Garry"s Mod

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Pixel Krieger, 7. August 2012.

1. Netter Baukasten, aber ich werde davon nicht unterhalten. Wo ist der Spaß einen Charakter irgendwo in einer Map hinzustellen und seine Mimik und Gestik zu verändern oder auf eine grüne Wiese ein Sofa zu stellen? Wer es zocken will, solls machen, mir wäre es schlicht und einfach zu langweilig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2012
  2. Dabra

Dabra
    Spätestens nach den Begriffen "Katapulte" oder "Schaltkreise" sollte auch dem Letzten klar sein, dass es bei der Mod nicht nur um das Platzieren von irgendwelchen Bausteinen geht.. Aber wer natürlich nur die ersten 20sec des Videos guckt und danach direkt einen Kommentar schreibt, der kann sowas natürlich nicht wissen.

3. Krabonq

Krabonq
    Mir wäre die Steuerung viel zu ungenau und fummelig. Darauf hätte ich gar keine Lust.

4. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3

Dieses Video enthält Content von PIAS, Beggars und EMI. Einer oder mehrere dieser Partner haben das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
    ProxTube konnte das Video nicht entsperren. Möglicherweise ist es auch in den USA gesperrt.

5. Dabra

Dabra
    Mein IQ ist um 3 Punkte pro Sekunde geschrumpft.. aber.. Totally worth it! ^^

6. Magicnorris

Magicnorris
    Hab das selbe Problem.

7. Hach ja Gmod.. Kann mich noch erinnern wie ich das mit Freunden 2005 Lan gezockt haben... Das war richtig genial. Halbe Stunde Zeit, jeder baut sich ein Fahrzeug aus Holz only und danach gibts Demolition Derby. Oder wer das bessere Flugzeug bauen kann... hach, ich krieg irgendwie schon wieder Lust darauf, habs mir aber nie gekauft (war früher noch f2p). Obs sich jetzt noch lohnt einzusteigen zweifel ich bisschen an.. nach rumstöbern auch kaum noch aktuelle Foren mit gefunden :/ (Das war früher auch genial, die Contraptions die einige Leute gebaut haben.. riese Mechwalker, Raumschiffe.. *seufz*)

8. der unbestechliche

der unbestechliche
    Danke, schöner Überblick. Wollte schon immer mal wissen, was genau es damit auf sich hat; ist ja ständig in den Steam-News und Sonderangeboten.

9. jo0

jo0
    Mit YouTube Unblocker http://www.unblocker.yt lässt sich das Video abspielen

10. Reutertu3

Reutertu3
    Erst mit Wiremod entfaltet GMod sein volles Potential. Da kann man dann auch schonmal funktionierende Kolbenmaschinen und dazugehörige Getriebe bauen:

http://www.youtube.com/watch?v=fFHd_tZlIeQ

Und wenn der ganze Tross dann auch noch ein Fahrzeug in Bewegung versetzt, ist die Freude umso größer. Alles etwas, was beispielsweise in Minecraft nicht möglich ist. Als Sandbox ist Garrys Mod daher viel tauglicher.

11. Ich hab das Video ganz angesehen. Super dann hab ich da in der Pampa ein Katapult stehen und dann? Schieße ich einmal und mir geht einer ab?
    Wer bei Schaltkreisen Spielspaß empfindet für den ist die Mod sicher was.....lol