Slaughter- oder Rennlevel die Punktzahl eurer Steam-Freunde angezeigt wird.

Also haut in die Tasten!

Ihr knntet euch hier inspirieren lassen: http://godzillahaiku.tumblr.com/

So, da wohl nichts mehr kommen wird, verknde ich hiermit den Gewinner von Zombie Driver

*Trommelwirbel*

*Spannung*

Es ist der_potter mit diesem ausgefeilten Haiku:

"Ich seh den Untod
und ich sag zu ihr gib Gas
Metall malmt Zombies"

Herzlichen Glckwunsch!

Zitat:
Ich verlose bis Dienstag Mittag, 12 Uhr.

1 x Flight Control HD

Per PN bitte ein kleiner Text zu "Faszination Luftfahrt". Was euch daran begeistert, was ihr beeindruckend findet, warum ihr deshalb unbedingt dieses Spiel braucht usw. Denkt euch was gutes aus, um mich zu berzeugen.

So, FlightControl HD geht hiermit an QuickNic.

Zitat:
Hallo Peacecamper,

beruflich arbeite ich seit 2,5 Jahren am A400M mit und bei so vielen inkompetenten Kollegen ist es kein Wunder, dass das Flugzeug mit mehreren Jahren Versptung auf den Markt kommt.

Daher glaube ich, dass es mit mir als Alleinverantwortlicher viel besser laufen wrde und erste Versuche mit mehr Eigenverantwortung wrde ich gerne mit Flight Control HD starten.

Schne Gre
QuickNic
War allerdings auch die einzige Einsendung, insofern war es leicht.

Zitat:
Eh ich nur den Eindruck erwecke nur abgreifen zu mchten:

Bei mir gibts eine Deus Ex Collection. Dazu eine PM an mich, was fr eine Nanomod ihr gerne httet und was ihr damit anstellen wrdet.

Bitte nur teilnehmen, wenn ihr nicht bereits einen der beiden Teile bei Steam habt. Ich kann das nmlich nur als Paket verschicken und nicht einzeln.

Aus Fairness gegenber den anderen wre es nett, wenn ihr auch nur teilnehmt, wenn ihr die Spiele noch nicht Retail habt, aber das kann ich ja nicht nachprfen. Bei Marvin wei ich es: Also Marvin, keine Chance fr dich.

Ich lass das mal 2 Tage laufen. Also bis Dienstag 18 Uhr.

War eine schwere Entscheidung hier, am Ende waren die 2 Einsendungen in der engeren Auswahl:

Zitat:
das erste was einem dabei einfllt ist natrlich eine Nanomod die es einem ermglicht auf Wunsch Frauen durch die Kleidung zu sehen, aber das wre ja langweilig

Aber ich denke ich wrde etwas ganz hnliches nehmen, nmlich eine Nanomod fr die Augen die es mir ermglicht durch Wnde zu sehen, am besten beliebig viele.
Als Papa wrde es dafr sorgen das ich mich nie mehr Fragen msste was mein kleiner gerade eigentlich macht oder wo zum Teufel er schon wieder steckt!
Aber vor allem knnte man damit auch quasi nebenher noch soviel gutes tun, man denke nur mal an das nchste Erdbeben bei dem wieder hunderte Verschttet werden, einfach einmal kurz hin fliegen einen Blick ber das Gebiet werfen und schon wissen die Rettungskrfte wo sie berall berlebende bergen knnen, also einen arg besseren Einsatz fr Nanomods kann es doch kaum geben!
und Nummer 2:

Zitat:
sehr gute Frage (oh und nur als Besttigung: habe Deus Ex weder als Retail noch als Steam Version ^^)

der Cloak-Mod wre was fr mich, so kann ich allerhand Leute "berraschen" (nein, nicht das was du denkst...na gut, die Verlockung ist schon da ), auerdem kann ich so ohne Probleme kostenlos mit Bus/Bahn und anderen Verkehrsmitteln fahren, in Banken einsteigen etc.

Alternativ bzw zustzlich die Vision Enhancement-Mod: Wallhack kann man immer gebrauchen, vor allem wenn man beim Bankraub erwischt wurde
Das war dann die groe Entscheidung zwischen cooler Retter und schei reicher Dieb.

Und gewonnen hat ... die beraus nette Idee eine bestimmt schei teure Nanomod zu verwenden um das Busfahrgeld zu sparen.

Zitat:
Hallo zusammen,

bin neu hier aber damit man sieht, dass ich mich gerne in die Community einbringe auch ohne viele Postings (die ich einfach zeitlich oft nicht schaffe) verlose ich eine Steam Kopie von Portal.

Bis Montag, den 10.07. um 19 Uhr htte ich gerne eure Idee was man mit einer Portalgun im Real Life machen knnte!

LG, Robert

Hallo zusammen,

ich darf den Gewinner einer Kopie von Portal bekannt geben:

edutainment

Glckwunsch!

