gamescom TV

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Tengemirf, 28. Juli 2012.

1. Tengemirf

Tengemirf
    Wie heisst des Lied im Hintergrund bei Assassins Creed 3? Siehe 01:00 Min. und nochmals ab 01:38 Min. Suche das Original davon!

2. der unbestechliche

der unbestechliche
    Zum x-ten Mal: Die Videos werden als Auftragsarbeit für die Gamescom direkt produziert. Hat angeblich nix mit Gamestar / IDG zu tun.

Ansonsten kann ich dir aber nur voll zustimmen. Hab vorhin auch FKTV gesehn; übertrifft noch meine Erwartungen.
    Schimm genug, dass es offenbar genug Blöde gibt, die sich sowas ansehn; aber dass normal intelligente Menschen (unterstell ich ihr einfach mal) sich dafür hergeben, sowas zu produzieren, ist echt armselig... Hauptsache ins Fernsehen, egal auf welche Art. :no:

3. Goldenes Endprodukt der Elefanten

Muss lecker schmecken die verdauten Erdnüsse der Elefanten.Soll ein guter Dünger sein für Rosen.Die Rose soll die Königin der Blumen sein./°°\
    Wenn ich mir das Bild so ankucke.mmhhh Lecker..

4. Mantelhuhn

Mantelhuhn
    "Fürs Leibliche Wohl wird auch gesorgt" - 5.50€ für nen Crêpes, wa?

5. mrsing gesperrter Benutzer

mrsing
    Habs auch grad gesehen..schon ne ganz schöne Sauerei wie da mit den Zuschauern umgegangen wird, nebenbei die Sendung ist wohl das dämlichste Format dieses Jahr..Annica Hansen sollte bei Gamesstar nicht mehr erscheinen, sie hat sich mit so einem müll endgültig lächerlich gemacht.

6. Das Lied heisst Amazing Grace. Die Sängerin ist n kleines Mädchen namens Rhema Marvanne soweit ich weiss. Einfach mal bei youtube "Amazing Grace Assasins Creed" eingeben da findet mans.

so long

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2012
  7. itisalive

itisalive
    Naja, zu Annica Hansen gabŽs bei GS glaub ich schon genug Kommentare. Obwohl...es kann nie genug sein. Wofür steht Annica Hansen? Ist sie eine Größe in der Spielebranche? Spielt sie überhaupt selbst? Lieber sollte Maxi (die damals in einem Gamerinnen-Clan war) die Moderation machen. Das ist authentischer. Annica Hansen hat keinen Mehrwert für die Sendung. Ja, sie sieht ganz ok aus - wenn man diese monotone und immer-schön-lächeln-Miene ignoriet. Zudem kostet die Dame ja auch einiges - da bin ich mir sicher. Trotz ihres tiefen Falls (Sat1 ist kein Bisschen besser als RTL) wird sie sicherlich hohe Gagen verlangen. Auf die SDS müssen Fans warten, aber so Hansen wird bezahlt. Da schau ich mir doch lieber die ganzen Videos von Farbian doppelt an, als die mit Nino und Hansen.

Leider istŽs der Gamestar aber egal. Die Kommentare hier werden glaub ich eh nicht gelesen. Oder es gibt einfach niemanden, der sich dafür verantwortlich sieht. Und ja, ich mache der GS an dieser Stelle einen Vorwurf, denn ich darf das - ich bin Premium User (noch!).