Splinter Cell: Blacklist

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von VanNuru, 23. Juli 2012.

1. VanNuru

VanNuru
    dann lasst uns mal hoffen, dass das bombastische, aktion gefüllte video bei der E3 nicht der essenz des spiels entspricht, sondern eher der stealth aspekt, wie er hier angesprochen wurde. denn laut diesem video klingt blacklist doch noch vielversprechend ^^

2. mehr als hoffen bleibt jedem splinter cell fan auch nicht, leider müssen die e3 videos immer mit action vollgepumt sein

3. hansus

hansus
    ich hoffe nur, es wird ein splinter cell der alten schule, denn wenn sam nun schon so aussieht, wie in den alten teilen, dann soll auch wieder stealth im mittelpunkt stehen und nicht geballer wie in dem trailer von der e3

4. Krabonq

Krabonq
    Der Vorgänger war schon eine Schande für die Serie und so wirds bei diesem auch nicht anders sein.

5. Conviction war der erste Splinter Cell Teil mit einer passable Story. Ich hoffe, dass sie die Handlung, Atmosphäre mit dem Gameplay von den alten Teilen verknüpfen, denn dann kann etwas sehr gutes raus kommen.

Jedoch bezweifle ich das, siehe Videos!

6. Idealer Platz um das zu Posten:
    Seit heute funktioniert kein Video der Gamestar mehr bei mir. Mac OSX 10.8.
    Vorgestern hat noch alles problemlos funktioniert. Habe seit dem keine Update
    des OS, des Browsers oder von Flash gemacht.

7. Dann benutze keine überteuerten designer Schrottprodukte von Apple :D

Scherz...

8. N I T R O

N I T R O

War bei mir bis jetzt auch so und ich habe nen Win7 PC mit Firefox, ka was es war nun gehen aber wieder alle Videos...
    Hoffe bei dir auch ^^

Zu Splinter Cell muss ich sagen habe ich seit Conviction keinen Teil mehr gespielt, aber verfolge es noch so ein wenig, denn egal selbst wenn Blacklist gut sein sollte hindert mich bisher noch Ubisoft selbst, wenigstens geh ich mal davon aus, das auch bei Blacklist eine permanente I-Net Verbindung pflicht sein wird, und das ist mit mir nicht machbar.

Dann eher irgendwann als Schnäpchen vom Grabbel Tisch wenn dann Ubi auch nen Patch raus gebracht hat, das es ohne geht, hatte glaube wenigstens mal gehört das sie solche dinger bringen, wenn die Spiele älter werden.

9. Krabonq

Krabonq
    Das ist jetzt peinlich.
    Conviction war der letzte Teil bisher.

10. N I T R O

N I T R O
    Stimmt, ist es ^^
    meinte eigentlich Chaos Theory wusste nur noch das es mit C begann und habe mich dann einfach gehen lassen, statt noch mal nach zu schauen ^^

Aber danke für den Hinweis, nun habe ich noch mal nach geschaut.