Final Fantasy 14 Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von fywen, 9. August 2012.

1. fywen

fywen
    Na da bin ich mal gespannt, FF14 besitze ich in der Collector Edition. Leider war der Teil für mich eine Enttäuschung. Der Trailer gefällt mir gut aber mehr ingame Videos würden mir mehr gefallen :)

2. Ja die habe ich auch :D ...habe es auch paar Monate in der kostenlosen Phase gespielt, vielleicht kaufe ich mir wirklich mal 1-2 Monate um bei 2.0 wieder reinzuschnuppern, habe sogar die Chocobos verpasst :/ ...kamen erst als ich aufhörte...

Aber vorher muss SE erstmal das Patchen umstellen! Um jetzt zu spielen darf man an die 30 Patch Files von Hand saugen und nacheinander einfügen^^das ist ne Qual! Und das sind mir 13€ im Monat auf keinen Fall wert^^...

3. Der Trailer ist so schön kitschig

4. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    Beta für den PC soll schon im November beginnen ;) bzw. eine Testphase.

Alle, die die alte version besitzen werden es kostenlos downloaden können :)

Ist ansichtssache ;) ich find den jut, Final Fantasy halt ^
    Ist halt nen Werbe-teaser, ingame material sieht man uf der gamescom.

Und wo gibts schon chocobos, Behemots, Odin, Mooglepost, den crystal tower, luftschiffe, eisenbahnen ^

Es wird für alle wieder eine kostenfreie Testphase geben nach dem Reboot Release.

die Gebühren für das Spiel wurden geändert für 2.0.
    Pro Monat:
    Für Legacy 9,99 euro (unbegrenzte charaktere)

ohne legacy status 9,99 euro (ein char pro server)
    12,99 euro (unbegrenzte charaktere)

durch das jobchange system braucht man praktisch auch nur einen char (ich legacy) habe immernoch nur einen aktiven char^ finde ich es ganz fair, dass man die möglichkeit hat, somit die gebühren zu senken

ich bin legacy und zahle dafür für immer nur 9,99 euro :D

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012
  5. Krabonq

Krabonq
    Square-Enix checkts einfach nicht.
    Jetzt bringen sie wieder so einen generischen CGi Quatsch, nachdem sie schon die Spieler beim ersten Launch mit sowas geblendet haben um den Mist zu kaufen.

6. Was heißt Legacy? Also wie wird man das? 10€ gehen ja noch und das man kostenlos nochmal reinschnuppern kann, Super!
    Werde ich dann wohl auch direkt nutzen mit 2 Freunden :D ...vermisse das Spiel irgendwie, besonders da es sich so toll mit einem Gamepad steuern lässt wenn ich mal Chillig zurückgelehnt zocken will^^...

/edit: Google ftw >.< ...für min. 3 Monate bezahlt haben, doof^^...und sogar ein exklusives Mount sobald 2.0 Online ist...gratz xD...

7. Superfluous Space Cowboy

Superfluous Space Cowboy
    Um nicht zu sagen: Wie die ganze Serie!

8. MMorpg-Fan gesperrter Benutzer

MMorpg-Fan
    Gameplay gibts auf der GC..

Jo für die, die lange bei der stange geblieben sind ;)

Wird aber später auch neue Mounts geben, wie magiteks etc.

Das gameplay und das interface soll von keyboard zu Controller sich dann auch unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012
  9. ich bin riesen FF-Fan, aber mit den onlineablegern kann mich nicht anfreunden =(