Guild Wars 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Ra!d3n, 10. August 2012.

1. Ra!d3n

Ra!d3n
    Ich freu mich drauf :-)
    Bisher hatte ich in der Beta schon eine Menge Spaß...hoffentlich schafft es Arenanet auch mit der Langzeitmotivation, dann hat GW2 das Potential zu einem großen Hit.

2. McGrub - Vanguard Spieler -

McGrub
    Wie sieht es denn mit der Performance/Lags im Massen-PvP aus?

Gamestar hat doch mal darüber berichtet, dass es teilweise erhebliche Einbrüche gibt, ist das immer noch so?

Danke schon einmal im Voraus für die Antwort.

3. Teilweise sind die Lags immer noch da(dazu braucht es teils nicht einmal Massen-PvP-Schlachten) . Also ganz die Top Performance hat GW2 noch nicht. Aber Anet arbeitet daran.

4. rashktah

rashktah
    Im letzten BWE und Stresstest war die Performance schon um einiges besser. Da liegen Welten zwischen den ersten BWEs und heute.

5. Ich kann berichten, dass ich ab dem zweiten Beta Weekend keinerlei Probleme mehr mit der Performance hatte.
    Wirklich keine Lags im PvP. Durchgehend mindestens 30 fps.
    Ich denke die kleineren Fehler die einige Spieler noch betreffen werden von ArenaNet noch beseitigt werden. Wer das erste BWE gespielt hat und immernoch behauptet GW2 würde verbuggt sein, den kannst als Hater bezeichnen ;)

mfg

6. ovid35

ovid35
    komisch was für nen System hast du das du nur 30 FPS hast? (im Schnitt?)

Edit: Heute Nacht nochmal nen Stresstest...

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
  7. Cyrotek

Cyrotek
    Würd mich jetzt aber auch mal interessieren, mein System ist weit über 5 Jahre alt und da läufts immernoch mit 30 fps ...