LG, Robert

Zitat:
Ist zwar kein Indie-Spiel aber hab damals mit der Orange Box ein HL2 doppelt bekommen und irgendwie hat das schon jeder. Falls es wer noch nicht kennt einfach anschreiben und mir sagen warum er HL2 noch nicht gespielt hat
Spoiler: Gewinner: Jirim

Also mein HL2 geht an Jirim, ich wnsch ihm noch viel Spass damit, nur noch auf PM etc antworten

Zitat:
Da ich gerne MMO's spiele, wrde ich gerne von euch meine aktuellen TOP 3 MMO's erraten bekommen

Vorerst mal 4 Tipps:
- Alle 3 MMO's wurden released
- 1 Fantasy MMO, 2 Sci-FI MMO's
- 1 MMO wurde abgeschaltet
- Alle drei MMO's haben/hatten ein p2p Modell (monatlich zahlen)
- Das Fantasy MMO hat kein Level-System, sondern ein Skill-System (nutzen des Skills -> Skillerhhung)
- 1 der 2 Sci-Fi MMO's besitzt eine Lizenz (knnte zB eine Buch oder Filmlizenz sein)
- NEU Lord Richard Garriott British war an 2 MMO's beteiligt
SPIEL IST VORBEI! ES GIBT 2 GEWINNER ! xD
1. Akuma
2. pnn

//Edith2
Gesucht waren:
Ultima Online
Star Wars Galaxies
Tabula Rasa

Zitat:
Okay, also ich lass' das hier ber den Thread ablaufen. Aber so ein Spiel der Marke "erster Post gewinnt" bevorzugt Vielposter/Aktive zu stark, ergo machen wir das anders.

Wie bestimmen wir die Gewinner? Zahlen raten. Ich denke mir zwei Zahlen zwischen 1 und 1000 (100 wre evtl. zu wenig bei der potentiell hohen Teilnehmerzahl hier?), eine fr AaaaaAAaaaAAAaa und eine fr Kick It! Ihr ratet ein mal. Wer am nchsten ran kommt, kriegt's. Wenn er/sie das Spiel schon hat, darf er entscheiden, was damit passieren soll.

Und wie berprfen wir, dass ich nicht schummle? Indem ich die Zahlen hochlade. Passwortgeschtztes Archiv hier. Happy cracking.

Wie lang lassen wir das laufen? Am Donnerstag hab' ich Geburtstag, das ist doch ein schner Tag um Geschenke zu bekommen. Abends werd' ich mit Freunden grillen, danach (22h? 24h? Keine Ahnung.) ls ich auf.

Versucht, nicht die selben Zahlen zu nehmen

--edit--
Und schreibt bitte eine kurze Begrndung dazu, warum es genau diese Zahl geworden ist.
So, mein Geburtstag ist vorbei, jetzt gibt es Geschenke.

Die richtigen Zahlen waren 444 (AAaaAa) und 822 (Kick It!), gewonnen haben somit Akuma (wie kamst du dazu, 444 zu raten? n1! ) und SilverShadow.

Falls mir jemand nicht glaubt: das Passwort des Archivs mit den Lsungen ist zC45CM?El4.

Ich bin grad' mde, ich werd' euch morgen* mal in Steam adden und das alles Weitere klren. Sollte ich das vergessen, schreit.

--edit--
* gemeint ist natrlich heute. Ich meinte eigentlich "nach dem Schlafen", aber jetzt hab' ich euch doch schon geaddet, mkays Sammelthread sei dank.

Zitat:
Super Meat Boy:
Htte "Super Meat Boy" im Angebot. Um es zu bekommen, PN mit Text/Bild/Video/whatever was man als oder mit einem MeatBoy noch so alles machen knnte/wrde.
Ich sag mal Einsendeschluss ist Freitag 18Uhr

Hinweis: Sollte ich mich aus mehreren guten Einsendungen nicht entscheiden knnen, behalte ich mir das recht vor, den Gewinner aus den besten Einsendungen mittels Random-Funktion auszuwhlen.

-----------------
Audiosurf:
habe gerade gesehen, htte noch
1x Audiosurf
anzubieten.

Da das Zahlenraten scheinbar recht gut ankommt, versuche ich mal folgendes:

Auch hier muss wieder eine Zahl geraten werden, zwischen 0 und 1000. Gewonnen hat derjenige, der als erstest die Zahl trifft.
Damit dies nicht unendlich lange dauert, werde ich ab und zu (je nach Beteiligung muss ich das noch ausloten, denke aber so 1-2 mal tglich) alle genannten Zahlen posten und denjenigen bennen, der am nchsten drann ist.
Die Lsungszahl wurde mit wolframalpha erstellt ( randomInteger[{0,1000}] und wird gleich in Pastebin eingetragen. Der PAstebin Link wird am schluss verffentlicht, weil dort der Zeitpunkt festgehalten wird^^ Damit alles seine Richtigkeit hat.

Einsendungen werden in diesem Post eingetragen.
Super Meat Boy:
Gewonnen hat Dimi727 (Bild)
(war: bester Text vs. bestes Bild via Zufall)

------------------
Audiosurf:
Teilgenommen haben:
13 timberwulf (via PN)
213 Muliphen (via Post)
214 jerizo (via Post)
da wie gesagt, das Spiel bis zu Ende durchzuziehen zu lange gedauert hat, habe ich mittels Wolframalpha den gewinner ausgelost:

Nr. 2 --> Timber.wulf

Zitat:
Fr Frozen Synapse:
Warum mchtest du gerade dieses Spiel? Die beste Antwort gewinnt! (ja hier fllt mir schlicht und ergreifend nichts besseres ein! .)

Fr Nation Red:
Ich verbinde Nation Red automatisch mit Left4Dead. Quasi der kleine Bruder, eine Lite-Version sozusagen. Allerdings hat L4D1/2 die besseren Bosszombies. Welchen wrdest du gerne verkrpern und was wrdest du mit solch einem fiesen Kerl gerne anstellen?

Fr Garrys Mod:
Es gibt eigentlich keine Grenzen bei/in Garrys Mod. Man kann alles bauen, miteinander verbinden, zerstren und eigentlich fast immer jemand anderes zerquetschen -> TEAMKILL!.

