Dienstag, 16.09.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 08:31 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Beratung: Grafikkarte
Alt 23.07.2012, 12:16   #1
dabei seit: 23.07.2012
Standard Beratung: Grafikkarte
Leider hat sich meine Grafikkarte (GeForce 8800GT) dieses Wochenende effektiv verabschiedet. Daher muss ich mir eine neue anschaffen. Es muss keine High-End Grafikkarte sein, jedoch möchte ich etwas "brauchbares" einbauen. Ich spiele vor allem Adveture Games und ab und zu ein Rollenspiel.

Was könnt ihr mir hier für eine Grafikkarte empfehlen? Die Karte sollte nicht mehr als Fr. 350.-- kosten und auf mein Mainbord (ASUS P5K-E WIFI) "passen".
 
Alt 23.07.2012, 12:40   #2
__ diabolus__
DarkFantasy[me]
Hüter des Bannhammers Club:
Moderatoren
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 24.05.2000
Beiträge: 27.056
Standard
Bitte Sammelthread nutzen http://www.gamestar.de/community/gsp...84691&page=435

EoT

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.
Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein
Hoffnung - ein Wort
für die Länge unserer Fluchtwege.

Rolf Stolz
Der Mensch brauchte Millionen von Jahren, um Mensch zu werden.
Wie lange wird er noch brauchen, um Mensch zu sein?

Hans-Horst Skupy
The spirit of Guild Wars 2 died on Nov. 13 2012. R.I.P.
 

NEWS-TICKER

Dienstag, 16.09.2014
Montag, 15.09.2014
Sonntag, 14.09.2014
Samstag, 13.09.2014
Freitag, 12.09.2014
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten