Assassin"s Creed 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Kater.xD, 3. August 2012.

1. Kater.xD

Kater.xD
    Haut mich irgendwie nicht mehr um =/
    Matschige Texturen, Bäume aus Stahl, Gegnermassen welche dann doch nur einzeln angreifen...

2. Eine neue Engine die schlechter ausschaut als die alte. Passt in 2012.

3. DasMerkel95

DasMerkel95
    Wann ging es in AC jemals um die Technik?

...Zu viele Leute, die Spiele auf ihre Optik reduzieren.

4. Gefällt mir schon ganz gut, ich hoffe nur, dass da noch bessere texturen kommmen. Animationen und die Landschaft (endlich keine Städte mehr!!) gefallen mir schon verdammt gut. Das war aber schon bei ACR so.

5. Coolstyle

Coolstyle
    Wenn Gegner wieder nur einzeln angreifen, bin ich ein bissl angfressen...

6. Zumbi_dd

Zumbi_dd
    Schärfere Texturen gibt es dann hoffentlich in der PC-Version. Ich nehme mal an, dass die hier wieder nur Konsolengameplay zeigen.

7. Im Grunde ist es unwahrscheinlich, dass da noch viel geändert wird.
    Wir haben jetzt Anfang August und im Oktober soll es erscheinen.

Die Grafik wird wohl final sein (bis auf vielleicht kleine Optimierungen) und am Kampfsystem wird sich wahrscheinlich (leider) auch nicht mehr viel ändern.
    Letzteres würde ich sehr schade finden, da mir die Kämpfe bisher in den Videos zu einfach erschienen.

Und zur Optik, nun ja. Sie sieht okay bis gut aus.
    Meiner Meinung nach ist es nicht immer notwendig eine noch bessere Grafik zu bringen, so lange das restliche Spiel gut aussieht. Es gibt einige Titel, wo nur auf Grafik gesetzt wurde, dann die Story aber im Grunde mies war.
    Das heisst aber im Umkehrschluss auch nicht unbedingt, dass die Grafik konstant auf dem Niveau bleiben muss. Sie kann schon dann in Zukunft auch mal wieder etwas besser werden... ;)

8. Evr1m

Evr1m
    endlich mal ein paar szenen die beweisen das man nicht nur gegen Briten kämpft !
    Diesmal hat man auch gesehen das tatsächlich auch die Blauen die gegner sein können, ich hätte echt schon die befürchtung das das ein Hurrapatriotistisches Pro-Ami Spiel wird

9. Fr33male90

Fr33male90
    Ich find den Trailer Grandios.
    Mich hat Assassins Creed Nie angezogen, werde aber diesen Teil auf der 360 Spielen.
    Ich hatte echt gänsehaut bei dem Trailer.
    Tolle Stimme Tolle musik
    Mehr davon !

10. Trymops

Trymops
    /sign

11. Skay

Skay
    Das Video macht eindeutig Lust auf mehr, nachdem das Boston-Gameplay Video mittlerweile gefühlt 5 Mal hier auf Gamestar vorhanden ist: 1 x Normal ohne Kommentar, 1 x mit Ubisoft-entwickler Kommentar, 1 x Gamestar-Vorschau Petra Schmitz Kommentar, 1 x Gamestar-Preview Fabian Siegismund Kommentar, 1 x bestimmt noch ^^

Hier im Video wird, durch Musik und der gelungenen Erzäherstimme, eine tolle Stimmung geschaffen. Die Bilder machen auch Lust auf mehr.

Zu den Kämpfen: wenn man AC einigermaßen gescheit spielt, dann kommt man erst gar nicht in Situationen, in denen man gegen dutzende Gegner kämpfen muss. Außer man wird von Ubisoft mal wieder durch irgendwelche geskrpitetetn Szenen dazu gezwungen. Daher ist mir das Kampfsystem relativ wurscht, da ich es eh kaum verwenden werde, weil es einfach zu banal ist.
    Es kommt auch immer ein wenig auf den Spieler drauf an, was er aus dem Spiel macht. Vor allem bei AC, da man so viele Freiheiten hat (leider manchmal nicht genug)

Was die Grafik angeht, bin ich mir sicher, dass dies die Konsolenversion war und wir auf jeden Fall weichere Schatten und bessere Texturen erwarten können. Die Grafik haut mittlerweile echt keinen mehr richtig vom Hocker, hässlich wird AC dadurch aber auch nicht. Finde es immer noch ganz in Ordnung und vollkommen ausreichend. Ohne neue und leistungefähigere Konsolen kann man das eh vergessen.

Habe an AC3 große Erwartungen, da ACR gut war, aber mehr auch nicht. Es hat unterhalten, aber es gab wenig Neuerungen. Das man nun mehr in der Natur agiert und auch interagiert, finde ich klasse und Jahreszeiten tragen sicherlich auch zu einem besseren Spielfluss bei. Bin gespannt, was man von der Gamescom noch von AC3 sehen wird :)

12. Gilad Pellaeon

Gilad Pellaeon
    Die "Blauen" sehen eher aus wie hessische Söldner innerhalb der britischen Armee ;)

13. Ja, bitte du Sklave der Konsumgesellschaft, kauf dir Spiele aufgrund des Werbebudgets der Publisher! Es funktioniert ja auch bei CoD immer und immer wieder. Leute wie du sind der Grund warum Spiele immer schlechter werden und ich mit mir hadere mein Hobby entgültig aufzugeben. Es ist einfach nicht zu fassen sowas!