Was wrdest du in Garrys Mod machen?
Frozen Synapse geht an "Wolfpig"

Zitat:
Ich wrde gerne das Spiel haben, um meine Taktischen Fhigkeiten zu verbessern wenn es zu dem Fall kommt, das das GSPB Amok luft.
Diese Taktischen Fhigkeiten werden dann primr dazu gebraucht um eine Sldnertruppe aus den verbliebenen Mitgliedern des GSPB zu rekrutieren und diese erfolgreich im Kampf gegen den Rest zu fhren, und es nicht zu einem Selbstmordkommando werden zu lassen.
Da musste ich doch schmunzeln. Gratz.

Garrys Mod geht an "Indiana_Bart"

Der Einzige der an diesem Gewinnspiel teilgenommen hat. Folglich auch der Gewinner, wobei ich seine Antwort jetzt persnlich nicht so toll/witzig/originell [...] fand.

Gratz trotzdem.

Zitat:
ich wrde einen riesigen Ugly-Smiley bauen, den mit Sprengstoff versehen.Gegenber vom Smileys wrde ich eine Wippe bauen, auf der Lord Helmchen (aus Spaceballs) steht. Wenn ich das Sprengstoff znde, dann fliegt der Smiley auf die Wippe, Lord Helmchen wird in die Luft befrdert und fliegt in einen anderen Ugly-Smileys, der die Sonne ersetzt, dann kommt der G-Man und tanzt

Nation Red geht an "MW_"

Zitat:
Wohl am ehesten der Smoker. Was man da alles machen knnte...von weitem anderer Leute Eis lecken, auf ungeahnte Art und Weise jemandem die Zunge zeigen, Zungenksse der ganz besonderen Art verteilen (von anderen erotischen Spielarten will ich erst gar nicht anfangen), Gegenstnde ganz einfach zu sich befrdern.

Und zustzlich: Man ist immun gegen Rauchgasvergiftung und kann rauchen, soviel man will - gut, das kann man wahrscheinlich auch als gewhnlicher Infected, aber bei keinem klingt's so cool, wenn man gefragt wird: "Do you smoke?" "Yeah, I'm a smoker."
Sehr nett. Gratz!

...........................................
Und sry fr alle anderen. Vll beim nchsten mal.

Zitat:
Die Schusswaffe klemmt und die Funktion zum Bau von Abwehrtrmen/mechanismen scheint nicht mehr zu funktionieren. Die Alienroboter kommen immer nher ans Ziel. Was machst du?
Spoiler: Gewinner: Qupfer
Sanctum geht also an Qupfer!!!

Zitat:
Aufgabe: Nehmt drei Screenshots von Spielen eurer Wahl und bastelt aus den Elementen der drei Screenshots ein neues Bild. So knnt ihr zum Beispiel den Hintergrund eines Screenshots nehmen, Bume und Pflanzen aus einem anderen Bild und einen Helden vom dritten Screenshot. Oder baut eine Spielfigur aus verschiedenen Screenshots zusammen. Ihr knnt so viele Elemente der Screenshots vermischen, wie ihr wollt.
Es gewinnt derjenige, der das coolste, witzigste oder interessanteste Bild montiert.

Schickt euer Werk und die drei Original-Screenshots an kontakt@saschaschulz.net.

Viel Spa und viel Glck beim basteln.. :-)

Einsendeschlu: 16.07.2011
So... mein Wettbewerb wurde beendet. Es gab 5 Einsendungen. Zwei Einsendungen waren recht gut, sodass ich mich entschieden habe zwei Preise zu vergeben.

Platz 1 kommt von Maximilian Hertzke. Ich fand die Idee recht witzig und er gab sich Mhe auch die Mens zu verndern. :-)
Die Ursprungs-Screens waren: Dawn of War 2, Plants vs Zombies und Team Fortress 2.
Er bekommt den 20 Euro Preis.
Bitte schicke mir deine Spielewnsche, die natrlich 20 Euro nicht berschreiten drfen per Mail zu. Whle also weise..
Bild: http://www.saschaschulz.net/platz1.jpg

Platz 2 gefiel mir von der Atmosphre her recht gut aber es wurde Qualm hinzugefgt, der in keinem Quellenscreenshot zu sehen war (ich habe wenigstens nichts gesehen) und das Bild von Maximilian hatte ein wenig mehr Witz.
Die Ursprungs-Screens waren: Aquaria, Alice: Madness Returns und Dragon Age Origins.
Daher bekommt Aspen einen Trostpreis von 10 Euro.
Auch du whlst weise und bedacht bei deinen Spielen und schickst mir deine Wnsche per Mail. :-)
Bild: http://www.saschaschulz.net/platz2.jpg

Ich bedanke mich bei den Teilnehmern und wnsche euch viel Spa mit den Spielen.

Zitat:
Kleine berraschung: Es gibt noch EINE Version TERRARIAAAAAAAAAAAAA (Buddy wollte es nicht ... Glck fr Person X hier im GSPB?!)

Was machen? Ratespielchen? Schn!

Ich such ein paar Wrter. Ergibt was nettes oder auch nicht .

Gesucht:

_ _ R _ S S I A / D _ R _ _ _ N _ / _ _ A _ _ I _ N S / _ E A _ _ E / S I E _ E R / _ _ 1 _

mkay87 hats erraten. Gesucht war:
BORUSSIA DORTMUND CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2012

(ich hoffe, ich hab richtig gezhlt .)

