Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von fliger5, 10. August 2012.

1. fliger5

fliger5
    Und noch immer Sound als wuerde man auf einen Sandsack schlagen...

Lotro ist ein schoenes Spiel, tolle Atmosphaere usw aber der Sound und das Kampfsystem machen das ganze einfach zunichte und total langweilig. Leider sehr schade da ich eigtl ein Lotr-Fan bin.

2. Mondlicht

Mondlicht
    Ist der Begriff "Reittier" bei den Redationsmitgliedern inzwischen schon so ungewohnt geworden, dass man nun "Mount" verwenden muss?

3. gula

gula
    Das dachte ich mir auch. Ich denke mal er weiß nicht, was das Wort heißt und dachte es wäre ein Eigenname
    :-D aber schon peinlich irgendwie.

4. Carver Dick Death Chapter I

Carver
    Was mich wundert ist unter dem Video der Button "Test zu Reiter von Rohan", mir ist schon klar, dass es der HdRO Test ist, aber doch verwirrend für Leute die nicht wissen dass das Addon erst im September rauskommt :D
    wuifg Carver

5. Gametester

Gametester
    Nach dem dünnen Trailer war es mehr als nötig zu erklären wie das mit dem Kampf vom Pferd denn nun spielmechnisch funktioniert.

Nichts desdo trotz, hab ich mich daraus seit Tag 1 gefreut, weil es eben immerschon ein Teil von "Der Herr der Ringe" war, egal ob Buch oder Film.

Was mir aber noch aufgefallen ist: Der Ein oder Andere hat evtl. hinter einem der Mitarbeiter die Zeichnung (Konzept Art) der Argonath gesehen? Ein (hoffentlich!) gutes Zeichen, dass man dieses Monument bald auch in HDRO bewundern kann!
    Das Spiel besticht, meiner Meinung nach, eben auch durch die Stimmungsvollen Landschaften.