Sleeping Dogs [Grafik-Fetischisten raus pls]

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Hackt0r3, 3. August 2012.

1. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Korrektweise ist dies der Trailer zu den "Polizei-ermittlungs-missionen"

Einer der diversen Haupt- und nebenmissions-arten.

Nebenbei: Die ersten Reviews der PS3-Version sind schon da, schwanken zwischen 85-93.

Da für die Portierung Nixxes-Studios (PC-Portierung von Diversen TR's, LoK's und DE:HR) verantwortlich ist, sollte man dort auch mit guter Qualität rechnen können.

//Sammelthread.

2. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Nebenbei: Wer jetzt auf Steam vorbestellt bekommt das Upgrade zur Limited Edition und 8 TF2-items. :teach:

3. sigridservice

sigridservice
    Muss man in dem Spiel auch was selber machen??
    Oder rennt man immer nur von einem leuchtendem Objekt zum nächsten, geleitet durch immens große Richtungspfeile und glasklare Anweisungen??

Und Quicktimeevents während Dialogen?!?!
    Schreit alles so nach CASUAL, dass trübt mein eigentlich großes Interesse, weil spannend sieht's schon aus.
    Naja warte ich mal auf den Test von GS.

4. Kosmodrom gesperrter Benutzer

Kosmodrom
    Die Grafik sieht leider unterirdisch aus :((

5. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Können Grafik-huren bitte wo anders heulen gehen? :rolleyes:
    Immer beschwert ihr euch dass alle Spiele auf Grafik setzen und die Innovationen fehlen, dann kommt mal ein Spiel dass auf GP und Story statt auf Grafik setzt, wird sofort rumgeheult dass es scheiße aussieht. Wie ein Kiddy. :uff:

Meinen Post hast du gelesen ja? Wertung bisher alle zwischen 85-93.

Und btw, das war der POLIZEI-ERMITTLUNGS-TRAILER der stellt eine der Missions-arten vor. Und diese ist eben eher Adventure Like, wie die Detektiv-sequenzen aus Arkham Asylum. Datzu kommen schießereien, Autofahrten, Prügeleien, Minispiele, Rätsel.... aber das wüsste man alles, wenn man sich auch nur ein mal über das Spiel informiert hätte, sich eine Preview durchgelesen hätte oder meinen Sammel-thread lesen würde. :rolleyes:

6. minuteman

minuteman
    2003 ub 313 = Nibiru ???

Na da bleib ich doch lieber bei GTA4 und irgendwann mal GTA5, aber nur wenn NiBiRU nicht existiert. Wenn aber doch, sieht es für unsere Hochkultur ziemlich schlecht aus, wie ich gestern durch Zufall erfahren habe.

7. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Macht dein Desktruktives getrolle wenigstens Spaß? :fs:

8. Zirys

Zirys
    Jetzt hört halt auch einfach mal auf den selbsternannten Sleeping Dogs-Promoter Hacktore zu ärgern!

9. Perfektionist

Perfektionist
    ja der "arme"

Komm mal von dem Hypezug runter Hackt0r3... ja die ersten Scenen die man auf der E3 sah waren cool und haben meine Interesse geweckt, aber wenn ich die Videos zu SleepingDogs sehe die in den letzten Tagen aufgetaucht sind, denke ich mir "das ist der totale Müll".

Alleine der Dialog mit dem Officer.....

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
  10. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Ich bin auf keinem Hypezug. :rolleyes:

Es wiedert mich bloß an wenn Leute Stuss labern, die sich offensichtlich keine 5 Minuten mit dem Spiel beschäftigt haben.

Und dieser "müll" hat, btw, mancherorts die gleiche Wertung wie GTA4 bekommen.....

Aber dass die moderne "Gamerschaft" von Spielen keine Ahnung hat, hat sie ja schon oft bewiesen.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
  11. Bansi+

Bansi+
    Ich hab bock auf mehr bekommen, also wird es gekauft... und auf die Tests kann man gut und gerne verzichten.

12. pi1k

pi1k
    Hab mich auch tierisch auf das Spiel gefreut und dementsprechend auch alles gelesen und konsumiert, was es dazu gab.

Trotzdem bleibt jetzt eher Ernüchterung.
    Klar, wird alles drin sein, was sie angekündigt haben, aber halt leider offenbar auch jeweils blinkend, markiert, mit Pfeil versehen und sonstwas.
    Die Minispiele bei den Wanzen stell ich mir noch ganz lustig vor... beim ersten bis fünten Mal.
    Quicktime Dialoge find ich schwachsinnig, grade wenn man mal zuhört, wie er die Schwester "überzeugt, das alles ok ist".

Wär für mich aber alles kein Hals und Beinbruch, wenn ich mich nicht daran zu erinnern meine, dass das Spiel eine realistische(!) Fahrphysik bieten sollte?!
    Bin grad mitm Auto nach Haus gekommen und das sah dann doch etwas anders aus bei mir.

Die Autofahrten waren für mich die größte Ernüchterung,- das sah mir eher nach Just Cause 2 aus. Das hat zwar sicherlich auch schon Spaß gemacht, konnte mich aber nie wirklich fesseln. Eben und vor allem auch, weil die Fahrzeugsteurung zu Arcade lastig war.

Wie auch immer- ich werde gerne weitere Tests, Videos und Berichte abwarten, bin jetzt aber doch erstmal etwas enttäuscht.

13. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Endlich mal Jemand der sinnvolles Sachen kritisiert. :bet::ugly:

14. MMorpg-Fan gesperrter Benutzer

MMorpg-Fan
    halt einfach die flamer gusche^.. gott, da is mir fanboy gehabt wesentlich lieber.

und so schlecht sieht das spiel nicht aus.. oh scheiße keine crysis 3 grafik wo ich jede pore sehen kann.! !
    es ist einfach dumm aufgrund solch kleiner videos zu urteilen.

wenn es 85-90% bekommen hat, scheints wohl einen grund zu haben. und es sieht interessanter als das ausgelutschte tausendfach aufgelegte GTA szenario aus, welches schon nicht mehr ausgelutscht werden kann!

deswegen alleine hab ich GTA4 schon nicht angepackt. aber manche spieler sind mehr als monoton und spielen lieber die 100. GTA oder CoD auflage.. man, man, man!! wie langweilig kann man sein?!

Es ist MEHR als frisch, neues szenario, man spielt einen undercover cop, und so viele echt gute gameplay design ideen, die man sich mal für ein neues GTA wünschen könnte!

bei GTA ändert sich gar, aber auch gar nichts mehr! der protagonist ist immer ein 0815 gangster, der mehr kohle braucht und zu dämlich für jeden nahkampf ist (gameplayverbesserungen, neuerungen, ja wo denn?)

Ich find das hier sieht endlich mal wesentlich abwechslungsreicher aus.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2012
  15. Zirys

Zirys

Diablo 3 lässt grüßen.

16. REDxFROG

REDxFROG
    Nee sieht echt nicht dolle aus.

Vieleicht mal für 25-30€.

Die Missionen sehen extrem öde aus. Wenn ich schlafen will, dann muss ich dazu nicht noch Strom am PC verschwenden.

Die Grafik ist der letzte Dreck. Wenn die wenigstens was taugen würde, dann würden diese tristen Missionen nicht so schrecklich rüberkommen sondern würden vor lauter Detailreichtum nunmal eben viel Interessanter sein.
    Das hat überhaupt nichts mit graphics whore zu tun. Teile der levels gleichem der Qualität anno 2005.
    Auch fällt es stark auf, das Objekte/Transparente Flächen in der Distanz sowie SCHATTEN stark flimmern.

Die Fahrzeuge sind der größte Witz. Sind das alles V8 oder V10 Motoren mit high pressure Twin Turbos und Drag racing Reifen? haha lächerlich..
    Der fährt etwas schneller als die anderen Verkehrsteilnehmer auf der Bahn und schon wackelt die Kamera wie verrückt als würde er gleich die Schallmauer durchbrechen.

Vorher wurde das alles so schön demonstriert und sah auch ganz vernünftig aus, aber in diesem Video sieht man extreme Schwächen wo GTA4 noch dagegen glänzen kann. Wir sind aber im Jahr 2012..

17. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    €: Nevermind. Keine Lust mehr mit Leuten zu diskutieren, die zu dumm zum lesen sind.

18. Ifrit30

Ifrit30
    :no:

Diablo 3 ist aber überhyped und hat einen großartigen Vorgänger + einen bekannten Namen, das ist hier aber nicht der Fall da wohl kaum sehr viele Leute dieses Spiel kennen wie die enttäuschenden Hype Spiele (siehe ME3, Diablo 3 ) :teach:

19. Serah007

Serah007
    Sleeping Dogs hat in der Gamepro btw 87% erhalten.

Das einzige was groß kritisiert wurde waren die "flachen" Charaktere ohne Tiefgang aber Action und Abwechslung wurden als sehr gut bewertet.
    Und das die Konsolen viel mit aufploppen nerven (was uns als PCŽler eh nicht juckt hoffe ich)

Ich zittiere :

So jetzt könnt Ihr weiter flamen ^^

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2012
  20. mirdochegal

mirdochegal
    Der Zusatz zum eigentlichen Threadtitel gefällt mir :D

Habe mir vor 3 Wochen die Pegi-Version vorbestellt und bin schon sehr gespannt auf das game. Vor allem das Hongkong Setting gefällt mir.

21. kadney

kadney
    Sieht insgesamt sehr interessant aus, allerdings ist die "Ich öffne bei voller Fahrt die Fahrertür, springe zum anderen Auto und steig ein" - Aktion doch etwas zu übertrieben.^^ Es muss ja keine Simulation sein aber sowas würden doch bestimmt nicht mal Stuntmen machen. xD

22. mirdochegal

mirdochegal
    Frag mal den jungen Jackie Chan. Der wird dir schon zeigen wie sowas geht. :D

23. atum3007

atum3007
    Hm... also ich freu mich ja schon auf das Spiel.

Allerdings frage ich mich wieso Wei jetzt auf einmal Plizeiermittlungen durchführen solol. Als Undercover-Cop scheint mir das doch eher suboptimal^^

24. St@lker

St@lker
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9800X3D
    Grafikkarte:
    GIGABYTE RTX 5080
    Motherboard:
    MSI X870E Tomahawk
    RAM:
    Patriot Viper VENOM UDIMM 32GB Kit
    Laufwerke:
    Festplatte Lexar NM790 2TB / + 1 TB
    CPU Lüfter: Thermalright Peerless Assassin 120 Black
    Gehäuse:
    Fractal Design North Chalk White
    Maus und Tastatur:
    NT: be quiet! Pure Power 12 850W ATX 3.1
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Gigabyte M27UA 27
    Fanboy?

Die Fahrpyhsik, dachte sind wir im 21. Jahrhundert?

25. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Richtig, wenn man etwas mag und es gegen ungerechterfertigte Krittik verteidigen will, ist man ein Fanboy.

Wenn man ein Spiel aufgrund banalen Schwachsinns, der teilweise sogar nichtmals stimmt, ist das natürlich nur ne Meinung. Alles klar.

Man könnte mir ja danken, dass ich versuche diese Missverständnisse aufzuklären, anstatt mich zu Beleidigen aber so seit ihr S****ß*r nunmal. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2012