Vorschlge
Firderis: I (i) (17.07.11)
Timber.wulf: E (17.07.11)
mkay87: R (17.07.11)
1th|pRodi: A (17.07.11)
vega_the_best: N (17.07.11)
SilverShadow: S (17.07.11)
Qupfer: D (17.07.11)
Helli.: 1 (17.07.11)

Larnackel: N (17.07.11) Sie sind raus, da schon mal gesagt!

Regeln:
- keine Community-Frischlinge
- Ihr knnt nur pro Tag einen Buchstaben vorschlagen (zwischen 0Uhr und 23:59Uhr)
- Sofern dieser im gesamten Wort vorkommt, knnt ihr am nchsten Tag wieder einen neuen Buchstaben vorschlagen.
- Falls dieser nicht vorkommt, habt ihr keine Chance (auch nicht am nchsten Tag) mehr und msst auf die Vorschlge anderer Mitspieler warten (das heit nicht, dass ihr vom gesamten Gewinnspiel ausgeschlossen seid. Ihr habt immer noch die Mglichkeit das ganze Wort zu raten, siehe nchster Punkt)
- Sofern ihr wisst, was es heien knnte, msst ihr euch zu 100% sicher sein. Teilt es im Thread mit, denn der Erste der es nennt, gewinnt.
Falls ihr allerdings daneben liegt, seid ihr vom ganzen Gewinnspiel ausgeschlossen und ihr habt keine Chance mehr dieses Spiel zu gewinnen.

P.S.: Knnen auch Zahlen vorkommen!

Also... nichts berstrzen meine Freunde . Ihr msst eh desfteren auf mich warten, versuche aber so schnell wie mglich das ganze zu vervollstndigen

Viel Spa
Spoiler: Gewinner: mkay87
Die Katze ist aus dem Sack

BVB ALLEZ!

mkay87 hats erraten. Gesucht war:
BORUSSIA DORTMUND CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2012

Zitat:
Da es eben bei Steam erschienen ist bin ich mal so frei und verlose ein Cthulhu Saves the World & Breath of Death VII Double Pack. Was muss man dafr tun? Da es um Cthulu geht wre doch eine kleine Horrorgeschichte bzw. ein kleines Horrorgedicht nett. Wer richtig hart drauf ist macht das am besten noch im Stile von Lovecraft.

Vielleicht ein bisschen viel fr den geringen Preis den es kostet, aber es geht doch um die lulz!

Ich gebe dem ganzen Zeit bist Sonntag 19 Uhr ... bis dahin kann ich bei Steam vielleicht auch wieder Zeug kaufen.
Spoiler: Gewinner: Ramott
Hier gabs nur eine Einsendung: Das Cthulu Pack geht an Ramott.

Zitat:
Wie ich noch klein war hatte ich in meinem Zimmer einen Spiegelschrank stehen. Jeder drfte ja von der Geschichte gehrt haben das wenn man in einem dunklen Raum dreimal vor einem Spiegel "Bloody Mary" sagt, das etwas im Spiegel erscheint. Ein Freund, mein Bruder und ich wollten dem auf den Grund gehen und haben uns Abends in meinem komplett abgedunkelten Zimmer vor den Spiegel hingestellt und dreimal "Blood Mary gesagt... Ich schwre bis heute das im Spiegel zwei leuchtende Augen erschienen sind. Auf jeden Fall haben wir wie am Spie geschrienen und in Panik den Lichtschalter nicht mehr gefunden. Das hatte erst eine ende wie meine Eltern in mein Zimmer gestrmt sind und das Licht eingeschaltet haben.

Zitat:
ich verlose einmal Half Life 2 Episode 1.

Alles was ihr tun msst ist eine Headcrab in Paint zu zeichnen (kann auch witzig gezeichnet sein), PN an mich, Einsendeschluss ist Sonntag um 18Uhr
Spoiler: Gewinner: jerizo
so, mein Gewinnspiel wurde beendet. Half Life 2 Episode 1 geht an jerizo

sein Bild:
http://www.abload.de/img/crapcqdf.jpg

Zitat:
Kings Bounty: The Legend

Alles was ihr dazu tun msst ist in einem kurzen Text zu schreiben was ihr machen wrdet wenn ihr Knig eines Landes wrt.
Edit: dieser part ist optional
Und da es recht lieblos ist das einfach so zu schreiben sollte der Text aus der Sicht einer 3. Person geschrieben sein, welcher eure taten wiedergibt.

Und der Name des glcklichen lautet:
ScAmp3R

Auch wenn er sich erst angemeldet hat, so hat mich die Einsendung doch genug berzeugt um sich das Spiel zu verdienen ( und ja, mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen )

Die meisten Texte habe ich im brigen mit den mir gegebenen Mittel berprft, um sicherzugehen das die nicht von irgendwo kopiert wurden.....was hoffentlich geklappt hat )

Danke an die restlichen Personen die Teilgenommen haben und viel Glck beim nchsten mal ( bzw. bei den anderen Verlosungen ).

http://wolfpig.bplaced.net/?p=284

Zitat:
Habe auch noch was im Angebot:
1x Half Life 2 von der gamescom letztes Jahr.

Was ich wissen mchte (und zwar als Post hier im Thread): Warum hast du bisher HL2 nicht gespielt?
Zitat:
Zitat von foxhound Beitrag anzeigen
Hi Stargaze,

ich habe Half-life 2 nicht gespielt weil ich erst seit 2 Sonate einen Steam Account habe, und ich mir es frher nicht leisten konnte, und jetzt immer noch nicht so richtig.

