Sleeping Dogs

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Hackt0r3, 30. Juli 2012.

1. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Aaaaaaaaaalt. :no:

Kann die Demo kaum erwarten, vorbestellt isses ja schon. :D

//Sammel-thread

2. mrsing gesperrter Benutzer

mrsing
    Sieht sehr mittelmäßig aus :-/

3. hujfredo

hujfredo
    ok dieser trailer zeigt granatwerfer, bullettime, deckungs-system und teilweise zerstörbares
    wie krass innovativ O.o
    ma ehrlich: in fast jedem actionspiel findet man mindestens 2 von diesen dingen

4. Ifrit30

Ifrit30
    ja, aber in open world Spiele ala GTA?
    Die Kämpfe in GTA waren bisher recht mau.

5. JaqTaar

JaqTaar
    Dieser Trailer zeigt auch nur das Schießen. Interessanter und im Vergleich zu anderen Open-World-Spielen facettenreicher scheinen sowieso die Nahkämpfe.

6. Fried_Ice

Fried_Ice
    Also an den Grafikstil und das Settings kann man sich bestimmt gewöhnen...aber die Animationen...meine Fresse das geht gar nicht

7. Ifrit30

Ifrit30
    wann kommt denn die Demo?

8. Kosmodrom gesperrter Benutzer

Kosmodrom
    Grottig schlechte Grafik

9. DocMop

DocMop
    Die haben "krass hakelige Animationen" vergessen :D

10. ty1er

ty1er
    grottig schlechte grafik? Wenn das dein einziges Kriterium ist, ein Spiel bzw dessen Trailer zu beurteilen... Ich finde den Grafikstil völlig in ordnung! Was mich eher stört ist, dass hier unter Qualitäten nur Action & Shootereinlagen mit leichten Splatteransätzen präsentiert werden. Da kann man sich auch einen B-Movie reinziehen und bekommt das gleiche. Wenn das ganze in eine packende Story mit glaubwürdigen Charakteren mit Identifikationspotential verpackt wäre... das wäre mal was!

Aber das ist für die "Boah-alter-grottig-schlechte-grafik"-generation vermutlich uninteressant. Da müssen die Polygone auf Hochglanz poliert sein und die Köpfe in Zeitlupe detailgetreu in die Einzelteile fliegen :)

11. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    @all: ihr wisst schon dass ein Spiel auch durch Story oder Gameplay begeistern kann? :ugly:

Datum ist noch keines bekannt, dass eine kommt wurde aber angekündigt.
    Rechne mit dieser Woche.

12. Lanzenritter

Lanzenritter
    Die Qualität dieses Videos ist nicht wirklich gut. In anderen Videos sieht man bessere Grafik und die ist für meinen Geschmack ausreichend. Animationen könnten wirklich besser sein. Hoffentlich wird die Story und das Gameplay gut, das ist mir wichtiger als der Splatteranteil und die Grafik. Was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen und gelesen habe gefällt mir aber sehr gut.

13. Bin genau dieser Meinung!

Aber sorry, das was da im Video gezeigt wird geht einfach nicht :ugly: Das ist so schlecht, dass es zwischendrin schon nach Comic-Stil aussieht, also No-Go!

Und wenn die "Vorzüge" des Spiels aus den dort genannten "Features" bestehen, dann adios...Wo sind da Spannung, Story, Charaktere und eine atomsphärische Open World? Oder ist der Titel von der GS einfach dämlich gewählt :rolleyes:

Wie dem auch sei: Das sieht zu sehr auf 999%-Action getrimmt aus :uff:

14. Perfektionist

Perfektionist
    augenkrebs

ist das für die PS2?... ne aber mal ehlich. heutzutage geht so eine grafik garnichtmehr. SanAndreas kann ich auch nicht ohne grafikmod spielen weil es einfach hässlich ist^^

15. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Das ist ja auch der Action-trailer der die Action vorstellen soll.....

:rolleyes:

Ihr habt doch einen an der Kl*tsche:

VC: http://media.multiplayer.it/thumbs/...y-stories.xbvhz_jpg_0x0_watermark-big_q85.jpg

SD: http://assets2.ignimgs.com/2012/04/02/sleeping-dogs-20120401085540473-3620988.jpg

:uff:

16. Ifrit30

Ifrit30
    Nun das Video heißt eigentlich "Hardboiled-Gunplay", da sollte es eigentlich klar sein was das Video zeigen will (also die Schießerei im Spiel), aber Gamestar muss das Video mal wieder anders benennen :ugly:
    Es gibt schließlich noch andere Vorzüge als nur Schießerei.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012
  17. fisch1914

fisch1914
    Also ich find gar nicht mal so desaströs.
    Ich hoffe aber mal das die bei Zeiten die Systemanforderungen bekannt geben,da meine Kiste noch XP hat keine Leistungskrone gewinnt.

18. Was mich so an dem Titel juckt, ist dass es zwar ein Open World Spiel sein will, aber recht bescheidene Grafik hat, außer den Mission ist nix bekannt (Was ein Open World Spiel langweilig macht, wenn man nix zu tun hat).

Die Story mag ja ganz nett sein, aber solche GTA Klone gab es bereits und sie waren nach der Story nur noch nen Platzspeicher auf der Festplatte. Bei GTA gibt es so viel außerhalb der Story und die Missionen sind allesamt witzig und abwechslungsreich.

Ich bleibe höchst skeptisch bei diesem Titel.

19. Qupfer

Qupfer
    also das gametrailers preview überzeugt da schon weit mehr als dieser Trailer...und dabei sollte es doch eigentlich umgedreht sein. :ugly:

20. MMorpg-Fan gesperrter Benutzer

MMorpg-Fan
    echt einen anner batsche..

schaut euch mal diesen

TRAILER

hier an.. so viel liebe zum detail in den gassen etc.
    nur schießerei in dem spiel? man kann in diesem spiel sogar romanzen anbendeln mit iwelchen damen (wers mag) aber es gibt halt auch andere dinge.

mich erinnert das spiel etwas an shenmue. echt genial. und schlechter als GTA IV siehts bei weitem nicht aus.

21. MMorpg-Fan gesperrter Benutzer

MMorpg-Fan
    Ja stimmt, die headline sollte eher heißen "Trailer zeigt das Fernkampfsystem in Sleeping Dogs" ;D
    Schau dir diesen Trailer an:

Sleeping Dogs Features Trailer

es gibt ne menge ingame spiele, die man machen kann.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2012
  22. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Eh, ist ne Menge bekannt. Illegale Autorennen, Tierkämpfe, Karaoke-minispiele, es gibt einen Talentbaum, ein passives Upgrade-system anhand deiner Kleidung, sowie diverse Talente die man beiepislweise durch ein Besuch in der Karate-schule ö.ä. trainieren kann. Habt ihr euch überhaupt mal eine Sekunde mit dem Spiel beschäftigt? :ugly:

23. Manutwo

Manutwo
    Ich warte bis Gamestar das Spiel getestet hat, und nur dann bei einer positiven Bewertung werde ich mir das Spiel kaufen.
    ich vertraue schon immer den reviews von Gamestar haben mich noch nie entäuscht.

24. Ifrit30

Ifrit30
    Ja genau, siehe Mass Effect 3 und Diablo 3 :hammer:

25. ty1er

ty1er
    Mass Effect 3 ist für mich das beste Spiel der letzte 1-2 Jahre und mit dieser ansicht steh ich glaub ich nicht allein da ;) Diablo 3 ist aber wirklich enttäuschend, auch für mich