Firefall

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von horst82000, 8. August 2012.

1. Für was machen die so ein Video, ich kenne kaum einen der in die Closed Beta reingekommen ist und die Keys sind noch immr noch sehr begehrt.
    Die können einen doch nicht so lang warten lassen :/

2. Ich finde es etwas absurd von "großen" Änderungen zu sprechen - hat doch der Großteil des Publikums überhaupt keinen Bezug zum Spiel, geschweige denn einen Betazugang hat und somit niemand die Änderungen nachvollziehen kann.

Für mich ist das leider nur Gehype - und bis ich nicht selbst gespielt habe glaub ich kein Wort mehr wenn es um F2P geht. Grundsätzlich finde ich Firefall vom Setting und Gameplay her sehr interessant, aber wie gesagt - reden können sie viel.

3. UnknownX

UnknownX
    Geil, da werd ich FF mal wieder starten.

Ich hab nen Key und hier im Forum auch schon 3 verlost ;)
    Außerdem wird es zu diesem Patch wieder ne Einladungswelle geben, da bin ich mir sicher.

4. Falls du wieder Keys zur Verlosung bekommst melde ich mich hiermit schonmal vorab an ;)

Evtl. könnte ich einen Closed Betakey für Path of Exile gegensteuern, wenn sich an der Front wieder was tut und welche vergeben werden...

5. UrielVentris

UrielVentris
    Ich frage mich was daran so ESport lastig sein soll, sieht für mich eher wie eine langsamere Version von Tribes:Ascend aus.

6. krabbelkoenig

krabbelkoenig
    Weil Tribes Ascend das einzige eSport Spiel auf dem Planet ist oder wie kommt die Aussage zustande?

Äh, ja. Das Video sagt dir doch exakt was alles verändert wurde...
    Und ja, die Änderungen sind immens. Alle Klassen wurden komplett überarbeitet, inklusive ihrere Skills das Movement/Jetpack verändert,, das ganze Progression System des Spiels das früher auf Leveln basierte wurde über den Haufen geworfen, das Crafting verändert und und und. Aber das wird ja auch alles im Video gesagt...

7. ff

genau so sehe ich das auch

8. Kraallo

Kraallo
    Also ich bin in der Beta und freu mich extrem auf das Update, bis jetzt ist das gameplay echt lame weil die Klassen unbalanced sind und man wirklich nicht gut zielen muss um einen anderen Spieler zu töten, meisten läuft es so ab das der erste der schießt das duell auch gewinnt bzw wenn ein team eine flagge einnehmen muss dann schießt das verteidigende team einfach auf die Türen und das angreifende team kann dadurch nur in den selbstmord rennen aufgrund des großen aoe dmg`s.

Es ist zurzeit ein reines casual game man kann denken das Game wäre für die Konsole programmiert worden.

Aber ich denke das wirds sich größtenteils mit dem update ändern so das man endlich skill braucht.
    Spätestens sobald ich selber mal Hand anlegen kann , weiß ich ob sie wirklich viel verändert haben oder nur schwachsin erzählen.

9. ss

trotzdem das es complett free ist , nicht wie bei anderen hersteller, beispiel ea games,gpotato,bigpoint,aeria games

alles abzock free to play games

10. Kraallo

Kraallo

Naja mal schauen ob sie daraus nicht auch ein Abzock game machen, Ich weiß noch als ich Allods online in der closed Beta gespielt habe , das Game war einfach der Hammer für mich sogar besser als Wow und fast so gut wie Guild wars, bis sie in der Open Beta den Items shop so verändert haben das alle gegner 2x so stark wie normal sind außer man kauft sich ein besonderes item.

11. Bin schon ewig in der Beta und kann das Spiel einfach nicht mehr sehen... Eine dermaßen unfertige Beta ist mir übrigens auch selten unergekommen. Man hat das Gefühl das Spiel ist noch nichtmal in der Alpha-Phase (Ende ist an diesem bescheuerten "Hammer" der richtig krass nervt)...

12. z3ro22

z3ro22
    also wenn man jetzt schon ein video macht ist das kein gutes zeichen. das interesse scheint zu schwanken.