MFG

foxhound
OK, wer es geschafft hat so lange ohne STEAM auszukommen und auf die ganzen tollen sales verzichtet hat und zudem hier ber drie Jahre angemeldet ist ohne einen einzigen Post zu verfassen hat sich das Spiel redlich verdient. Schick mir deinen Steam Nick als PM, dann bekommst du das Spiel als Gift.

Zitat:
Ich verlose hiermit Defense Grid: The Awakening

Gewinner wird, wer mir die beste Idee per text,bild kA was fr einen neuen Turm nennt (Hier im Thread :P)
Spoiler: Gewinner: jerizo
Und hier der Siegerbeitrag
Zitat:
Also der tower ist ein spezielle welcher nicht einfach so erbaut werden kann bzw benutz werden kann, ich nenne ihn lightning generator. Man muss zunchst mindestens einen tesla tower haben, dieser tesla tower muss dann den neuen tower aufladen indem er ihn attackiert (dabei erleidet das gebude keinen schaden). Je nach dem wieviele tesla tower man hat und wieviele davon den generator aufladen geht es halt entsprechend schnell bzw nur langsam. Sobald der tower voll aufgeladen ist kann er eine groe schockwelle auslsen welche alle gegner die betroffen sind fr eine sekunde paralysiert und werden ber 2 sekunden einen slow effect erleiden welcher bei 100% anfngt und ber die 2 sekunden auf 0% runter geht. Auerdem fgt der turm allen betroffenen einheiten 50% ihrer aktuellen leben als schaden zu.

Also der tower ist zwar sehr stark wenn er aufgeladen ist, jedoch dauert es lange den voll aufgeladenen status zu erreichen wenn man nur einen tesla tower hat den man dafr opfern kann den generator auf zu laden denn wenn der tower den generator aufldt kann er nicht gleichzeitig verteidigen. Daduruch muss man erstmal eine grundverteidigung errichten die was hermacht um sich erlauben zu knnen den generator auf zu laden und gleichzeitig zu deffen.

Zitat:
Moin,
hab gerade bei Gamersgate das Doppelpack Empire und Napoleon gekauft und wrde jetzt den Key zu Empire verschenken.
Wer ihn haben mchte, schickt mir bitte eine PN bis morgen 21 Uhr mit einer Begrndung warum Empire strikes back der beste Star Wars Film ist.
Die beste Antwort gewinnt und wird hier verffentlicht.
Der Key fr Empire:Total War geht an

Sazman23
-----------------------------------------------------------------------------
Star Wars - Empire strikes back ist der beste Star Wars Film, allein schon weil sie die genialste Szene des ganzen Star Wars Universum beinhaltet, nmlich der Vater Sohn Dialog zwischen Darth Vader und Luke Skywalker. "Du hast meinen Vater gettet" "Nein Luke, Ich bin dein Vater" "Neeeeeein" "Erforsche deine Gefhle, du weit, dass es war ist".

Zitat:
Was verlange ich von euch?
Schickt mir per PM einfach ein Bild, das ihr in paint gemalt habt. Wie das aussieht, soll eure Kreativitt entscheiden. Das kreativste (oder lustigste) Bild wird natrlich mit dem Preis belohnt.

Sendet mir bitte auch euren Steam Account, damit ich auch jeden Fall den glcklichen Gewinner kontaktieren kann.

Nicht erlaubt sind extra angelegte Steam Accounts dafr. Auch wenn ich das nicht immer kontrollieren kann, aber ein bsichen fairness gehrt einfach dazu

Teilnahmebedingungen:

- keine Frischlinge, die sich extra fr diese Aktion im Forum angemeldet haben. Jeweilige Einsendungen werde ich also nicht bercksichtigen

- Verfassungsfeindliche Symbolik oder sexistisches Zeug haben nichts auf den Bildern zu suchen (sollte eigentlich klar sein, wollte es aber nur mal klargestellt haben)

- Wie es auch schon oben steht: Zweitaccounts von Steam sind aus grnden von Fairness nicht gestattet

- Damit jeder hier eine Chance hat, wird die Aktion bis zum Freitag, den 22.07 um 18:00 laufen

Ich freue mich schon auf eure Einsendungen
Muspel fr sein Paint Bild, das mir wirklich toll gefallen hat :
http://i.imgur.com/Yfrqv.jpg

Dahinter folgt dann ganz knapp auf dem 2. Platz
Terranigma mit seinem Bild http://web206.lennox.servertools24.d...der/paint1.jpg

Auch an dir ein herzliches Dankeschn fr die Teilnahme

Zitat:
Also wie versprochen, verlose ich
1x Altitude
Was ihr dafr machen msst? Einfach Altitude spielen! Dies ist nmlich dieses WE Free2Play. Die Freispielzeit endet am Sonntagabend und dann habt ihr bis Dienstagabend Zeit nachzuweisen, dass ihr ordentlich gebt habt
Als Beweis kann z.B. ein Link/Screenshot zum Steam-Profil dienen, wo ich sehe, wie lange ihr es gezockt habt. Damit niemand seinen PC anmacht und einfach laufen lsst, ohne etwas zu machen werde ich mir auch die Achievements anschauen, ob das passen kann. Auch wr ein Screenshot aus dem Spiel recht hilfreich, wo euer Level zu sehen ist. Denn wer laut Steam 48h gezockt hat und dann nur Lvl 3 ist, der hat betrogen.
Da natrlich jeder am WE auch was besseres zu tun haben kann, als Studenlang am PC zu zocken, kann man natrlich auch mit einen schnen Text oder besser Bild erklren, warum man keine bzw. nicht so lange zocken konnte.

Eine Frischlingsklausel habe ich zwar nicht direkt, aber diese Einsendungen werden von mir kritischer beurteilt. D.h. wenn ein Neuling ein super tolles Bild gemacht hat und auch recht gute Fortschritte im Spiel hat, dann sehe ich kein Problem ihm das Spiel zu schenken. Aber ein schon lnger/intensiver aktives Mitglied hat bei einer leicht schlechteren Einsendung trotzdem noch die bessere Gewinnchance.

Hoffe, das hier etwas mehr Beteiligung gezeigt wird. Die 39h von "Herr Bu" sprechen fr sich.
Das Free2Play entspricht der Altitude-Demo, falls ihr es nicht findet.

Zusammengefasst erhhen folgende Sachen die Gewinnchance:
- lange altitude-demo Spielzeit
- lckenloser Nachweis eurer Spielzeit, z.B. durch Screenshots oder hnliches
- gute Erklrungen, warum ihr nicht lnger gezockt habt, z.B. Paint-Meisterwerke

Der Gewinner wird dann von einer abhngigen-ein-Mann-Jury bestimmt.
Einsendeschluss ist 18Uhr. Spter Einsendungen werden nur bercksichtigt falls ich 18Uhr verpasse und erst spter daran denke den Gewinner zu ermitteln
Spoiler: Gewinner: Jerizo
Gewinner ist Jerizo, der laut eigenen Angaben 12h(jetzt vermutlich mehr) und 98% der Archievements errungen hat. Zustzlich hat er noch ein ganz nettes Bild gezeichnet:
http://h3.abload.de/img/paint_aircraft3euc.png

Zitat:
Hallchen,

mir ist klar, dass ich noch ein so genannter Frischling bin und sehe es auch ein, dass ihr Neulinge nicht so gerne beschenkt wie Leute, mit denen ihr schon jahrelang Kontakt hattet. Um euch aber zu zeigen, dass ich hier nicht nur nehmen, sondern auch geben will, verschenke ich erstmal ein Spiel in Steam im Wert von 5€. Teilnehmen knnt ihr, indem ihr euch mir in einer PN kurz vorstellt, mir sagt, welches Spiel ihr haben wollen wrdet und warum gerade ihr gerade dieses Spiel bekommen solltet.
Zeitlich wrde ich sagen ich warte einfach mal 3 Tage und dann suche ich mir die schnste Einsendung heraus.

Gewinnspiel-Ende und damit Einsendeschluss wre also am 30. Juli um sagen wir 16:00 Uhr.
(16 Uhr deshalb, dass noch genug Zeit fr den Gewinner bleibt, sich evtl. fr das Tagesangebot zu entscheiden, aber der Gewinner darf natrlich auch noch ein paar Tagesangebote abwarten, wenn er dies wnscht.)

Fr Vorschlge fr nderungen bin ich natrlich gerne offen.

Ich wei, das klingt verrckt, weil ich ja selber ein Neuling bin, aber ich behalte mir vor, User, bei denen es meiner Meinung nach offensichtlich ist, dass sie nur zum Abstauben hier sind, vom Gewinnspiel auszuschlieen. (Dazu gehren selbstverstndlich nicht die altbewhrten User oder User, die hier schon etwas verschenkt haben und User, die sich aktiv im Forum beteiligen und eben noch nicht so viele Posts haben oder noch nicht so lange hier sind)
Ebenso behalte ich mir vor, Inhalte der Gewinnereinsendung zitieren zu drfen, damit die anderen User meine Entscheidung auch akzeptieren und respektieren knnen.

Ich hoffe ihr wurdet durch diese Regeln jetzt nicht von einer Teilnahme abgeschreckt.

Naja, lange Rede kurzer Sinn, haut in die Tasten! Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Mein Gewinnspiel ist hiermit beendet.
Gewonnen hat Mr. Wonko, der leider der einzige Teilnehmer war. Hatte mir zwar mehr Andrang erwartet, aber naja, so ist wenigstens Mr. Wonko glcklich, der sich ber Cthulhu Saves the World freuen kann. Meinen Glckwunsch an dieser Stelle.
Das Spiel sollte am 31. sptestens um 15 Uhr bei dir angekommen sein. Viel Spa damit.

Zitat:
Ok dann jetzt nochmal offiziell, ich verlose Portal 1 bis morgen 18 Uhr. Teilnahme ist per PN.

Um es mal etwas kreativer zu sein, die Aufgabe lautet:

Warum sollte ich gerade euch das Spiel NICHT schenken.
Und GZ, Portal ist damit verlost.

- |Maleth|: 7x
- Qupfer: 3x
- der_potter: 2x
- Exilant: 2x
- Helli: 2x
- Keksus: 2x
- Mr. Wonko: 2x
- Sir Hurl: 2x
- access_denied: 1x
- Indiana_Bart: 1x
- ManuelBpunkt: 1x
- Peacecamper: 1x
- razmata: 1x
- Rincewind: 1x
- Stargaze: 1x
- Theopollo: 1x
- Wolfpig: 1x
- WurstHansWurst: 1x
- Zuckerl: 1x

Wir in den News: http://www.gamestar.de/news/vermisch...verlosung.html

http://abload.de/img/lion3128tejht.jpg
/// You exist because we allow it, and you will end because we demand it.
/// GSPB rFactor Liga | Wer spter bremst ist lnger schnell

