League of Legends

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von A:A:, 24. Juli 2012.

1. A:A:

A:A:
    Riot muss anscheinend ziemlich gut bezahlen, das hier so viele Videos von ihnen veröffentlicht werden.

2. mr.ioes

mr.ioes
    Dein Aluhut sitzt zu fest.

3. A:A:

A:A:
    Wieso Aluhut ? Ich erkenne einfach den Unterschied zwischen einer redaktionellen Berichterstattung und Schleichwerbung. Posten die etwa auch das wöchentliche Update zu Dota 2 ? Wann war die letzte HoM - News. Fakt ist nun mal, das LoL im Jahr etwa 3-4x so viele News kriegt, wie Dota 2 und HoM zusammen und das die meisten einfach nur Videos zum kommenden Patch sind, sprich von Fans und Spielern eh im Client gesehen werden kann und die anderen nicht unbedingt interessiert, also von geringeren inhaltlichen Wert.

Bevor du hier jemanden beschuldigst, solltest du dich erst mal erkundigen, um was es geht.

4. Naja, League of Legends ist derzeit auch das größte PC Spiel. Kein anderes Spiel wird derzeit mehr gezockt, daher wundert mich das eigentlich nicht. :)

Zyra finde ich ganz nett, dem Spiel fehlt noch eine Poison Ivy.

5. A:A: Einfache Frage...

Wenn du das Spiel nicht kennst, würdest du dir dennoch von einem Freund mal ein Video zeigen lassen?

Gamestar macht genau das: Menschen die hier her kommen und noch NULL über LoL wissen, sehen sich vielleicht ein Video an, suchen im Internet nach weiteren Videos und landen dann vielleicht beim Spiel.
    HoN (nicht hom) und DotA 2 bekommen keine News. weil es keine News gibt...

Also bitte, reg dich nicht über die Strategie von Gamestar oder sonstwem auf...

6. omg diese kleinen heulenden kinder...

wenn es oft neuerungen gibt, warum nicht über sie berichten?

7. E.s|Chuck

E.s|Chuck
    Lawl

Ich find toll wie langweilig die League of Legends helden immernoch sind =)

DotA2 & HoN all the way

8. maximiZe

maximiZe
    :lol:

9. Tauly gesperrter Benutzer

Tauly
    weil solche News nun einmal mehr klicks generieren. Keine sau spielt HoN deswegen klickt
    es auch keiner an, sry is aber so. Und Dota 2 ist nunmal noch nicht draußen.

10. Ich verstehe immer noch nicht...
    WARUM müssen die, die sich für League of Legends GARNICHT interessieren hier ihren Senf dazugeben?

Habt ihr nicht eine eigene Community die ihr vollabern könnt?
    Hirnverbrannte Vollidioten

11. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Das Prinzip ist zumindest interessant. Allerdings schreckt micht die Grafik und Animationen doch etwas ab und das fehlen einer ordentlichen Website (habe zumindest nur diesen 2 Button Bildschirm gefunden).

12. E.s|Chuck

E.s|Chuck
    Wenn du deiner "Argumente" nur durch beleidigungen aufwerten kannst, dann ist es kein wunder das du LoL spielst ;)

Und ich interresiere mich für das AoS Genre, nicht nur for HoN und DotA/2

13. Andross

Andross
    Das ist jetzt eine Art mix aus Veno, TA und Tide?
    Irgendwie gehen denen die Ideen aus .....

Bloß weil es das meistegespielte Spiel ist (im Grunde ist es DAS ERSTE F2P spiel, welches wirklich auch KOMPLETT f2p ist) heißt es nicht, dass es das beste Spiel ist. (Ich denke mal an COD MW 2 :D)

Btw: wurde Dota2 bereits "released", also inoffiziell. Im mom kann man sich einen Early Acess kaufen, bei dem einige Skins inklusive sind - Helden hat man eh alle freigeschaltet. Und jede Woche kommt immer mindestens ein Held. Ich vermute, dass das Spiel nach der International released wird.

14. Lecation

Lecation
    Also wird schlichtweg Werbung gemacht. Danke dass du seine Aussage bestätigst.

Und keine News zu Dota 2? Stimmt die wöchentlichen Änderungen Patches sind keine News Wert, außer man interessiert sich dafür oder will auch z.B. nicht Dota Spieler darüber Informieren wie der Status ist, um auch dafür Werbung zu machen 8D.

Und die Hero Vorstellung von Dota Cinema würden sich auch nicht lohnen zu posten(Da es nur eine Vorstellung der Skills ist). Außer man will halt Werbung für Dota 2 machen...

Schlimm finde ich es aber dennoch nicht, dass die Videos gepostet werden, ich schau Sie mir an um den ganzen Hate zu verstehen. Ich finde es überraschend, eigentlich noch keine richtige 1 zu 1 Kopie wie bei HoN gesehen. Riot hat die Karte, die Helden und die Creeps schon ziemlich stark verändert. Von daher sind die Copyflames meiner Meinung fehl am Platz.

Dennoch find ich die Grafik schrecklich und werde an diesem Spiel nie Zeit investieren, hab ja Dota 2. <3

15. AmrasTaralom

AmrasTaralom
    Die Grafik ist völlig wurscht, wenn man sich erst mal in der Spielprinzip eingearbeitet hat, ist das Spiel einfach genial.

Wichtig ist, dass man zumindest mit einem Freund spielt, weil sonst viele Games keinen Spaß machen. Ich schätze 70% der LoL-Comm sind Kiddies, Flamer und/oder Rager. Dementspreched spielen sie dann auch. Darüber muss man halt hinwegsehen und schauen, dass man das Beste draus macht. Wenn man nen Lane-Partner hat, machen allerdings auch solceh Spiele manchmal noch Spaß oder man kann sogar was rausreißen.

16. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Es gab doch letztens erst ne News über HoN, dass jetzt alle Helden zur Verfügung stehen. oder irre ich mich da?

Alle die hier meinen, dass LoL nur ne flame und Kiddie Community haben, sollten erstmal schauen, wie die Community bei DotA und HoN so drauf ist...
    Ich habe einmal als Anfänger nen DotA spiel mitgemacht. Da ich natürlich absoluter Neuling war, hatte ich auch nicht wirklich Ahnung von dem Spiel. Tja...alle sind ausm Spiel raus gegangen und ich wurde nur beleidigt. Tolle Community.

17. maximiZe

maximiZe
    Wow, ein Mal?! Das deckt ja wirklich die gesamte Community und ist absolut allgemeingültig, Respekt!

18. mr.ioes

mr.ioes
    Ich spiele seit ~5 Jahren Dota, hab nur ein/zweimal in LoL reingeschnuppert. Dennoch sehe ich mir diese Videos immer an, bin eben neugierig welche Ideen Riot hat (idF leider ziemlich lahmer champion mMn).