Aliens: Colonial Marines

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von olaf313, 7. August 2012.

1. olaf313

olaf313
    Hmm, mal abwarten. Ich fürchte, Gearbox versemmelts wie bei DNF: Wenig spielerische Freiheit, Schlauchlevel und alle fottlangs muss ich taste "F" tausendmal drücken um ein Alienvieh zu verkloppen oder so ähnlich. Konsolenpest halt.

Wie nennt man das eigentlich, diese Szenen wo man nix machen darf ausser Button X drücken damit Aktion Y ausgeführt wird.... sind das die Quicktimeevents ?!

2. lukimalle

lukimalle
    @olaf: jo das sind die berühmt-berüchtigten quicktimeevents. ich finde es gut, dass sich die entwickler mit ridley scott getroffen haben und hoffe, dass sie auch noch ein blade runner spiel raushauen. des aliens-spiels wegen bin ich skeptisch, weil ich nicht weiß, ob das drop in koop nicht horror unmöglich macht, gerade weil man immer mit mehreren unterwegs ist. im film wars geil, im spiel mal sehen.

3. happyPig

happyPig
    Diese Art der Entwicklervideos ist immer so affig... naja es gab ein paar Sekunden neues Material zu sehen. Hat sich also gelohnt^^

4. HYPERRR

HYPERRR
    Das Problem ist halt Randy Pitchford...große Klappe, aber nichts dahinter. Er promoted sich in den Videos immer eher selbst, als die Spiele...aber Gearbox hat in meinen Augen auch noch nichts auf die Kette bekommen. Bei den Portierungen von Half-Life mussten sie damals ja kaum was machen und sonst kam da auch nur wenig.