Dishonored

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Mish, 9. August 2012.

1. Mish

Mish
    Sieht stellenweise etwas ZU einfach aus. Aber dieser Titel hat schon seit einer gewissen Zeit meine Neugierde geweckt. Erinnert mich etwas an Bioshock.

2. Psycho69

Psycho69
    Sieht zwar wikrlich einfach aus...wird also kein hardcore spiel :( .
    Dafür besitz es aber ein interessantes setting und interessantes spielgefühl was es zu einem meiner favouriten macht!.
    Nur so ganz kaufe ich denen die Möglichkeiten nicht ab....lass mcih aber gerne im finalen Spiel eines Besseren belehrern.

3. Carver Dick Death Chapter I

Carver
    Naja das sind ja immer nur Ausschnitte, und beim Gameplayvideo mit dem Level im Waschhaus hat man schon gesehen, dass die Fertigkeiten ordentlichen Energie schlucken, d.h. diese Dinge wird man nicht immer machen können, und somit dürfte es auch nicht so einfach sein :D
    wuifg Carver

4. FortuneHunter

FortuneHunter
    Beim 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-12400F
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3060 Ti Gaming X
    Motherboard:
    MSI Pro Z670-A WIFI DDR4
    RAM:
    G.Skill 32 GB DDR4-3600 Kit
    Laufwerke:
    SAMSUNG SSD 980 500 GB PCIe 3.0 x4, NVMe 1.4 (Bootlaufwerk)
    Lexar NM610 Pro 2 TByte NVME
    Crucial P3 4 TByte NVME
    Crucial MX 500 1 TByte SSD
    Crucial MX 500 2 TByte SSD
    Crucial MX 500 500 GByte
    Crucial MX 500 250 GByte
    1x WD Blue 6 TByte HDD
    3 x WD Blue 4 TByte HDD
    2 x WD Green 4 TByte HDD
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 500R / Netzteil: Dark Power Pro 11 650 Watt
    Maus und Tastatur:
    Tastatur Cherry MX-Board 3,0
    ASUS Echelon Laser
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUAbmiprz / WQHD / 144 Hz /G-Sync / TN-Panel
    Ich denke was wir hier zu sehen bekommen ist ein voll ausgebauter Charakter. Bis man selbst auf dieser Stufe ist wird wohl so einige Zeit vergehen.

5. Wenn die Balance stimmt dann wird das Game super. Ich mag zwar diesen dezenten Comicstil irgendwie garnicht...aber diese kreativen Möglichkeiten dürften einen wohl genau das tun lassen, was man möchte und die Stadt soll ja soweit ich weiß auch recht frei begehbar sein. Wie ein Steampunk-Action-Skyrim...ich bin gespannt.

6. Das nenn ich mal nen Sandbox Game.

7. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Wie Carver schon sagt, wenn man genau hinsieht dann sieht man daß die Fähigkeiten ganz schön viel Mana/Energie benötigen. Dazu hat man dann auch noch viele gegner, dann muss man schon genau planen wie man das Alles einsetzen möchte und kombiniert.
    Die nächste Zeit kommen einige Knaller die ich mir sicher zu release kaufen werde, Dark Souls, Hitman, Sleeping Dogs usw, aber uf Dishorned freue ich mich so richtig.
    Schade daß doch noch eine Weile dauert :)

8. mrsing gesperrter Benutzer

mrsing
    Trotzdem hoffe ich bei der PC Version auf eine bessere Grafik, das im Video ist ja wohl Konsolengrafik?

9. Linox

Linox
    Ich freu mich schon richtig auf das SPiel

10. Sadmod

Sadmod
    Das ist ein relatives LowBudget Spiel, also wohl wenig Vorteile für pc :(

Hier limitieren aber nicht die Konsolen sondern schlicht die Marktnische die das Game bedient

11. MichaelElf11

MichaelElf11
    Hoffentlich ist die Möglichkeit, einen Feind auf einen anderen Feind zu hetzen noch drin. Hat mir in Dark Messiah ziemlich Spaß gemacht :D

Btw, ist das die Source-Engine? Die Explosion bei 2:50 erinnerte mich vom Sound her stark an Half-Life 2.

Ich finds schön :nixblick:

12. happyPig

happyPig
    Bei den ganzen Spielereien dachte mich einfach nur: Was für 'n Aufwand! xD

13. Richtig schöne Spielereien, werden die meisten aber vielleicht 5x im gesamten Spiel machen, weils bestimmt auch viel schneller & leichter einfach mit durchballern gehen wird... leider

14. Scorp Digitally Remastered

Scorp
    Auch wenn das gezeigte schon cool ist und es toll ist, dass einem das Spiel solche Möglichkeiten bietet: Es herrscht das alte Problem, mit dem z.B. auch BioShock zu kämpfen hatte. Solche Aktionen sind zwar beeindruckend, aber aufwändig. Es ist viel leichter die Gegner einfach zu erschießen, als in vier Schritten aus einer Ratte eine mobile Mine zu machen.

Die allermeiste Zeit wird man wohl die gewohnten Wege gehen: Entweder ballern oder schleichen. Letztere werden wohl noch am ehesten kreative Ideen anwenden.

Dennoch: Bin gespannt wie das Spiel wird.

15. Ifrit30

Ifrit30
    Naja kommt darauf an ob man auch genug Munition haben wird, von den Videos habe ich eigentlich nur wenig Ballerei gesehen.

16. Miesesau

Miesesau
    denke das wird dick

Endlich mal wieder ein Titel der Geld aus meiener Börse löckt, endlich mal wieder was irrwitzig kreatives und nicht so schmach wie der ganze Mist zu lest. Ich glaub es ist über ein jahr her das mir ein Spiel gekauft habe. Torchlight war das Letzte meiner Meinung nach. Aber diese Spiel macht jetzt schon Lust auf mehr. Muss ich sogar noch Wndows 7 kaufen, was ein Dreck. Aber daran solls dann auch nicht liegen, oem zweitbetriebssystem und los gehts, bin halt mit xp immer noch sehr zufrieden.