Rambo: The Video Game

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von PcNeard, 3. August 2012.

1. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das daraus ein gutes Spiel wird/werden kann.
    wahrscheinlich viel Action und wenig Handlung aber ich lasse mich mal überraschen

2. Krabonq

Krabonq
    Gibts doch schon lange.
    Nennt sich "Contra" und ist die männlichste Spieleserie aller Zeiten.

3. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    wow, na da bin ich aber gespannt. Erwarte hier kein Spiel des JAhres, aber ein cooles RAMBo Spiel wär schon nice :)
    Tolle Ausrüstung hatte er ja die sich für ein Shooter anbieten.
    Glaubt Ihr bekommt da Stallone viel Geld für das Spiel ? Der muss ja da auch OK geben oder ? Immerhin besteht der Film ja übertrieben gesagt nur aus ihm :D

4. Ludwig

Ludwig
  5. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    Ach ja der gute alte Sega. *.*
    Ich persönlich könnte mir das Spiel wie eine Art FarCray2 vorstellen nur halt in der Umgebung von Rambo 3.
    Vielleicht bauen sie auch ein wenig was von Bordalands ein, was den humor betrifft. *Was ist das?* *Blaues Licht* *Was macht es?* *Es leuchtet blau*. x)

6. Kiwisouffle

Kiwisouffle
    keine frage, potential besteht natürlich. nur hat die vergangenheit gezeigt, dass solche videogames zu filmen einfach nur dem melken des franchise gleich kommt... ich erwarte nur mäßige kost.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
  7. Miesesau

Miesesau
    Da gibt es einfach nichts zu erwarten und wenn sie es schaffen diese zu übertreffen haben sie schon gewonnen. Potenzial besteht immer auch für ein Spiel wo man es nicht erwartet aber ohne auch nur die kleinsten informationen zum dem >Spiel muss man halt aufpassen das man es nicht aus dem Auge verliert. Vieleicht ist es auch nur ein Spiel für die Fans der Filme aber die Screens machten auf mich nicht den eindruck. Wäre schon nicht schlecht mal was Ingame zu sehen. Ansonsten muss man halt die Wertungen abwarten.
    Ich Denke aber an Far Cry 3 wird man sichlich die Zähne ausbeisen und ich hoffe das zu Recht sagen zu können. Nicht das es so beschissener Flop wird wie Teil 2 den ich nach drei Stunden in die ecke gelegt habe und dieser mit fast 90 % bewertet wurde. Das war vieleicht eine enttäuschung.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
  8. vanzerg

vanzerg
    Naja die Rambo-Filme hatten auch keine überagende Handlung (Story) Ich habe da wenig anforderungen generell was Spiele und Storys angeht. Wenn ich ne Story will guck in nen Film oder les nen Buch.
    Ich bin halt mit Spielen wie Tetris oder Super Mario groß geworden. Da gabs keine Story aber das Spielprinziep war gut und hat unterhalten. Das war und ist mir wichtig. Mehr nicht. Was nützt ne tolle story wenn die Spielmechanik für die Katz ist.