Assassin"s Creed 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Zirys, 2. August 2012.

1. Zirys

Zirys
    Also die Abstriche im Punkto Realismus, die im Video angedeutet werden muss man schon fast ignorieren eigentlich. Ein (solches) Spiel, fast jedes Spiel, macht ja auch eigentlich nur Spaß, weil es eben nicht vollständig real ist. AC mit 100% Realismus?! Connor nach 5 Minuten erschossen, Spiel zu Ende. ;)

2. ASSASSINS CREED 3

Fabian!!! Toll das du Assassins Creed 3 kommentierst! Hoffe du machst auch den Test dazu! Tolles Spiel das ich bereits vorbestellt habe! ;) Mach weiter so! :)

3. ich wette dieser teil wird genau so langweilig wie die vorherigen, ich rede vom schwierigkeits grad.

4. Zumbi_dd

Zumbi_dd
    HaHa... Ich war eigentlich nur am Lachen bei diesen klassen Kommentaren. Fabian ist einfach der Beste.

5. Evr1m

Evr1m
    war das mit den nichtschwimmern ernst gemeint oder nur ein joke ?

6. Ist die Frage ernst gemeint oder nur ein Joke?

7. hexer hext

hexer hext
    Bei der Marine werden Nichtschwimmer eingesetzt, die verteidigen die Schiffe länger. XD Selten so gelacht! Mach bitte dann auch das Testvideo, Fabian. Große Klasse! Hab mich schon bei Brotherhood gefragt obs noch einfacher geht. Jepp es geht noch einfacher. Das mit den Mitstreitern im Spiel ist zwar ganz cool, wenn man Massenschlachten auf der Straße haben will, aber es ist einfach wahnsinnig langweilig nach einiger Zeit. Wegen fehlender Herausforderung in den Kämpfen. Ich hoffe die bauen wenigstens knackige Schleichpassagen ein...

8. Krabonq

Krabonq
    Dann wäre es halt ein Schleichspiel à la Splinter Cell 1-3 (nicht der degenerierte Dreck der danach kam).
    Das wäre sicherlich auch nicht schlecht und wäre mal wieder etwas tolles.

9. JDaum

JDaum
    Wird bestimmt cool, am besten war natürlich Fabian ->cooles Video

10. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    In der Tat gabe es viele Seeleute, die nicht schwimmen konnten...

11. Mantelhuhn

Mantelhuhn
    Leider, wo ich bei AC 1 und 2 noch vielen Gegnern aus dem Weg gegangen bin habe ich in Brotherhood / Revelation mich einfach reingestürzt, 3 Tasten gedrückt und gewonnen...