Kagami o mite mono o ie

Gendert von Helli (01.12.2012 um 10:32 Uhr)

Alt 30.04.2012, 08:22   #2
Helli
Li-La-Launelwe Club:
rFactor
Beitrge: 105.244
Standard
Bitte berseht nicht Wyzau's Torchlight-Giveaway aus dem alten Thread:
http://www.gamestar.de/community/gsp...postcount=9994

http://abload.de/img/lion3128tejht.jpg
/// You exist because we allow it, and you will end because we demand it.
/// GSPB rFactor Liga | Wer spter bremst ist lnger schnell

Kagami o mite mono o ie

Alt 30.04.2012, 08:27   #3
trinity_reloaded
an den scheidewegen des lebens stehen keine wegweiser Club:
Steam
Beitrge: 1.205
Standard
Oh ein neuer Thread
Dafr gibts von mir noch was kleines:
http://www.steamgifts.com/giveaway/f...t-hazard-ultra

Beat Hazard ULTRA DLC fr die geschlossene
MfG

------------------Meine Diabloprogress-Seite------------------
--------------------Mein Battlenet-Profil--------------------
----------------------STEAM-Profil----------------------

Alt 30.04.2012, 09:03   #4
Edeltroll
maximiZe
Love and Rock! Love and Rock! Peace! Club:
Steam
Beitrge: 20.960
Standard

#TeamWinfried
~ corvi tecum sunt ~

Fakt ist: Mangos sind schlechtes Obst. Sie haben ein schlechtes Mundschmeck. Punkt.
-- -- -- -- -- -- -- --
What ever happened to Gary Cooper, the strong, silent type?

Alt 30.04.2012, 09:05   #5
Schweizer Teufli
Deville.
Club:
Steam
Beitrge: 12.076
Standard
Zitat:
Zitat von trinity_reloaded Beitrag anzeigen
Oh ein neuer Thread
Dafr gibts von mir noch was kleines:
http://www.steamgifts.com/giveaway/f...t-hazard-ultra

Beat Hazard ULTRA DLC fr die geschlossene
MfG
Mich nimmt ja wunder, wie viele Teilnehmer du noch findest.

http://s7.directupload.net/images/140313/b9lnmw6h.png
Mein Steam Profil

Spoiler: Gamerig
Cooler Master HAF 912, Super Flower Golden Green Pro SF-550P14XE, ASRock Z68 Pro3 GEN3, Intel Core i5 2500K, Thermalright HR-02 Macho, Asus GTX-680 2GB GDDR5, Kingston Hyper 4x4GB DDR3-1600, Creative X-Fi Titanium, Samsung SSD 830Series 128GB, 250GB + 1.5TB Harddisks, Windows 7 Ultimate 64Bit, NAS: Synology DS410 mit 6TB

Red Bull boykottieren
Vodka pur servieren

Alt 30.04.2012, 09:10   #6
Misanthropischer Hippie und Moderator
Timber.wulf
Joey Kelly? Club:
Langhaartrgerclub
Beitrge: 67.993
Standard

Ich gre alle mitlesenden Geheimdienstmitarbeiter. Keks?

Pg mo thin!

Alt 30.04.2012, 09:14   #7
gesperrter User
acidshallburn
Club:
Steam
Beitrge: 15.298
Standard
*Auf Seite 1 verewig*

Alt 30.04.2012, 09:21   #8
Headcrab
Hitman
Immer nach vorn Blicken nie zurck! Club:
Star Trek Club
Beitrge: 16.425
Standard
Nicht vergessen noch 14 stunden!
http://www.steamgifts.com/giveaway/TbrUB/torchlight

Fr da goldene !

Es ist vllig egal, ob du eine Familie hast oder nicht. Ist zwar schn fr dich, interessiert aber ingame keinen Horst, John, Ivan oder Jacques.

Zitat:
Zitat von Dagonator Beitrag anzeigen
Glaub kaum das jemand besser spielt als ich. Zumindest bin ich in einem Game noch nie jemanden begegnet.

Alt 30.04.2012, 09:22   #9
Kanonenfutter
skills0402
Big Blue Club:
Battlefield: BC2
Beitrge: 3.507
Standard
Zitat:
Zitat von Timber.wulf Beitrag anzeigen

*auchaufersteseiteschreib*

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSxRRQt_X8nVjyAhvUx4at6NwZ6WaQro hqNzvtLuW_c-stT4LuE
Go Giants!
Proud Owner of the VIENNA GIANTS - established in 2013

GSPB NFL Weekly Pick 'Em Regular Season 2012 - CHAMPION
GSFL East 2013 - CHAMPION

Alt 30.04.2012, 09:24   #10
Misanthropischer Hippie und Moderator
Timber.wulf
Joey Kelly? Club:
Langhaartrgerclub
Beitrge: 67.993
Standard
Zitat:
Zitat von skills0402 Beitrag anzeigen

*auchaufersteseiteschreib*

Ich gre alle mitlesenden Geheimdienstmitarbeiter. Keks?

Pg mo thin!

Alt 30.04.2012, 09:34   #11
Bartkamel
Balthamel
Club:
Steam
Beitrge: 18.209
Standard
Bei meinem Giveaway Steel Storm Burning Retribution gibt es bei jetzt noch keinen einzigen Teilnehmer. Habt ihr alle das Spiel schon? Wenn nicht habt ihr noch bis heute abend um 20:00 Zeit mitzumachen. Die Konkurrenz ist nicht sehr gro.

http://www.steamgifts.com/giveaway/F...ng-retribution

PS3 Trophen
Der offizielle Playstation Thread
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

Alt 30.04.2012, 09:41   #12
Bhaal_Irenicus
Beitrge: 411
Standard
Auf die Gefahr hin das ich jetzt gesteinigt werde oder es schon jeder hat hier 2 Giveaways fr die Geschlossene

zum einen whre da.....

