Rise of the Triad HD

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von theguyofhate, 7. August 2012.

  1. theguyofhate

    theguyofhate
    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    10
    Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ichs für ein Spiel von Uwe Boll halten.
     
  2. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Also brutal war das Original auch schon - natürlich konnte man niemanden in Einzelteile schießen aber da Blut spritzte schon ordentlich. Und die netten Sprungplattformen und die Waffen haben sie ja auch aus dem Original übernommen, ich finds sehr nett und lasse mich überraschen :D
    wuifg Carver
     
  3. Ephialtes

    Ephialtes
    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    176
    Also es sieht so ziemlich exakt so aus, wie das Original. Hab jedes Level wiedererkannt und jede Waffe und Gegner und Plattformen und Münzen ... alles.

    Fragt sich nur ob das positiv oder negativ ist. Damals fand ich das geil, aber ich glaube nicht, dass ich da heute nochmal Bock drauf hätte.

    Dann lieber gleich das Original, da kommt wenigstens Pixelflair-Nostalgie auf, die das arg schlechte Spielprinzip rechtfertigt.
     
  4. MichaelElf11

    MichaelElf11
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    3.481
    Das Spiel ist ja auch nicht bierernst gehalten, und viel mehr als Arcade-Shooter gehalten.

    Hab das Original ebenfalls nie gespielt, doch wenns auf Autoheal und 2-Waffen-Limit verzichtet, werd ich es mir sicherlich ansehen. Das Original gibts übrigens auf GoG, falls es jemand ausprobieren will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
  5. REFRESH

    REFRESH
    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    141
    Sieht aus wie n Doom/Mario Verschnitt... 0.o .
    Um was gehts bei dem Game überhaupt??
    Komisch...
     
Top