Beat Hazard Complete (3 getrennte keys aus dem Bemine2 Bundle)
http://www.steamgifts.com/giveaway/M...azard-complete

und

Killing Floor (ebenfalls aus dem Bemine2 Bundle und daher vermutlich uncut und weder VPN noch Russenkey)
http://www.steamgifts.com/giveaway/Ho680/killing-floor

Viel Glck oder Spass beim Gewinnen....(oder beim sich rgern weil ihr die Spiele schon habt)

Steam Profil
Spoiler: Mein PC
Betriebssystem: Windows 8 Pro with Media Center| Mainboard: Asus Crosshair IV Formula | CPU: AMD Phenom II X6 1090T | CPU-Khler: Scythe Mugen 2 Rev.B | Ram: 8Gb Patriot Viper II Sector V | Grafikkarte: AMD ASUS EAH6970 DCII | Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium | Headset: Steelseries Headset Siberia V.2 White | Festplatte(n): 1xWestern Digital WD5000AAKS (500Gb), 1xWestern Digital WD1001FALS (1Tb) und 1xWestern Digital 2002FAEX (2Tb)| Netzteil: Be Quiet Dark Power Pro P10 550W | Gehuse: Lian-Li PC A-71F(b) | Laufwerk: LG CH08LS10 | Monitor: Samsung Syncmaster 2494 HM | Maus: Logitech MX518 | Tastatur: Logitech Illuminated Keyboard | Gamepad: Logitech Rumble Gamepad F510 |

Alt 30.04.2012, 09:56   #14
iNude
vega_the_best
Beitrge: 29.123
Standard
Da ist man einmal nicht da und schon gibts einen neuen Thread. So Helli wen willste kicken?

FC BAYERN MNCHEN

Alt 30.04.2012, 10:33   #15
Wyzau
Beitrge: 920
Standard
Zitat:
Zitat von Balthamel Beitrag anzeigen
Bei meinem Giveaway Steel Storm Burning Retribution gibt es bei jetzt noch keinen einzigen Teilnehmer. Habt ihr alle das Spiel schon? Wenn nicht habt ihr noch bis heute abend um 20:00 Zeit mitzumachen. Die Konkurrenz ist nicht sehr gro.

http://www.steamgifts.com/giveaway/F...ng-retribution
hmm, dann wart ich mit meinem Steel Storm Giveaway noch ein bisschen

Throbax TD - bitte untersttzt uns!
Steam Greenlight
Danke!

Alt 30.04.2012, 10:51   #16
From Helli
Akuma
Des Teufels rechte Hand Club:
Perry-Rhodan-Club
Beitrge: 20.986
Standard
oh neuer thread

http://www.abload.de/img/fvhlkl3687xa8.jpg

I am the Bone of my Sword
Steel is my Body, and fire is my Blood.
I have created over a thousand Blades.
Unknown to Death nor known to life.
My Power can Break a mountain and my sword can part a river!
Have withstood pain to create many Weapons.
Yet those hands will never hold anything.

Alt 30.04.2012, 10:52   #17
trinity_reloaded
an den scheidewegen des lebens stehen keine wegweiser Club:
Steam
Beitrge: 1.205
Standard
Zitat:
Zitat von Deville_TGR Beitrag anzeigen
Mich nimmt ja wunder, wie viele Teilnehmer du noch findest.
Die arbeiten jetzt Tagsber eben noch alle
Hat nicht jeder frei heute. Bei dem tollen sonnigen Wetter ^^

Zitat:
Zitat von Bhaal_Irenicus Beitrag anzeigen
Beat Hazard Complete (3 getrennte keys aus dem Bemine2 Bundle)
http://www.steamgifts.com/giveaway/M...azard-complete
Na Danke, nun steh ich geizg da

------------------Meine Diabloprogress-Seite------------------
--------------------Mein Battlenet-Profil--------------------
----------------------STEAM-Profil----------------------

Alt 30.04.2012, 10:53   #18
killlerkirsche
Club:
League of Legends
Beitrge: 1.725
Standard
*Auf Seite 1 sich auch verewige*

Alt 30.04.2012, 10:54   #19
Zombie
penetrant
Club:
Steam
Beitrge: 1.197
Standard
Nochmal zur Erinnerung:
http://www.steamgifts.com/giveaway/0...cania-gothic-4
fr die goldene Gruppe

http://www.steamgifts.com/giveaway/OI9lo/the-baconing
http://www.steamgifts.com/giveaway/q...n-baboinvasion
http://www.steamgifts.com/giveaway/Y...azard-complete
http://www.steamgifts.com/giveaway/kdDcw/sol-survivor
fr die geschlossene Gruppe

Htte nur noch ne Bitte, die Leute die Beat Hazard schon haben knnten vielleicht wieder rausgehn. Wre sonst unfair den andern gegenber.

http://www.abload.de/img/pumbaa01vqtw.gif

Alt 30.04.2012, 10:55   #20
gesperrter User
Hackt0r
Auch geliebt als Spamt0r » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 3.045
Standard
:Schnelle auf Seite 1 verewig:

NEWS-TICKER

Donnerstag, 23.10.2014
Mittwoch, 22.10.2014
Dienstag, 21.10.2014
Montag, 20.10.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.